Eigene Rufnummer

Helfe beim Thema Eigene Rufnummer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 830 würd ich gern meine Handynummer im Telefonbuch bei meinem Profil mit den ganzen Kontodaten einspeichern aber wie geht das?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JulianS97, 7. Oktober 2015.

1. JulianS97
    JulianS97 Gast

Eigene Rufnummer

Bei meinem Lumia 830 würd ich gern meine Handynummer im Telefonbuch bei meinem Profil mit den ganzen Kontodaten einspeichern aber wie geht das?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Eigene Rufnummer

Die Seite wird geladen...

Eigene Rufnummer - Ähnliche Themen - Eigene Rufnummer

Forum Datum

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht: Windows 10, auf meinem PC kann ich seit einigen Tagen keinen Ton mehr abspielen, auch nicht mit Kopfhörer. Unter Systemeinstellungen / Sound / Ausgabe steht nur "Keine Ausgabegeräte gefunden". Die Problembehandlung ergab, dass der Dienst Windows Audio sich nicht öffnet. Beim Versuch, ihn manuell...

Windows 10 Allgemeines Montag um 16:45 Uhr

Eigenes Format für Drucker erstellen und dem Drucker zuweisen

Eigenes Format für Drucker erstellen und dem Drucker zuweisen: Hallo zusammen, für meinen Drucker Dymo LabelWriter 450 habe ich unter Systemsteuerung -> Geräte und Drucker anzeigen -> Druckservereigenschaften ein neues Formular erstellt. Leider kann ich dieses Formular beim Drucken nicht auswählen und kann das Formular auch nicht als Standardwert...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Installieren von Schriften in eigenen Ordner

Installieren von Schriften in eigenen Ordner: Ich habe ein Schriften-Bundle gekauft und möchte nicht jede Schrift einzeln in meiner Liste der installierten Schriften sehen, weil die Liste einfach zu lang wird. Kann ich zur besseren Übersicht einen Unterordner anlegen, in den ich die neuen Schriften installiere und der dann in meiner...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Warum kann ich meine eigenen computer Lapptop + Desktop im Heimnetzerk nicht sehen.

Warum kann ich meine eigenen computer Lapptop + Desktop im Heimnetzerk nicht sehen.: Muss ich Computerfachmann sein, nur weil ich Daten von einem Computer zum anderen Streamen will? Videos Keine Erklärung im Internet konnte mir erklären, warum so etwas einfaches, so unmöglich kompliziert sein soll. Ich erwarte von einem so weitverbreitetem Betriebssystem bessere und einfachere...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt: Hallo erstmal, Als ich mich soeben auf meinem Konto anmeldete wurde mir ein mir unbekanntes Gerät in der Verwaltung der Sicherheit angezeigt. Da ich natürlich meine Sicherheit weiterhin garantieren will, habe ich das mir unbekannte Gerät gesperrt. Plötzlich verabschiedete sich mein Windows und...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht

Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht: Guten Tag liebe Community. Zu meinem Problem: Ich wollte meinen Ordner Bilder von meinem Laufwerk C: auf mein Laufwerk D: verschieben. Unglücklicherweise habe ich dabei in D: keinen Ordner erstellt, weshalb, als ich den Pfad geändert habe, nun das gesamte Laufwerk D: als mein Bilder fungiert um...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Eigene Rufnummer Lumia 950

Eigene Rufnummer Lumia 950: Seit ca. 3 Wochen ist meine Rufnummer für andere nicht mehr sichtbar, in den Einstellungen steht bei "Eigene Nummer" : UNBEKANNT Wie lässt sich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Luia 830: Eigene Rufnummer im Telefonbuch speichern

Luia 830: Eigene Rufnummer im Telefonbuch speichern: Bei meinem Lumia 830 würd ich gern meine Handynummer im Telefonbuch bei meinem Profil mit den ganzen Kontodaten einspeichern aber wie geht das? Moderator Edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Eigene Rufnummer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mobile eigene rufnummer

,
  2. windows 10 mobile rufnummer unterdrücken

,
  3. windows 10 eigene rufnummer

,
  4. eigene nummer unterdrücken windows phone,
  5. eigene nummer windows 10,
  6. windows 10 rufnummer unterdrücken,