Ein Rechtsklick auf die Starttaste oder den Edge passiert nichts.

Helfe beim Thema Ein Rechtsklick auf die Starttaste oder den Edge passiert nichts. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor etwa 2 Wochen bemerkte ich, dass alle meine Lesezeichen verschwunden waren, dann, wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Startmenü klickte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BudE, 29. November 2018.

  1. BudE
    BudE Gast

    Ein Rechtsklick auf die Starttaste oder den Edge passiert nichts.


    Vor etwa 2 Wochen bemerkte ich, dass alle meine Lesezeichen verschwunden waren, dann, wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Startmenü klickte.

    nichts passiert, jetzt öffnet sich Edge nicht mehr, wenn ich darauf in der Taskleiste klicke, dann bin ich heute in meinen Computer gegangen und meine Bild- und Dokumenten-Dateien sind weg. Ich habe ein Bündel von Korrekturen von u tube versucht und was auftaucht, wenn ich die Frage bei Google stelle, aber nichts funktioniert. Jeder hat dieses Problem oder eine Lösung dafür. Danke für die Hilfe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. spunk
    spunk Gast

    Klingt, als ob dein Profil beschädigt wurde. und/oder du bist mit dem Standard Temporären Profil angemeldet.

    Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie sich unter Ihrem eigenen Benutzernamen anmelden.

    Weiter zu C:\User\[UserName] Hier öffnen, Bilder, Dokumente etc. Wenn alle Ihre Dateien vorhanden sind, dann haben Sie möglicherweise ein beschädigtes Benutzerprofil. Reparieren: Beschädigtes Benutzerprofil in Windows 10
     
Thema:

Ein Rechtsklick auf die Starttaste oder den Edge passiert nichts.

Die Seite wird geladen...

Ein Rechtsklick auf die Starttaste oder den Edge passiert nichts. - Ähnliche Themen - Rechtsklick Starttaste Edge

Forum Datum

Was Passiert wenn?

Was Passiert wenn?: Was passiert wenn ich es schafe eine Festplatte mit Windows 10 in einen Mediareceiver 401 einbau. https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-15

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Microsoft Edge - Was passiert mit den Favoriten? Wie kann man diese sortieren?

Microsoft Edge - Was passiert mit den Favoriten? Wie kann man diese sortieren?: Hallo, Mit Windows 10 1511, dachte ich eigentlich, dass der Edge endlich auch verwendbar ist. Ist er aber nicht, denn mir gelingt es immer noch nicht , die Favoriten zu sortieren. Ohne diese sortieren zu können, kann man den Browser nicht gebrauchen. Also wird der Edge wieder deaktiviert und...

Microsoft Edge 18. November 2015

Starttaste und Cortana

Starttaste und Cortana: Starttaste-also Tabletmodus sind seit 36 Stunden ausser Betrieb/Cortana geht auch nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

starttaste win 10 funktioniert nicht

starttaste win 10 funktioniert nicht: habe seit 5.03.2016 das Problem mit der Start taste. vor einem, halben Jahr konnte ich es lösen, jetzt aber helfen alle "Tricks" nicht mehr mit Neustart, zurücksetzen usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2016

Die Starttaste ist außer Funktion

Die Starttaste ist außer Funktion: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Computer im Dez. 2015 von Acer Aspire XC 705 gekauft habe und immer einwandfrei mit Windows 10 gearbeitet habe, ist plötzlich Schluss. Die Starttaste ist außer Funktion, somit habe ich keinerlei Zugriff mehr auf die Windows Taste. Was ist geschehen. Ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Rechtsklick mit der Maus

Rechtsklick mit der Maus: Hallo, ich habe manchmal folgendes Problem: Wenn ich mit der linken Maustaste einen Doppelklick mache kommt das Kontextmenü, also als ob ich einen Rechtsklick mache. Der Fehler ist auch z.B. im Firefox, kann nicht mehr zwischen Tabs wechseln. Dann kann ich mit der Tastatur keine Eingabe...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Was passiert mit meinen Spielständen?

Was passiert mit meinen Spielständen?: Hallo, mich würde interessieren was mit meinen spielständen passiert wenn ich meinen computer auf Windows 10 upgrade. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Starttaste erfolgreich repariert

Starttaste erfolgreich repariert: Ich ersuche alle die schon mal diese ganzen Schrott von "Fachleuten" gelesen und ausprobiert haben ihre Erfahrungen hier einzubringen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Ein Rechtsklick auf die Starttaste oder den Edge passiert nichts. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows bei rechtsklick passiert nichts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden