Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden

Helfe beim Thema Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe heute in dem Infocenter die folgende Meldung erhalten: Ein Administrator hat versucht, dieses Gerät ... zu finden (oder zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarwiN°, 17. September 2019.

  1. MarwiN°
    MarwiN° Gast

    Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden


    Guten Tag,


    ich habe heute in dem Infocenter die folgende Meldung erhalten:

    Ein Administrator hat versucht, dieses Gerät ... zu finden (oder zu suchen, bin mir nicht mehr ganz sicher).


    Ich bin der einzigste Benutzer dieses Notebooks und ich habe nicht versucht das Notebook zu finden.


    Ich habe dieses Notebook vor kurzem gebraucht gekauft, ohne Festplatte. Habe vor 2 Tagen meine eigene Festplatte installiert und Windows 10 installiert, es wurde die Enterprise Version installiert und automatisch aktiviert.


    Installiert wurde mit einem lokalen Konto und im Nachhinein auf mein Online-Konto umgestellt.


    Wer sucht nach diesem Notebook, der Vorbesitzer?

    Und wenn der Vorbesitzer das kann, was kann er sonst noch?

    Das ist mir suspekt, was ist zu empfehlen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden

Die Seite wird geladen...

Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden - Ähnliche Themen - Administrator versucht Gerät

Forum Datum

Win 10 versucht alten Drucker zu finden

Win 10 versucht alten Drucker zu finden: Habe zwischenzeitlich einen neuen Drucker installiert und den bisherigen HP Deskjet 3520 komplett deinstalliert. Nun wird beim Neustart immer wieder das folgende Bild angezeigt: Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\HP Deskjet 3520 series\bin\HP Status BL.dll Modul nicht gefunden Wer...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2021

Wie kann ich Administrator werden

Wie kann ich Administrator werden: Ich komme nicht mehr in den Geräte Manager rein da kommt immer diese Meldung : Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie beim beim Administrator. Was muss ich tun damit ich wieder in den Geräte Manager rein kann? Wer weis Bescheid....

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2020

Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?

Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?: Mir ist aufgefallen, dass ich im Gerätemanager ein "unbekanntes Gerät" habe. Am 5.4.2019 Eintrag "Gerät migriert" kam wohl Windows 10 Version 1809 auf das Gerät und seitdem wurde mir kein weiteres Funktions-Update angeboten seit kurzem schon, deswegen gucke ich gerade in alle Ecken, ob da was...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Die diagnoseebene ihres Gerätes wurde von ihrem Administrators oder von ihrer Organisation...

Die diagnoseebene ihres Gerätes wurde von ihrem Administrators oder von ihrer Organisation...: Hallo und guten Tag, gestern habe ich die monatlichen Updates runtergeladen und verarbeitet. Nachdem die Verarbeitung abgeschlossen war und der PC wieder hochgefahren ist, habe ich mich wie immer mit meiner Pin angemeldet, das war in Ordnung. Anschließend kam der übliche Hinweis "Willkommen"...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Gerät id finden

Gerät id finden: moin leute, wo finde ich die gerät ID von meinem nootbook. auf dem Info seite steht nur produkt ID. danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Wo finde ich unter Windows 10 den Administrator für Homebanking-Kontakte?

Wo finde ich unter Windows 10 den Administrator für Homebanking-Kontakte?: Wo finde ich unter Windows 10 den administrator für homebanking-Kontakte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2018

Geräte und Drucker finden

Geräte und Drucker finden: Bei Windows 10 (Geräte und Drucker) braucht bis zu 3 Minuten wie kann es das schneller machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Programm als Administrator installiert, kann es aber als lokaler Benutzer nicht finden

Programm als Administrator installiert, kann es aber als lokaler Benutzer nicht finden: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier. Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden, dass mir weitergeholfen hat. Ich bin seit 30 Tagen auf Windows 10 unterwegs. Im Grunde ist auch alles OK. Habe nur ein Problem mit dem Fritz USB-Fernanschluss. Ich kann das Programm als...

Windows 10 Support 6. April 2016

Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemadminisrator

    ,
  2. wo finde ich meinen administrator

    ,
  3. systemadministrator windows 10 wo zu finden

    ,
  4. homebanking administrator
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden