einen 38-Seitigen Bericht Seite für Seite speichern

Helfe beim Thema einen 38-Seitigen Bericht Seite für Seite speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen 38-seitigen Bericht (tagebuch-ähnlich) erstellt. Nun möchte ich diesen Bericht Seite für Seite in ein Fotobuch integrieren. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wiwa luzern, 23. Februar 2019.

  1. wiwa luzern
    wiwa luzern Gast

    einen 38-Seitigen Bericht Seite für Seite speichern


    Ich habe einen 38-seitigen Bericht (tagebuch-ähnlich) erstellt. Nun möchte ich diesen Bericht Seite für Seite in ein Fotobuch integrieren. Wie kann ich diese 38 Seiten am Besten einzeln speichern?

    Weiterlesen...
     
    #1 wiwa luzern, 23. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Für ein Fotobuch braucht man, wie der Name es bereits sagt, Fotos.
    Du könntest Deine Seiten also jeweils als Foto abspeichern, ggf. einscannen oder die Anzeige einer Seite, z.B. in WordPad, mit der Taste Drucken in die Zwischenablage kopieren und mittels Einfügen in ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint) ein Foto erstellen und dieses dann als JPG speichern.

    Warum soll es ein Fotobuch sein ?
    Wenn alles Text ist, dann kannst Du den in WordPad schön gestalteten Text (Schriftart, Farben usw.), ggf. mit Bildern ergänzen u.a.m. und danach als PDF-Datei speichern.
    PDF-Dateien können überall gelesen werden, also auch mittels Smartphone & Co.
     
Thema:

einen 38-Seitigen Bericht Seite für Seite speichern

Die Seite wird geladen...

einen 38-Seitigen Bericht Seite für Seite speichern - Ähnliche Themen - Seitigen Bericht speichern

Forum Datum

MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen

MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen: Für einen Monatsbericht, der auch zwei Monate umfassen kann, habe ich mir eine 1. Seite erstellt. Diese 1. A4-breit Seite, umfasst eine Titel-Zeite und 3 TageWie kann ich jetzt diese 1. Seite, so duplizieren , dass daraus ein "Monatsbericht" z.B. mit 20 Seiten = 60 Tagen, entsteht?Ich habe MS...

Windows 10 Support 24. Mai 2022

Eine WEB-Seite Speichern

Eine WEB-Seite Speichern: Hallo Community! -Ich habe doch früher WEB-Seiten mit "speichern unter" in einen Orner speichern können, weiß aber nicht mehr wie. -Wenn ich jetzt eine WEB-Seite aufrufe (zb aus einem Forum, s. unten), dann gibt es keine Date zum anklicken. Mit Rechtsklick erscheint nur: alles auswählen,...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Speichern des Kennworts einer bestimmten Seite geht nicht mehr

Speichern des Kennworts einer bestimmten Seite geht nicht mehr: Nach dem letzten Windows 10 update funktioniert das automatische Kennwort einsetzen nicht mehr. Und das nur für eine bestimmte Seite. Ich habe unter Einstellungen gesucht, die Seite gefunden und Kennwort gespeichert, ohne Erfolg. Dann habe ich unter Anmeldeinformationsverwaltung die Seite und...

Microsoft Edge 18. Mai 2018

internet- seite in favoriten speichern

internet- seite in favoriten speichern: wie kann ich eine internet- seite in favoriten speichern bei win 10 77953c51-1b2f-467f-ad00-acebab749277

Microsoft Edge 10. März 2018

internet- seite in favoriten speichern

internet- seite in favoriten speichern: wie kann ich eine internet- seite in favoriten speichern bei win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Windows 10 ,Fehlercode 38

Windows 10 ,Fehlercode 38: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem neuen PC Windows 10. Ich habe ein externes CDgerät und damit ein Wimmelbildspiel hochgeladen.Nach dem Spielen, habe ich es deinstalliert und und wollte ein anderes spielen. Geht aber nicht, weil mir dies angezeigt wird.- Der Gerätetreiber für diese Hardware...

Windows 10 Support 10. November 2017

Was ist das hier für eine Seite?

Was ist das hier für eine Seite?: Ich weiß nicht was ich von dieser Seite halten soll, denn hier stellen User ihre Fragen, aber auf ihre Fragen gibt es keine Antworten. Werden hier von realen User Fragen gestellt oder werden diese aus anderen Foren hierher importiert? Ich glaube auch auf meinen hier erstellten Thread wird es...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2017

Start, Edge und Bericht ohne Funktion seit heutigem update

Start, Edge und Bericht ohne Funktion seit heutigem update: Seit heutigem update keine Win 10 Funktionalität bei start, Bericht und Edge (geht kurz an und gleich wieder aus). Neustart hat nicht geholfen. Was bitte kann ich tun? Internetexplorer läuft, alle Programme laufen und mit rechter Maustaste auf Start dem button lassen sich die Systemprogramme...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

einen 38-Seitigen Bericht Seite für Seite speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden