Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...

Helfe beim Thema Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich wollte gerade meine Windows 10 Lizenz zu meinem MS Konto hinzufügen, dies wird allerdings durch die Untenstehende Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SonBrA_01, 15. März 2018.

  1. SonBrA_01
    SonBrA_01 Gast

    Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...


    Hallo Zusammen,


    ich wollte gerade meine Windows 10 Lizenz zu meinem MS Konto hinzufügen, dies wird allerdings durch die Untenstehende Meldung verhindert, ich habe auf meinem PC nur ein Benutzerkonto.

    Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...

    Weiterlesen...
     
    #1 SonBrA_01, 15. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...

Die Seite wird geladen...

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb... - Ähnliche Themen - Benutzer verwendet Microsoft

Forum Datum

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...: Hallo, was waren das noch zeiten wo es Windows XP oder Windows 7 gab und keine Probleme mit tausenden Passwörtern oder Benutzerkonten/Onlinekonten etc. Will aus meinem lokalen konto ein microsoft konto machen um mich mit der xbox app mobile zu verbinden. Leider sagt der computer immer Ein...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich, da von anderm Benutzer verwendet

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich, da von anderm Benutzer verwendet: Der Vorschlag über Regedit funktioniert nicht, da es dort gar keinen Eintrag mit meinem Anmeldenamen gibt. Hier ist nur ein Eintrag Namens Standard siehe screenshot [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Online Konto - Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät

Online Konto - Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät: Hallo liebe Community, ich hatte auf meinen Windows 10 PC´s (jeweils aktuellste Version) jeweils ein Administratorkonto und 4 lokale Benutzerkonten für die Familie eingerichtet. Jetzt habe ich für alle Familienmitglieder ein Online Konto erstellt (2 Erwachsene, 2 Kinder, als Familie) Jetzt...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Seit ein paar Tagen kommt diese Meldung ohne Ende: "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet..." Danach werde ich nach der Genehmigung gefragt: "Genehmigung der Anforderung z.B. <UGNJR> oder ähnlich..... auf Ihrem mobilen Gerät erforderlich". Diese lehne ich ab und...

Windows 10 Support 4. August 2018

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät: ich veruche bereits seit 3h das ich ein Microsoftkonto zu windows hinzufügen kann .. die registery is leer, es gibt nur einen benutzer am pc "admin" egal was ich mache , es kommt immer diese elende fehlermeldung .. Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät.

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät.: Hallo, wenn ich mein Windows Konto mit meinem Microsoft Konto verknüpfen will, kommt die obige Meldung. Ich habe bereits den Schlüssel meines Accounts in der Registry gelöscht, was aber nichts gebracht hat. MfG JBW Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen

Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen: Hallo Ich habe ein Laptop mit Windows 10. Dieses ist bei meinem Microsoft Konto angemeldet. Nun möchte ich das Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen da ich mich später mit meinem neuen Laptop wieder anmelden möchte. Geht das, oder muß ich alles...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Surface Pro 3 Windows 10 im Einsatz. Ich habe einen zweiten Benutzer angelegt und versuche, diesen mit meinem Windows Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zu verbinden. Mein "ursprünglicher" Benutzer war ebenfalls mit...

Windows 10 Support 12. September 2015

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ein anderer benutzer verwendet dieses microsoft-konto bereits auf diesem gerät deshalb können sie es hier nicht hinzufügen.

    ,
  2. windows 10 ein anderer benutzer verwendet

    ,
  3. ein anderer benutzer verwendet beeits microsoft konto

    ,
  4. ein anderer benutzer verwendet dieses microsoft-konto bereits auf diesem gerät
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden