Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive

Helfe beim Thema Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface und ein Notebook. Ich möchte die Desktops beider Geräte nach Onedrive hochladen. Geht das ? Wenn ja, wie kann man die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 9. Februar 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive


    Hallo, ich habe ein Surface und ein Notebook. Ich möchte die Desktops beider Geräte nach Onedrive hochladen. Geht das ? Wenn ja, wie kann man die Desktops unterscheiden. Gruß, mainze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive

Die Seite wird geladen...

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive - Ähnliche Themen - Einbindung Desktops Geräten

Forum Datum

Powertoys ?! - Widescreen Monitor aufteilen in 2 Desktops

Powertoys ?! - Widescreen Monitor aufteilen in 2 Desktops: Moin,kann man den Widescreen Montitor in 2 Desktops aufteilen, als ob es 2 Monitore wären?Problem:- Die Taskleiste ist viel zu breit, der System Tray ist nat. ganz rechts; wer braucht das?!.- Wenn man in Programmen den "Maximieren" Button benutzt, dann ist es auf den kompletten Monitor; total...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

1 Windows Account 2 Desktops?

1 Windows Account 2 Desktops?: Ich habe mehrere PC mit den gleichen Microsoft Account bisher hatte jeder auch immer seinen eigenen Desktop unterschiedliche Programme... aber bei meinem neuen PC ist der Desktop mit dem vom Tablet synchronisiert das bedeutet wenn ich bei einem eine Verknüpfung hinzufüge entsteht die auch auf...

Windows 10 Support 1. März 2021

Zwischen 2 Desktops hin- und herswitchen?

Zwischen 2 Desktops hin- und herswitchen?: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Monitor zu meinem Laptop geschenkt bekommen. Nun habe ich es schon einmal gesehen, dass jemand den einen Bildschirm links und den anderen rechts hat und dann, als er auf dem rechten nach links gegangen ist, der Mauszeiger auf dem linken Bildschirm war. Ich bin...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Onedrive auf verschiedenen Geräten

Onedrive auf verschiedenen Geräten: Hallo, ich habe ein Windows Surface mit Windows 10 und ein I-Pad. Auf beiden Geräten ist OneDrive installiert. Wenn ich OneDrive auf beiden Geräten öffne, befinden sich auf einem Gerät ganz andere Dateien auf OneDrive wie auf dem anderen Gerät. Ich hatte schon den Verdacht, dass ich aus...

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2019

2. Festplatte auf neuem Notebook formatieren / einbinden

2. Festplatte auf neuem Notebook formatieren / einbinden: Hallo in die Community, habe Windows 10 auf einem neuen LenovoY520 installiert auf der 128GB SDD. Da ist aber auch noch eine 1TB HDD drin, die bislang noch nicht erkannt wird und noch nicht formatiert ist. Wie kann ich das von WIN10 aus machen? Versuch übers BIOS habe ich bereits gemacht, da bin...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Einbindung VHD

Einbindung VHD: Hallo zusammen, ich hoffe es kann jemand helfen, denn sonst hätte ich viel Arbeit, alles wieder aufzubauen... Es geht um folgendes: Ich habe früher unter WIN 7 Prof mit dem XP-Mode gearbeitet. Auf der VHD befindet sich eine .NET Express VB Umgebung. Dann habe ich auf WIN 10 Prof Upgedatet....

Windows 10 Support 18. September 2016

Onedrive von Schulkonto einbinden

Onedrive von Schulkonto einbinden: Hallo, die Schule meines Sohnes bietet für Schüler die Möglichkeit Office 365 inkl. 1 TB OneDrive zu nutzen. Allerdings hat jedes Kind einen eigenen Schulaccount. Kann der Account irgendwie mit dem privaten Konto verknüpft werden, bei dem Family-Safety aktiviert ist, sodass man das OneDrive...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

2 Bildschirme 2 getrennte Desktops

2 Bildschirme 2 getrennte Desktops: Hallo, ich würde gerne wissen ob es unter Windows10 möglich ist auf 2 Bildschirmen auch 2 unterschiedliche Desktops zur selben Zeit zu nutzen? Momentan habe ich zwar 2 Desktops, es kann aber jeweils nur einer auf beiden Monitoren aktiv sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden