Ein AbonemonSalzbrennerp

Helfe beim Thema Ein AbonemonSalzbrennerp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Werte Damen und Herren! Ich muss mehrmals im Monat mit einigen Behörden in Deutschland Telephonieren,und brauche dafür ein Abo.Die Behörden haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von gerdasalzbrenner, 24. Februar 2020.

  1. gerdasalzbrenner
    gerdasalzbrenner Gast

    Ein AbonemonSalzbrennerp


    Werte Damen und Herren!

    Ich muss mehrmals im Monat mit einigen Behörden in Deutschland Telephonieren,und brauche dafür ein Abo.Die Behörden haben verbindungszeiten von bis zu 40 Min.Das ganze spielt sich nur im Festnetz ab.Ich wollte das Abo für 23Hd$ kaufen,

    Komme da aber nicht rein.Was läuft da schief oder mache ich vielleicht was falsch?Habe aber alles genau durchgelesen.

    Ich lebe als Deutscher Rentner auf den Philippinen und brauche eine stabile Verbindung nach Deutschland.Die man als Rentner auch bezahlen kann.

    Im voraus Besten Dank.

    Gerda Salzbrenner

    Weiterlesen...
     
    #1 gerdasalzbrenner, 24. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ein AbonemonSalzbrennerp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden