"Ein Gerät verwenden" wird nicht angezeigt (Windows 10)?

Helfe beim Thema "Ein Gerät verwenden" wird nicht angezeigt (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte auf einen USB-Stick zugreifen. Und daher wollte ich auf ein gerät verwenden gehen aber dieser zustand wo man klicken möchte wird mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yusuf894, 3. Dezember 2021.

  1. Yusuf894
    Yusuf894 Gast

    "Ein Gerät verwenden" wird nicht angezeigt (Windows 10)?


    Hallo,
    ich wollte auf einen USB-Stick zugreifen. Und daher wollte ich auf ein gerät verwenden gehen aber dieser zustand wo man klicken möchte wird mir nicht angezeigt bei mir steht nicht (ein gerät verwenden)
    kann mir da jemand helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Ein Gerät verwenden" wird nicht angezeigt (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

"Ein Gerät verwenden" wird nicht angezeigt (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Gerät verwenden angezeigt

Forum Datum

Audio -gerät wird nicht angezeigt

Audio -gerät wird nicht angezeigt: Hallo beisammen. Bei meinem Trekstor wintron 10.1 3G 64Gb fehlt seit dem letzten update das Audiogerät (daneben auch der SD Kartenleser und die Akkuanzeige). Ich habe daraufhin W10 aus Bordmitteln neu aufgesetzt, das Ergebnis ist das gleiche. Bei der Problembehandlung kommt "Kein Eigabegerät...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2022

Festplatte wird nur um Geräte-Manager angezeigt? Windows 10?

Festplatte wird nur um Geräte-Manager angezeigt? Windows 10?: Ich habe eine externe Festplatte nach einigen Jahren an meinen Computer angeschlossen, nach dem sie zuerst gar nicht angezeigt wurde, wird sie nach einer Wechselung des USB-Slots doch im Gerät-Manager angezeigt aber nicht in im Explorer oder der Datenträgerverwaltung....

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...: Hallo, folgendes Problem; Irgendwie ist im Gerätemanager ein gerät aufgetaucht welches ich nicht angeschlossen habe. Wie kann ich herausfinden was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-geraet-welches-im-geraetemanager-angezeigt-wird-ich-habe-nichts-angeschlossen

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Drucker wird unter andere Geräte angezeigt

Drucker wird unter andere Geräte angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Und zwar habe ich einen DYMO Label Writer der über USB an den Laptop angeschlossen wird. Also ein Etiketten Drucker. Dieser wird mir aber nicht unter Drucker& Scanner angezeigt, sondern unter Bluetooth und andere Geräte. Dort ist er sichtbar unter...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Windows Profil/ angezeigte Geräte

Windows Profil/ angezeigte Geräte: Warum zeigt es unter den Geräten nicht auch ein Windows 7 Gerät an, wen dieses über das gleiche Konto angemeldet ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden

Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden: Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

mein Windows live Mail 2012 wird auf dem PC nicht angezeigt. Wo wird es angezeigt? Verwende...

mein Windows live Mail 2012 wird auf dem PC nicht angezeigt. Wo wird es angezeigt? Verwende...: Meine Treiber sind auf dem aktuellsten Stand, trotzdem wird meine externe USB-Festplatte Iomega31706500R MDHDU zwar durch Signalton eingeschaltet erkannt, aber nicht in die Datenträgerverwaltung als externer Datenträger eingelesen, aktualisiert und als externes Laufwerk m:\ hier angezeigt....

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Geräte und Drucker wird nicht angezeigt - Windows 10

Geräte und Drucker wird nicht angezeigt - Windows 10: Hallo, seit kurzen (ich weiß ehrlich gesagt nicht seit wann, da ich nicht sehr häufig in den Einstellungen bin) wird das Systemsteuerungsfenster "Geräte und Drucker" nicht mehr geöffnet. Die Symptome sind ein nie zum Ende kommender Ladebalken und CPU Last um die 60%. Ich weiß, dass es das...

Windows 10 Support 29. September 2015

"Ein Gerät verwenden" wird nicht angezeigt (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden