Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.

Helfe beim Thema Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Büro habe ich eine Excel-Datei auf meinem PC erstellt, dann habe ich eine Verknüpfung (C:\Oka\Dokumente\) der Datei auf dem Desktop erstellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von caxtin, 10. Januar 2019.

  1. caxtin
    caxtin Gast

    Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.


    Im Büro habe ich eine Excel-Datei auf meinem PC erstellt, dann habe ich eine Verknüpfung (C:\Oka\Dokumente\) der Datei auf dem Desktop erstellt. Nachdem ich die Datei einige Tage lang benutzt habe, habe ich diese Datei auf ein Flash-Laufwerk verschoben. Im Büro kann ich die Datei vom Flash-Laufwerk aus öffnen.



    Zu Hause kann ich nicht die gleiche Datei öffnen.






    Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.






    Als ich mir die Eigenschaften der Datei ansah, wurde mir auf der Registerkarte'Verknüpfung' klar, dass die Datei'fest kodiert' wurde.

    es ist der ursprüngliche Dateipfad (C:\Oka\Dokumente\).






    Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.






    Ich habe die Datei umbenannt und kann sie immer noch nicht am Heim-PC öffnen. Ich habe einen 'gleichen' Pfad an der Stelle des

    Heimcomputer (C:\Oka\Dokumente\Exterior Column Count.xlsx), kopiert die Datei in sie,

    trotzdem kann ich es nicht öffnen.



    Versucht, es vom Office PC aus erneut zu öffnen, speichern unter einem anderen Namen. Das Problem ist,

    bin ich bis Montag, in vier Tagen, aber ich möchte eine Lösung für ein solches Problem haben in

    Fall des nächsten Mal.

    Ich danke dir.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Samuria
    Samuria Gast

    Was passiert, wenn Sie im Explorer auf die Datei doppelklicken?
     
  4. caxtin
    caxtin Gast
    Es macht das Gleiche mit dem Fehler und dem ursprünglichen Pfad. Ich habe sogar LibreOffice installiert und kann die Datei immer noch nicht öffnen.
     
  5. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    Versuchen Sie, CMD als Administrator auszuführen und zu kopieren/einfügen:

    Code:
    Code:
    net start TrkWks fsutil usn deletejournal /d /n c: chkdsk /scan
    Der Dienst ist für die Pflege von Links verantwortlich und die Überprüfung der Festplatte könnte die Indizierung beheben.



    Wenn Sie geschützte Ordner in Windows Defender aktiviert haben, kann dies zu Problemen führen.
     
    #4 TairikuOkami, 10. Januar 2019
  6. f14tomcat
    f14tomcat Gast
    Im ersten Bild, wo Sie den Dateinamen herausgegeben haben, kann er nicht gelesen werden, aber von dem, was sichtbar ist, scheint er überhaupt nicht mit etwas in Ihrem Eigenschaftsbild übereinzustimmen. Ich weise nur darauf hin, weil alles wie zwei verschiedene Dateien aussieht. Nochmals, basierend nur auf dem, was ich in den Pfaden als sichtbar sehe.
     
  7. bro67
    bro67 Gast
    Ist Oka ein Benutzername? Wenn es einen Ordner namens Oka gibt, können Sie ihn entweder über den Datei-Explorer oder in cmd.exe und cd c:/oka aufrufen. Meine Vermutung ist, dass Sie versuchen, in den Oka-Benutzerordner Meine Dokumente zu gelangen.
     
  8. Berton
    Berton Gast
    Eine Anmerkung: Das Web verwendet Vorwärtsschrägstriche /// in Adressen, aber der Datei-Explorer[und der frühere Windows-Explorer] verwenden Rückwärtsschrägstriche \\\\\\ in den Pfadnamen.
     
  9. kreemoweet
    kreemoweet Gast

    Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.

    Sieht für mich so aus, als hätten Sie die Verknüpfung in die Datei verschoben, nicht in die Datei selbst. Eine Verknüpfung ist ein Zeiger auf etwas, und

    sie arbeiten nicht außerhalb der Umgebung, in der sie geschaffen wurden.
     
    #8 kreemoweet, 10. Januar 2019
  10. caxtin
    caxtin Gast
     
  11. caxtin
    caxtin Gast
    Die Redaktion sollte den ursprünglichen Dateinamen (der persönlich ist) abdecken. Die "Exterior Column Count" ist als Platzhalter vorhanden. Ich entschuldige mich für die Verwirrung.
     
  12. f14tomcat
    f14tomcat Gast
    Kein Problem, keine Entschuldigung nötig. Er hat sich einfach auf mich gestreckt und dachte, ich würde ihn darauf hinweisen. *Lächeln
     
  13. caxtin
    caxtin Gast
    "Oka" ist ein Ordner im Hauptlaufwerk von "C:". Dieser Pfad befindet sich im PC im Büro. Ich hatte erwähnt, dass ich einen Pfad als "C:\Oka\Dokumente" angelegt habe, die Datei in sie kopiert habe, sie immer noch nicht vom Heim-PC aus öffnen kann.
     
  14. caxtin
    caxtin Gast

    Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.

    Das war genau das, was ich getan habe. Ich hatte die Datei im Ordner "C:\Oka\Dokumente" im Büro-PC, dann habe ich eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt, so dass ich nicht jedes Mal in den Ordner graben muss, wenn ich darauf zugreifen musste. Als ich mich entschied, dass ich es nicht nur im Büro-PC haben wollte, kopierte ich es auf den USB-Stick, den ich die ganze Zeit in meinem Schlüsselanhänger trage. Auf diese Weise kann ich die Datei sowohl zu Hause als auch im Büro zur Hand haben. Du hast so Recht, das war genau das, was ich getan habe (du hast mir gerade das Gehirn aufgerüttelt, um dich zu erinnern, was ich getan habe).



    Nun, wie kann ich das rückgängig machen?
     
  15. caxtin
    caxtin Gast
    Ich werde morgen im Büro sein. Ich kopiere die Datei wieder an den ursprünglichen Speicherort, öffne und speichere sie und kopiere sie dann auf das Flash-Laufwerk. Ich werde mich hier wieder melden.

    Danke
     
  16. caxtin
    caxtin Gast
    Im Büro wurde mir klar, dass ich die Datei noch im Ordner "C:\Oka\Documents" habe und es ist eine Verknüpfung auf dem Desktop. Ja, ich habe die Desktop-Verknüpfung auf den USB-Stick kopiert und letzteres, die Datei selbst auf den gleichen USB-Stick (ich Dummerchen!). Im Flash-Laufwerk habe ich alles gelöscht, die Datei aus dem Office-Ordner auf den Flash-Laufwerk kopiert und von dort aus geöffnet.



    Nach Hause gekommen, die beiden Instanzen auf meinem Heim-PC gelöscht, die "neue" Datei vom Flash-Laufwerk auf meinen Heim-PC kopiert, sie geöffnet. Die ganze Zeit über öffnete ich eine "abgekürzte" Datei.



    Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dies zu lösen, meine unordentliche Datei-Episode, die ich sehr schätze.

    Season Greetings to you all.

    Auf Wiedersehen.
     
Thema:

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.

Die Seite wird geladen...

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden. - Ähnliche Themen - Datei Verschieben geöffnet

Forum Datum

jpg-Datei kann nicht geöffnet werden

jpg-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die Datei nicht öffnen[ATTACH][ATTACH][ATTACH]Was kann ich tun? Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Support Datei kann nicht geöffnet werden

Support Datei kann nicht geöffnet werden: Hallo zusammen. Ich nutze Win 10, i7, viel Speicher. Das alte Empire Earth lief bisher gut. Nach Neuaufsetzen des Systems wg. neuer SSD kann ich das Spiel nicht mehr installieren. Fehlermeldung: Support Datei kann nicht geöffnet werden. Schwerwiegender Fehler. Nachdem ich die Tipps im...

Windows 10 Support 26. September 2017

Dateien können nicht geöffnet werden Hilfe.....

Dateien können nicht geöffnet werden Hilfe.....: Hallo zusammen. Bin mitlerweile am verzweifeln. Seit 2 Tagen googel ich mir die Finger wund... Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet werden. Das ist das was ich seit Tagen zu sehen bekomme...

Windows 10 Support 16. April 2016

Dateien können nicht geöffnet werden Hilfe.....

Dateien können nicht geöffnet werden Hilfe.....: Hallo zusammen. Bin mitlerweile am verzweifeln. Seit 2 Tagen googel ich mir die Finger wund... Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet werden. Das ist das was ich seit Tagen zu sehen bekomme...

Windows 10 Support 16. April 2016

Die Datei kann nicht geöffnet werden

Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Datei kann nicht geöffnet werden

Datei kann nicht geöffnet werden: Warum kann ich Dateien von einer CD ROM, die bei Windows xp funktionierte, in Windows 10 nicht mehr öffnen? CD wird gelesen, alle Elemente angezeigt, aber einzelne lassen sich nicht öffnen. Brauche ich spezielles Programm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mail nach verschieben nicht mehr öffnen

    ,
  2. Dokumente können wegen Explorer nicht verschoben werden

    ,
  3. fsutil usn deletejournal /N /D i:Fehler: Das Datenträgeränderungsjournal ist nicht aktiviert.

    ,
  4. datei verschoben und jetzt mus ich nach der suchen,
  5. windows dokumenten pfad kann nicht geöffnet werden,
  6. datei kann nicht verschoben werden,
  7. verknüpfung kann nicht geöffnet werden,
  8. eigenedateien können nicht verschoben werden,
  9. datei kann nicht von außerhalb des Boxcryptor speicherortes geöffnet werden,
  10. wie können dateien auf Excel vershoben werden