Eigene Dateien sicher und wiederherstellen

Helfe beim Thema Eigene Dateien sicher und wiederherstellen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Fehlercode: =x 800 70 013 Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt (Das Medium ist schreibgeschützt) (2. Festplatte) Unter eigene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von KurtHellstern, 28. Januar 2019.

  1. KurtHellstern
    KurtHellstern Gast

    Eigene Dateien sicher und wiederherstellen


    Fehlercode: =x 800 70 013 Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt (Das Medium ist schreibgeschützt) (2. Festplatte) Unter eigene Dateien sichern und wieder herstellen. Zeitplan immer am Sonntag. Roter Balken.


    Was ist zu unternehmen??


    Mfg Kurt

    Weiterlesen...
     
    #1 KurtHellstern, 28. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Eigene Dateien sicher und wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien sicher und wiederherstellen - Ähnliche Themen - Eigene Dateien wiederherstellen

Forum Datum

Eigene Dateien beim Sichern verschwunden

Eigene Dateien beim Sichern verschwunden: Hallo Forum! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Auf dem Rechner der Großeltern meiner Freundin sollte eine SSD rein. Ausgangsituation: Partitionierte HDD in C: (OS) und D: (Daten). Nun war die D- Partition nicht einfach eine Datenablage. Hier war der Ordner "Eigene Dateien". Natürlich,...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2020

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Sichern und Wiederherstellen macht bei 97 % nicht mehr weiter! Hab jetzt schon viel gelesen darüber, war am Ende nicht wirklich schlauer. Einige sind der Meinung, dass Windows die Fehler kennt, aber nichts mehr daran macht, klingt für mich unlogisch. Ignorieren und externes Programm nehmen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung: 1,61 GB." Aber nicht einmal diese Sicherung wird durchgeführt: "...nicht genügend Speicherplatz...

Windows 10 Insider 4. Februar 2019

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung: 1,61 GB." Aber nicht einmal diese Sicherung wird durchgeführt: "...nicht genügend Speicherplatz...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo, folgendes Problem: Nach einem Festplattenausfall (Samsung SSD) vor ca. 4-5 Wochen musste ich mein System neu installieren. Vor ein paar Tagen bestand der Verdacht auf einen erneuten Ausfall. Also Festplatte in ein externes Gehäuse verfrachtet und an ein vorhandenes Notebook...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Richtig sichern und wiederherstellen ?!

Richtig sichern und wiederherstellen ?!: Hallo Ich hätte gerne mal etwas Licht in das Dunkel bekommen bezüglich richtig sichern und wiederherstellen. Es tummeln sich in Windows10 etliche Möglichkeiten und ich bin unsicher, welches die richtige Vorgehensweise ist Da ist zum einen der Dateiversionsverlauf. Dann kann man einen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Windows 10 wiederherstellen, und eigenen Datei behalten. Dauer?

Windows 10 wiederherstellen, und eigenen Datei behalten. Dauer?: hallo zusammen, ich möchte nun endlich meinen Recher entmüllen und die C Partition neu aufsetzen. wisst ihr, wie lange soetwas ungefähr dauert? ich meine muss ich mit zwei, vier, fünf Stunden rechnen? Und was musst man tun, sollte sich das Ganze aufhängen? ( was ich nicht hoffe )...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo Ich habe ein technisches Problem und bitte euch um Support. Mit der Funktion " Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen wurde zwar die Sicherung abgeschlossen, doch einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Eigene Dateien sicher und wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigene dateien

    ,
  2. eigene dateien finden

    ,
  3. eigene dateien wiederherstellen

    ,
  4. eigene dateien sichern oder wiederherstellen,
  5. eigene dateien anzeigen,
  6. Meine Dateien,
  7. was sind eigene dateien,
  8. eigene dateien finden windows 10,
  9. eigene dateien sichern,
  10. eigene dateien sichern und wiederherstellen,
  11. eigene dateien 2020,
  12. Eigene Dateien wiederherstellen kompliziert ,
  13. windows 10 eigene dateien ordner wiederherstellen,
  14. eigendateien,
  15. eigenen datei
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden