Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken

Helfe beim Thema Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag,ich bin kein Fan von Bibliotheken unter Windows, sie widersprechen meinen Ordnerstrukturen. Ich verwende sie auch nicht bewusst,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wesuwka, 27. Februar 2024.

  1. wesuwka
    wesuwka Gast

    Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken


    Hallo und guten Tag,ich bin kein Fan von Bibliotheken unter Windows, sie widersprechen meinen Ordnerstrukturen. Ich verwende sie auch nicht bewusst, weil ich deren Sinn immer noch nicht verstehe.Dennoch habe ich durch Zufall entdeckt, dass meine Ordner Datenbanken und Install gleichzeitig 2 Bibliotheken zugeordnet sind siehe Screenshot. Das kommt mir suspekt vor, weil genau diese beiden Ordner Probleme mit dem Dateisicherungsverlauf machen. Überhaupt stört mich, dass der Dateiversionsverlauf immer mehr mit dem Bibliothekskonzept in Verbindung gebracht wird.Wer kann dazu etwas sagen ?U

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken

Die Seite wird geladen...

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken - Ähnliche Themen - Ordner mehreren Bibliotheken

Forum Datum

Bibliothek Ordner Falsche Namen?

Bibliothek Ordner Falsche Namen?: Die Ordner haben falsche Namen wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Die Desktop.ini Dateien habe ich bereits gelöscht. Dies hat aber nichts bewirkt. Wie kann ich das Problem lösen? https://www.gutefrage.net/frage/bibliothek-ordner-falsche-namen

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.

Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.: Hallo Ich habe das Problem, dass der Pfad der Standard Windows Bibliothek in den OneDrive Bilder Ordner führt. Ich muss wohl beim Einrichten des Systems zuerst OneDrive eingerichtet haben, bevor ich auf die Idee kam, den Pfad auf einen Ordner auf meiner 2. SSD meinem Speicher für Dateien...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Ordner: PC-Bibliotheken unter Bilder erscheinen plötzlich die Ordner nicht mehr exakt Alphabetisch

Ordner: PC-Bibliotheken unter Bilder erscheinen plötzlich die Ordner nicht mehr exakt Alphabetisch: PC-Bibliotheken unter Bilder erscheinen plötzlich die Ordner nicht mehr exakt Alphabetisch, sondern teilweise A-F nach Z. Wie kann ich dies beheben ? Ich habe versucht die Ordner zu verschieben, die gelang mir aber nicht

Windows 10 Allgemeines 22. März 2019

Ordner in Bibliothek umbenennen

Ordner in Bibliothek umbenennen: Servus, ich weis nicht warum, aber aus irgendeinem Grund haben sich die Namen der Ordner in meiner Bibliothek geändert. Im Ordner Bilder hatte ich die zwei Dateiordner Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder. Diese wurden umbenannt in Camera Roll und Saved Pictures. Wie kann ich das am...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Bibliothek Dateien statt Ordner anzeigen

Bibliothek Dateien statt Ordner anzeigen: Hallo Zusammen! Wie kann in der Musikbibliothek die Ansicht so eingestellt werden, dass man alle files (auch in Unterordnern) in einer laangen Liste darstellen kann. Diese Files möchte ich dann wieder wie in windows 7 gruppieren. Leider bekomme ich derzeit nur eine Liste von Ordnern...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Bibliotheken-Ordner falsch verschoben

Bibliotheken-Ordner falsch verschoben: Hallo zusammen, ich habe das Internet ein bisschen danach durchstöbert wie man die Bibliotheks-Ordner verschiebt, da mein C: Laufwerk ziemlich voll ist und ich es auf mein D: Laufwerk verschieben wollte. Nun habe ich folgendes Problem: Der Video-Bibliotheken-Ordner ist nun mein D:...

Windows 10 Support 16. März 2017

Ordner an Bibliotheken anheften und wieder entfernen

Ordner an Bibliotheken anheften und wieder entfernen: Hallo, wie kann ich einen Ordner oder eine Datei (der/die zur Sicherung bestimmt ist) an eine Bibliothek anheften (bekannt, geht gut) und auch wieder entfernen (geht nicht gut)? Für nützliche Hinweise schon mal besten Dank und Gruß Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Ordner Ansichten werden nicht in Bibliothek übernommen

Ordner Ansichten werden nicht in Bibliothek übernommen: Hallo, mir ist seit dem Letzten Windows Update vor ein Paar Tagen ein Fehler aufgefallen, und zwar das die Ordner Ansicht nicht in die Bibliothek übernommen werden Ordner Direkt über Laufwerk: [IMG] Ordner über Bibliothek: [IMG] Es werden weder die Spaltenbreiten noch die Spalten...

Windows 10 Support 6. August 2016

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden