"Einen Moment bitte"

Helfe beim Thema "Einen Moment bitte" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich weiß, das Thema wurde mehrfach behandelt - ich würde auch gerne mit MS telefonieren, aber da ist nach 18:00 (oder schon früher)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von berndhartner, 1. März 2017.

1. berndhartner
    berndhartner Gast

"Einen Moment bitte"

Liebe Community,

ich weiß, das Thema wurde mehrfach behandelt - ich würde auch gerne mit MS telefonieren, aber da ist nach 18:00 (oder schon früher) keiner erreichbar.

Habe mir heute einen neuen Acer Laptop (Swift 3, i5, 8GB) gekauft und habe die Installation wie schon zig mal zuvor durchgeführt. Natürlich habe ich manuell konfiguriert und so gut wie alles auf nein gesetzt - also Standortübermittlung, Fehlerbericht automatisch senden, usw. Dann habe ich auf weiter gedrückt und seit her bekomme ich das Bild "Einen Moment bitte" mit nichts mehr weg.

Weder mit mehrmals Leertaste, oder der Ein/Aus-Lauter-Tasten Kombination wie ich es hier schon gelesen habe, noch mit einem Neustart oder sonst was.

Was bitte kann man machen, und kann sich von MS mal einer dieses Problem annehmen? Das gibt es ja offensichtlich seit einer Ewigkeit.

Danke für eure Hilfe!
    Bernd

Weiterlesen...

#1 berndhartner, 1. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

"Einen Moment bitte"

Die Seite wird geladen...

"Einen Moment bitte" - Ähnliche Themen - Moment bitte

Forum Datum

Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...

Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC gekauft mit Windows vorinstalliert. Ich kam bei der Ersteinrichtung heute bis zum Punkt mit Windowskonto anmelden und nun wollte das Programm, dass ich ein PIN eingeben. Allerdings steht jetzt seit 3 Stunden: Einen Moment bitte... . Was kann ich jetzt tun,...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2020

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update: Hallo Community, Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert. Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag, als ich mich einloggen wollte, stand dort einfach "Einen Moment bitte" ich habe mir nichts dabei gedacht doch es scheint kein ende zu nehmen ich habe...

Windows 10 Insider 19. Mai 2019

Surface Pro 4 "Einen Moment bitte..."

Surface Pro 4 "Einen Moment bitte...": Guten Tag, mein Surface Pro 4 ist beim Installieren in den Modus "Einen Moment bitte..." gegangen und das wird seit über eine Std angezeigt. Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2018

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment: Seit einigen Monaten kann ich mich auf meinem Büro-PC (Domänen-Netzwerk) nicht mit meinem - ursprünglich funktionierenden - Microsoft-Konto verbinden. Inplace-Upgrade gemacht und alles ausprobiert, außer an der Registry zu basteln. Die Anmeldung mit einem temporär angelegten Microsoft-Account -...

Windows 10 Support 1. August 2018

"Einen Moment bitte" und Neustart

"Einen Moment bitte" und Neustart: Hallo Zusammen, ich wollte auf meinen Acer Aspire V 15 Nitro Windows 10 installieren. Nun habe ich dies mit einem USB-Stick gemacht, die Installation verlief soweit auch durch ohne Probleme. Nachdem der Laptop nun startet und nun nach grundlegenden Sachen fragt wie Land/ Sprache etc. kommt...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen

Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen: Liebe Community, Seit heute bleibt mein Computer bei der im Titel genannten Meldung hängen. Ich habe schon probiert Windows über eine ISO Datei zu reparieren, leider auch kein Erfolg. Mir fällt nichts mehr ein was ich tun könnte Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Windows 10 Installation hängt bei "Einen Moment bitte..."

Windows 10 Installation hängt bei "Einen Moment bitte...": Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Ich wollte heute Windows 10 neu installieren. Dazu habe ich ein USB-Speichermedium erstellt und die Installation laufen lassen. Alles lief reibungslos bis zu dem Punkt "Einen Moment bitte..." (blauer Bildschirm) und danach tut sich...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Erstes mal Einlogen (Einen Moment Bitte...)

Erstes mal Einlogen (Einen Moment Bitte...): Heute bekamm ich meinen Acer computer geschikt. Als plötzlich wenigen Minuten beim ersten mal Einlogen eine Fehlermeldung gekommen ist und dannach nur noch steht:,, Einen Moment bitte,, Die ist schon seit einigen Minuten der Fall. Ich habe auch den Computer abgeschalten und wieder an. Es kommt...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

"Einen Moment bitte" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. chuwi einen moment bitte

,
  2. windows 10 einen moment bitte

,
  3. einen moment bitte dauerschleife

,
  4. windows einen Moment bitte neu starten,
  5. windows 10 installation einen moment bitte hängt,
  6. Windows 10 neu-installation hängt einen moment bitte