Eigene Downloads Ordner verschwunden

Helfe beim Thema Eigene Downloads Ordner verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen. Ich wollte die Ordner unter Eigenen Dateien (wie Bilder, Musik, Downloads, etc.) auf die D: Festplatte verschieben. Das hat auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philbo23, 23. August 2015.

  1. Philbo23
    Philbo23 Gast

    Eigene Downloads Ordner verschwunden


    Hallo alle zusammen.


    Ich wollte die Ordner unter Eigenen Dateien (wie Bilder, Musik, Downloads, etc.) auf die D: Festplatte verschieben. Das hat auch soweit ganz gut geklappt, bis ich beim Verschieben des Bilder Ordners auf irgendetwas geklickt habe, was wohl meine Bilder- und Downloadordner ineinander integriert hat. Ich habe jetzt nur noch einen der beiden Ordner. Ändere ich im Explorer (wo noch beide Ordner angezeigt werden) den Pfad des einen, so ändert sich der des anderen gleich mit. Öffne ich aber das im Pfad angegebene Verzeichnis, so ist dort nur einer der beiden Ordner zu finden. Ich habe keine Ahnung was ich machen kann. Wiederherstellen des Systems hat die Verzeichnispfade auch nicht geändert. Die Wiederherstellen Funktion im Reiter Pfad, funktioniert genauso wenig. System ist Windows 10.


    Wär cool wenn jemand weiß, was ich da machen kann.


    Danke.

    Und Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Eigene Downloads Ordner verschwunden

Die Seite wird geladen...

Eigene Downloads Ordner verschwunden - Ähnliche Themen - Eigene Downloads Ordner

Forum Datum

Downloads werden nicht im "Download"-Ordner abgelegt

Downloads werden nicht im "Download"-Ordner abgelegt: Hallo. Icvh lade mir sehr oft EPub als Bücher von versch. Anbietern herunter. Landen im "Download" und alles ist o.K. Seit ca. 8 Tagen funktioniert "Download" nicht mehr - KEIN Pfad ect.pp. wird gemeldet. Der Download landet stattdessn im " Desktop" !! Nun weiß ich nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 24. Februar 2019

Verschwundene Dateien im Download-Order

Verschwundene Dateien im Download-Order: Hallo liebes Forum in meinem Downloadordner sind plötzlich alle Dateien verschwunden. Ich habe nichts am Programm verändert oder eingestellt. Verwende Win 10. Antivirus ist G:Data Brause;r Firefox und AVG Utylitis Hat irgendwer eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann und die Dateien wie...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

eigene Ordner in Mail erstellen

eigene Ordner in Mail erstellen: Hallo Leute, ich möchte alle mail's in eigene Ordner verteilen. Wie kann ich solche Ordner anlegen,ich finde alleine einfach keine Lösung. Weiß jemand,wie das geht. MfG Aerda

Windows 10 Allgemeines 30. September 2017

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Backupsystem von Synology installiert. Im Zuge des letzten Backup sind Ordner aus meiner Dokumenten Bibliothek verschwunden und ich kann sie weder auf dem Laptop noch auf der Backupfestplatte wiederfinden. Im Ordner "Recent" konnte ich einige Filenamen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Eigener Benutzerordner verschwunden

Eigener Benutzerordner verschwunden: Hallo, ich habe ein neues Notebook und habe von meinem Benutzerordner Videos, Musik, Dokumente und Downloads mithilfe von Eigenschaften/Pfad, auf die zweite Festplatte verschoben. Dies hat auch wunderbar funktioniert. Allerdings sehe ich nun im Ordner Benutzer nicht mehr meinen eigenen Ordner....

Windows 10 Support 6. April 2017

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

verschwundene Dateien im W10 Ordner Download

verschwundene Dateien im W10 Ordner Download: Hallo kann jemand helfen, oder hat das gleiche Problem => seit einiger Zeit verschwinden, wie von Geisterhand, die im Dowloadordner abgelegten Dateien für die Installation diverser Programm, d.h., er ist leer ohne das ich diese gelöscht habe ! D.h. wenn ich ein Programm mal...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Ordner Downloads

Ordner Downloads: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner "Downloads", auf diesen habe ich keinen Zugriff und bekomme die Fehlermeldung Pfad ist nicht verfügbar. Lässt sich natürlich dadurch auch nicht...

Windows 10 Support 20. August 2016

Eigene Downloads Ordner verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Eigene Downloads Anzeigen

    ,
  2. Windows 10 Eigene Dateien Verschwunden

    ,
  3. windows 10 downloadsordner verschwunden

    ,
  4. eigene downloads,
  5. eigene dateien finden,
  6. downloads sind verschwunden,
  7. download dateien veschwunden,
  8. ordner download,
  9. win10 downloadordner ist weg,
  10. downloads verschwunden,
  11. downloadordner dateien komplett verschwunden win 10,
  12. windows 10 downloads verschwunden,
  13. downloads ordner weg,
  14. dowlad verschoben wie finden,
  15. verzeichnis erstellen win 10 downloads