Einfaches Schreibprogramm

Helfe beim Thema Einfaches Schreibprogramm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Zusammen, ich suche ein einfaches Schreibprogramm, nur zum Briefe schreiben ( brauche keine Tabellen oder sonstiges). Habt Ihr einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristaKrawczyk, 21. Oktober 2015.

1. ChristaKrawczyk
    ChristaKrawczyk Gast

Hallo, Zusammen,

ich suche ein einfaches Schreibprogramm, nur zum Briefe schreiben ( brauche keine Tabellen oder sonstiges).

Habt Ihr einen Vorschlag ?

Danke

Christa

Weiterlesen...

#1 ChristaKrawczyk, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Ist doch in jedem Windows als Notepad, Editor oder wie es sich auch immer nennt vorhanden.

Unter Windows 10 als Editor in Windows Zubehör.

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner

ich würde dir WordPad empfehlen. Das ist in Windows 10 von Hause aus mit integriert.

Start -> Alle Apps -> Windows Zubehör -> WordPad

Grüße

5. Marissa
    Marissa Windows User
    Deinstalliere dein altes Office über Programme und Features

und oder Systemsteuerung Standartprogramme die Dateiendungen für Word Pad zuordnen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Einfaches Schreibprogramm - Ähnliche Themen - Einfaches Schreibprogramm

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm einfach so? Windows 10?

Schwarzer Bildschirm einfach so? Windows 10?: Guten Tag, ich bekomme während ich mein PC benutze ein schwarzen Bildschirm. Zum Beispiel wenn ich etwas Spiele, geht dieser auf einmal aus und ich kann dann nichts mehr machen und bin gezwungen diesen auszuschalten. Das ist erst seit ein paar Tagen so und ich weiß nicht was dagegen hilft....

Windows 10 Support Freitag um 19:57 Uhr

Windows 10 hängt sich manchmal einfach für gefühlt nur eine Millisekunde auf woran kann das...

Windows 10 hängt sich manchmal einfach für gefühlt nur eine Millisekunde auf woran kann das...: Ich habe das Problem, dass mein Windows sich öfters beim z.B spiele spielen einfach kurz aufhängt. Ich habe einen kurzenFreezeund denFreezesound ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.Esist einfach ein aufgehangener Sound. Da es meisten bei Spielen auf der HDD passiert denke ich mal das...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

JAR-Datei einfach so zu einer Editor-Datei

JAR-Datei einfach so zu einer Editor-Datei: Hallo, ich möchte eine Mod Worldedit auf meinem Pc Win 10 installieren. So bald ich aber den Installer auf dem Desktop gespeichert habe wird es trotz abspeicherung mit JAR zu einer Editor Datei... Ich weiß nicht was ich tun soll oder wie ich es umwandle. LG ;D Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows zurücksetzen funktioniert einfach nicht?

Windows zurücksetzen funktioniert einfach nicht?: Ich möchte meinen computer zurücksetzen, bin ich auf die Einstellungen, recovery und dann halt start. Jedoch wenn ich auswähle nur festplatte auf der Windows ist bereinigen dann steht da bereite zurücksetzen vor, und es passiert praktisch nichts. Das Fenster ladet ewig und wenn es dann mal...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Pc startet einfach neu und dort erscheint kurz ein grüner Hintergrund beim Abstürzen?

Pc startet einfach neu und dort erscheint kurz ein grüner Hintergrund beim Abstürzen?: Habe noch nicht alt zu lange meinen PC und er startet einfach manchmal neu mitten im Spiel gkurz schwarzer Bildschirm dann grün und dann Neustart weiß nicht was es sein kann bitte um Hilfe Danke für eure Hilfe im Vorraus LG Laurens...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Alles stürzt nach gewisser Zeit einfach ab und lässt sich nicht mehr starten Windows 10?

Alles stürzt nach gewisser Zeit einfach ab und lässt sich nicht mehr starten Windows 10?: Hallo, bei mir is es in letzter Zeit so, dass wenn ich meinen PC starte, noch alles gut läuft, jedoch nach so ca. 3-4 Stunden stürzen alle Apps und Spiele auf dem PC ab und ich kann sie nicht mehr starten. Eine Stunde später bekomme ich einen blackscreen mit dem cursor und nach weiteren 10...

Windows 10 Support 27. April 2020

Kompletter Ordner einfach gelöscht?

Kompletter Ordner einfach gelöscht?: Hallo ich habe auf meinem Pc einen Ordner mit wichtigen Daten. Der ist aufeinmal weg wie kann ich ihn wieder herstellen. (er ist nicht im Papierkorb) Bitte schnelle Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/kompletter-ordner-einfach-geloescht

Windows 10 Support 26. April 2020

Taskleiste einfach gelöscht?

Taskleiste einfach gelöscht?: Hallo, ich habe gerade meinen PC angemacht und plötzlich sehe ich, dass meine komplette Taskleiste fast leer ist. Wie bekomme ich die wieder zurück? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-einfach-geloescht

Windows 10 Support 20. April 2020

Einfaches Schreibprogramm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Schreibprogramm Bei Windows 10

,
  2. hilfe zu wordpad in windows 10

,
  3. schreibprogramm auf diesem pc

,
  4. schreibprogramm für windows 10 kostenlos,
  5. Windows 10 Schreibprogramm Kostenlos App,
  6. Schreibprogramm Windows 10 Vorhanden,