Ein Umstieg auf Windows 10 bringt viel mehr als bisher angenommen

Helfe beim Thema Ein Umstieg auf Windows 10 bringt viel mehr als bisher angenommen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Ein Umstieg auf Windows 10 bringt viel mehr als bisher angenommen [IMG]Die Umstellung auf neue Betriebssystem-Versionen ist stets mit einigem Aufwand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Ein Umstieg auf Windows 10 bringt viel mehr als bisher angenommen


    Ein Umstieg auf Windows 10 bringt viel mehr als bisher angenommen

    Ein Umstieg auf Windows 10 bringt viel mehr als bisher angenommen
    Die Umstellung auf neue Betriebssystem-Versionen ist stets mit einigem Aufwand und Risiko verbunden. Umso wichtiger ist es natürlich, dass dies in der Folge durch positive Effekte ausgeglichen wird. Und Windows 10 bringt hier offenbar noch mehr, als selbst Microsoft bisher vermutete. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 10. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ein Umstieg auf Windows 10 bringt viel mehr als bisher angenommen

Die Seite wird geladen...

Ein Umstieg auf Windows 10 bringt viel mehr als bisher angenommen - Ähnliche Themen - Umstieg bringt angenommen

Forum Datum

Fotos werden vom Computer nicht mehr angenommen .

Fotos werden vom Computer nicht mehr angenommen .: Hallo, wieso kann ich seit Gestern keine Fotos (für Übertragung zu eBay) mehr einstellen ? Computer/Notebook mit Wind. 10 , Bing Wer kann mir helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Umstieg zu Windows 10!

Umstieg zu Windows 10!: Nun habe ich meine beiden Computer auf Windows 10 umgestellt! 1. Laptop: Acer 7 Jahre alt: A.) Das automatische Upgrade blieb nach Stunden bei 99% hänge, vorher Win 7 frisch installiert. Nach 2 Versuchen und 30Std Wartezeit diesen Weg aufgegeben. B.) Dann die Installationsmedien erstellt CD...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Admin Passwort wird nicht mehr angenommen

Admin Passwort wird nicht mehr angenommen: Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 wird das Admin Passwort nicht mehr angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Umstieg auf Windows 10

Umstieg auf Windows 10: Hallo, ich nutze Windows 7 Professional auf einer 6 Jahre alten Hardware. Zusätzlich ist ein Windows Virtual PC installiert, auf dem Windows XP läuft (ohne Anschluss ans Internet). Würde im Falle eines Umstiegs auf Windows 10 der Virtual PC mit Inhalt problemlos übernommen? Ich (76 J) bin mit...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Verknüpfungen auf dem Desktop nicht mehr wie bisher möglic

Verknüpfungen auf dem Desktop nicht mehr wie bisher möglic: Hm - seltsam (nach Upgrade von WIN7 Pro zu Win 10 Pro). Wenn ich eine Verknüpfung anlegen will (auf dem Desktop) und auf Durchsuchen gehe wird mir nur alles was auf meinem Benutzerkonto ist angezeigt. Also zB: *Desktop Regina* wenn ich dann den Namen anklicke kommt alles darunter, was...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Nachname wird nicht angenommen

Nachname wird nicht angenommen: Bei der Einrichtung von Windows 10 wurde mein Nachname nicht akzeptiert. Auch habe ich schon mehrfach versucht ihn zu ändern. Jetzt steht da Marlies Kulich. Diese Schreibweise ist falsch. Es muss heißen "Marlies Kullich" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Password wird nach dem Update auf Windows 10 nicht mehr angenommen?!?

Password wird nach dem Update auf Windows 10 nicht mehr angenommen?!?: Hallo, ich habe mein Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert, beim rauf und runterfahren nimmt er mein Passwort nicht mehr an. Ich habe jetzt schon etliche Male ausprobiert es zu zurückzusetzen, aber dies funktioniert auch nicht. Habt ihr evtl. Eine Lösung auf mein Problem ?!? Freundliche...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows Key wird nach Festplattentausch nicht mehr angenommen

Windows Key wird nach Festplattentausch nicht mehr angenommen: Liebe Community und Microsoft Team, Ich habe folgendes Problem: Anfang der Woche ist mir meine Festplatte in meinem Lenovo Y50-70 mit Windows 10 gecrasht. Da mir beim Kauf des Laptops aber keine mitgelieferte Lizenz dabei lag weil es vorinstalliert war und ich kein CD Laufwerk verbaut habe,...

Windows 10 Support 21. August 2015

Ein Umstieg auf Windows 10 bringt viel mehr als bisher angenommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden