Ein Gerät wurde über Remote gesperrt, wie lässt sich die Sperre aufheben.

Helfe beim Thema Ein Gerät wurde über Remote gesperrt, wie lässt sich die Sperre aufheben. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Bildschirm ist gesperrt, die Tastatur und Maus sind ohne Funktion, wie kann ich wieder in meien PC Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grafvon Zizzero, 31. Juli 2020.

  1. Grafvon Zizzero
    Grafvon Zizzero Gast

    Ein Gerät wurde über Remote gesperrt, wie lässt sich die Sperre aufheben.


    Der Bildschirm ist gesperrt, die Tastatur und Maus sind ohne Funktion, wie kann ich wieder in meien PC

    Weiterlesen...
     
    #1 Grafvon Zizzero, 31. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ein Gerät wurde über Remote gesperrt, wie lässt sich die Sperre aufheben.

Die Seite wird geladen...

Ein Gerät wurde über Remote gesperrt, wie lässt sich die Sperre aufheben. - Ähnliche Themen - Gerät Remote gesperrt

Forum Datum

Remote Sperre aufheben

Remote Sperre aufheben: Ich habe heute meinen Laptop über meinen Desktop mithilfe der Remote Sperre gesperrt, wenn ich mich dort jetzt anmelden möchte steht dort, dass dieses Gerät von einem Administrator gesperrt wurde und sich ein Administrator anmelden soll, um das Gerät zu entsperren. Wenn ich mich nun anmelden...

Windows 10 Support 19. März 2021

Remote Session - Bildschirm nicht sperren?

Remote Session - Bildschirm nicht sperren?: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Wir haben im Eingangsbereich einen Monitor hängen, auf dem Infos in einer PowerPoint stehen. Der dazugehörige PC ist gut weggeschlossen. Um diese Informationen zu aktualisieren schaltet sich Person X via Remote Session (Windows Remotedesktopverbindung) auf...

Windows 10 Support 30. März 2020

Sperre aufheben bei Mein Handy finden

Sperre aufheben bei Mein Handy finden: Hallo ich hab mein Handy gesperrt weil ich es zuerst nicht mehr gefunden haben. Jetzt will ich es entsperren und er nimmt den Code nicht an. Was mache ich jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo! Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich die Meldung heute schon wieder und nun nutzt auch das laden nichts. Kann die Sim Pin eingeben und auch den Bildschirm entsperren. Danach ist Ende....

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Laptop Pin aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Laptop Pin aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr über meine Pin anmelden. Es erscheint eine Fehlermeldung, "Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Schließen Sie das Gerät für mindestens zwei Stunden an eine Stromquelle an, und fürhren Sie einen Neustart aus, um es erneut zu...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt

dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt: mein Gerät zeigt diesen Satz an, was kann ich tun damit es wieder funktioniert?

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

Windowsphone ist gesperrt

Windowsphone ist gesperrt: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe mein WP (Lumia 830 mit WIndows 10) verwendet und ganz normal den Sperrbildschirm über die Power-Taste verriegelt. Als ich nun wieder entsperren wollte, kam folgende Meldung: "Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Schließen Sie das...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Mein Lumia 930 ist ohne Grund gesperrt

Mein Lumia 930 ist ohne Grund gesperrt: Guten Morgen! Ich besitze ein Lumia 930 mit einem 1&1 Vertrag. So wie fast jeden Tag auf Arbeit, schließe ich mein Handy an der Steckdose an und lasse es nebenbei laden, wenn der Akku leer ist. Als ich vorhin kurz meine Nachrichten checken wollte, ist mein Handy auf einmal gesperrt. Ich habe...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Ein Gerät wurde über Remote gesperrt, wie lässt sich die Sperre aufheben. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. remotecomputer gesperrt was tun

    ,
  2. michael haberkorn entsperren des windows 10 im remote- modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden