eigenes gerät wirdnicht im microsoftkonto angezeigt

Helfe beim Thema eigenes gerät wirdnicht im microsoftkonto angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wieder einmal habe ich große Probleme mit Windows 10 Plötzlich hat mein rechner andere Netzwerkeinstellungen und ich finde diesen rechner auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterKnops, 31. Dezember 2016.

  1. PeterKnops
    PeterKnops Gast

    eigenes gerät wirdnicht im microsoftkonto angezeigt


    Hallo, wieder einmal habe ich große Probleme mit Windows 10 Plötzlich hat mein rechner andere Netzwerkeinstellungen und ich finde diesen rechner auf dem ich gerade schreibe nicht mehr in meinem microsoftkonto

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

eigenes gerät wirdnicht im microsoftkonto angezeigt

Die Seite wird geladen...

eigenes gerät wirdnicht im microsoftkonto angezeigt - Ähnliche Themen - gerät wirdnicht microsoftkonto

Forum Datum

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere: Hallo ich habe das problem das mein wlan micht angezeigt wird aber andere schon ich weiß nicht wie es dazu gekommen sein kann ich glaube aber das netzt ist ausgefallen und derRouter wurde neu gestartet ich habe ein PC und ein wlan stick Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...: Hallo, folgendes Problem; Irgendwie ist im Gerätemanager ein gerät aufgetaucht welches ich nicht angeschlossen habe. Wie kann ich herausfinden was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-geraet-welches-im-geraetemanager-angezeigt-wird-ich-habe-nichts-angeschlossen

Windows 10 Support 20. Juni 2022

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch: Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows befand sich nur für "Stunden" auf dem angezeigtem Board um eine CPU zu testen.Ist es möglich hier das wirklich verbaute Board...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt: Hallo erstmal, Als ich mich soeben auf meinem Konto anmeldete wurde mir ein mir unbekanntes Gerät in der Verwaltung der Sicherheit angezeigt. Da ich natürlich meine Sicherheit weiterhin garantieren will, habe ich das mir unbekannte Gerät gesperrt. Plötzlich verabschiedete sich mein Windows und...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Systemabbild bei mehreren Geräten (Notebooks) - brauche ich für jedes Gerät eine eigene...

Systemabbild bei mehreren Geräten (Notebooks) - brauche ich für jedes Gerät eine eigene...: Hallo, ich habe derzeit 4-5 Notebooks zu verwalten, diese sind noch recht neu und ich habe gerade auf eine externe Festplatte jeweils ein Systemabbild gesichert. Leider haben 2 der Notebooks kein CD/DVD-Laufwerk. Auf allen ist Windows 10 Home (64-Bit Version) installiert. N Nun habe ich...

Windows 10 Support 25. April 2018

Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden

Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden: Hallo. die Meldung lautet " Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden, um Apps starten und die Oberfläche auf anderen Geräten weiter nutzen zu können ". Wenn ich mich anmelde auf Microsoft und eine Einstellung machen will, schaltet der PC den Bildschirm ab, läuft...

Windows 10 Support 29. November 2016

Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt

Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt: Ich habe 1 Desktop PC und 2 Laptops registriert. Beim Aufruf des Kontos über den Desktop PC wird nur der Desktop PC und ein Laptop aufgelistet. Beim Aufruf des Kontos über einen Laptop werden nur die Laptops aufgelistet. ??????? Wo könnte mein Fehler liegen? Dank für eine Antwort...

Windows 10 Support 8. August 2016

windows nicht eigene icons werden nicht angezeigt ???

windows nicht eigene icons werden nicht angezeigt ???: Hai Leute habe ein problem mit den icons, werden nach dem start von win 10 nicht mehr angezeigt nur schwarz. habe schon über Einstellung/system die icons größer und dann wieder kleiner gemacht hält für eine Sitzung danach wider das selbe wie vorher. Weiß einer nen rat für dieses problem...

Windows 10 Support 7. September 2015

eigenes gerät wirdnicht im microsoftkonto angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto gerät wird nicht angezeigt

    ,
  2. microsoft konto gerät wird nicht angezeigt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden