Eine versteckte USB-Partition wird unter Windows 10 sichtbar!

Helfe beim Thema Eine versteckte USB-Partition wird unter Windows 10 sichtbar! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein USB-Stick mit 2 Partitionen, die ich unter Windows-7 erstellt habe. Die erste Partition ist sichtbar und zweite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranciAI, 9. Juli 2019.

  1. FranciAI
    FranciAI Gast

    Eine versteckte USB-Partition wird unter Windows 10 sichtbar!


    Hallo Community,



    ich habe ein USB-Stick mit 2 Partitionen, die ich unter Windows-7 erstellt habe. Die erste Partition ist sichtbar und zweite versteckt. Unter Windows-7 wird nur die erste öffentliche Partition angezeigt (Ok). Seit ich das Betriebssystem auf Windows-10 umgestellt habe, sind beide Partitionen plötzlich sichtbar. Ich möchte aber die zweite Partition verdeckt halten.



    Die folgende Beschreibung löst mein Problem leider nicht! Ein anderes windows-10 System zeigt die zweite versteckte Partition sonst wieder an.


    https://answers.microsoft.com/en-us...uijbo9kfrzjokk0sohz30n2xmengleuf2u3u00&page=6


    Meine Windows-Spezifikationen lauten:

    Edition: Windows 10 Enterprise

    Version: 1803

    Betriebssytembuild: 17134.590


    Viele Grüße!


    Francis

    Weiterlesen...
     
    #1 FranciAI, 9. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du musst den Laufwerksbuchstaben entfernen.
    Wenn Du das bei Windows auf einen konkreten PC machst, dann gilt das nicht für andere Betriebssysteme, auch nicht für Win10 auf anderen PCs. Dort muss es auch gemacht werden.
     
Thema:

Eine versteckte USB-Partition wird unter Windows 10 sichtbar!

Die Seite wird geladen...

Eine versteckte USB-Partition wird unter Windows 10 sichtbar! - Ähnliche Themen - versteckte USB Partition

Forum Datum

Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?

Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?: Ich habe letztens auf einen USB Stick Sachen runtergeladen (in einen Ordner rein) und hatte schob mehrere Dateien fertig während noch 1 bis 2 gelaufen sind hatte der usb Stick dann einen Wackelkontakt und jetzt ist der Ordner leer (hatte davor nicht reingeschaut nur über den downloadmanager...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

System-reservierte Partition SICHTBAR machen um sie dann zu vergrößern

System-reservierte Partition SICHTBAR machen um sie dann zu vergrößern: Hallo zusammen, ich gehe davon aus, dass die viele Jahre alte System-reservierte Partition deutlichkleiner ist, als die heute üblichen 579 MB. Daher wollte ich mir die Größe derPartition ansehen, fand aber keine Systemreservierte Partition. Nun möchte ich einfach die Partition auf 579 MB...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

System-reservierte Partition SICHTBAR machen

System-reservierte Partition SICHTBAR machen: Guten Tag 2 Probleme, die vermutlich zusammenhängen. Problem 1: Ich benutze Windows 10 und kann es seit einem Jahr nicht mehr updaten, weil die System reservierte Partition „voll“ sei. Nach vielem hin und her habe ich mit Hilfe des MiniTool Partion Wizard den Inhalt der...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Partitionen beim Wiederherstellen

Partitionen beim Wiederherstellen: Hallo zusammen, ich versuche momentan meinen Laptop (Lenovo Yoga 720 2017) neu aufzusetzen und bin dabei immer wieder auf Probleme gestoßen. Ich habe über Stunden schon verschiedene Ansätze ausprobiert; der Prozess des Zurücksetzens bricht jedoch immer ab; meist bei ca. 30%. Danach öffnet sich...

Windows 10 Support 2. April 2020

USB-Laufwerk nicht in Netzwerk sichtbar

USB-Laufwerk nicht in Netzwerk sichtbar: Hallo Zusammen, ich weiß, dass das hier nicht der richtige Rahmen ist, aber leider habe ich von AVM keine wirkliche Hilfe bekommen, vielleicht habt Ihr ja eine gute Idee: Ich habe an meiner Fritzbox 7490, akt. IOS, ein NAS-System, eine WD über w-lan angeschlossen und die andere über USB. Die...

Windows 10 Support 24. November 2019

Was ist diese versteckte Datei auf meinem externen USB-Stick?

Was ist diese versteckte Datei auf meinem externen USB-Stick?: Obwohl ich andere versteckte Dateien auf diesem Laufwerk wie $RECYCLE.BIN sehen kann, habe ich eine Datei, die nicht im Windows Explorer erscheint. Bei Verwendung von "USB Safely Remove" wird der folgende Prozess als Hindernis für ein sicheres Entfernen dieses Laufwerks angezeigt: System...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

verstecktes Laufwerk(Partitionen)

verstecktes Laufwerk(Partitionen): Hallo, ich verstehe die Welt nicht mehr. Habe ein Notebook mit 2 Laufwerken: 1.LW SSD mit Win 10 pro, german, 64 bit. 2..LW Toshiba 1 TB mit 3 Partitionen. Diese Partitionen sind nach einem NEUSTART versteckt und ich kann die LW-Buchstaben nur mit der Datenträgerverwaltung wieder hinzufügen....

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

USB Laufwerke sind nicht sichtbar

USB Laufwerke sind nicht sichtbar: Ohne, dass am System etwas geändert wurde (außer Updates) sind USB-Laufwerke (2.0 und 3.0, Stick und HDD) im Explorer nicht mehr sichtbar. In der Datenträgerverwaltung sehe ich sie. Im Gerätemanager gibt es keinen Hinweis auf einen Fehler, ebenso wenig in der Ereignisanzeige (hier zumindest...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Eine versteckte USB-Partition wird unter Windows 10 sichtbar! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 versteckte Dateien sichtbar machen

    ,
  2. win10 bootpartition ist sichtbar und hat einen buchstaben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden