Einfrieren und häufige Abstürze Win10 Pro(64bit) Version1607 Build 14393.447

Helfe beim Thema Einfrieren und häufige Abstürze Win10 Pro(64bit) Version1607 Build 14393.447 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem Anniversary-Update kommt es zu häufigem einfrieren und Abstürzen, trotz mehrfacher kompletter Neuinstallation ohne zusätzliche Software (Avira,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinKlaus1983, 21. November 2016.

  1. MartinKlaus1983
    MartinKlaus1983 Gast

    Einfrieren und häufige Abstürze Win10 Pro(64bit) Version1607 Build 14393.447


    Nachdem Anniversary-Update kommt es zu häufigem einfrieren und Abstürzen, trotz mehrfacher kompletter Neuinstallation ohne zusätzliche Software (Avira, Bitdefender, CCleaner...). Evtl. hat jemand eine Lösung für dieses Problem. Hierzu ein paar Daten von meinem Rechner: AMD FX(tm)8350 (eight core 4GHz) / 16GB 1600MHz DDR3RAM DS / NVidia Geforce GTX1080 / zwei SSD´s: Samsung V-NAND EVO850 1TB / Motherboard: GA-990XA-UD3 Rev.3 .Vielleicht gibt es ja hierfür eine Lösung zumal ich schon mehrfach gelesen und gehört habe das WIN10 Schwierigkeiten mit SSD´s haben soll.


    Gruß


    Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinKlaus1983, 21. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du die Treiber der Grafikkarte schon aktualisiert?

    Einfrieren und häufige Abstürze Win10 Pro(64bit) Version1607 Build 14393.447
     
Thema:

Einfrieren und häufige Abstürze Win10 Pro(64bit) Version1607 Build 14393.447

Die Seite wird geladen...

Einfrieren und häufige Abstürze Win10 Pro(64bit) Version1607 Build 14393.447 - Ähnliche Themen - Einfrieren häufige Abstürze

Forum Datum

oft Absturz oder Einfrieren

oft Absturz oder Einfrieren: Hallo,mein Computer stürzt seit ca. 1 Monat oft ab oder friert ein. Kann mir jemand weiterhelfen?Was könnte die Ursache sein? Hardware, Software? wenn ja, welche Hardware Komponente?Bis jetzt ist das immer während Computerspielen passiert, aber ich benutze meinen Computer auch zum größten Teil...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen: Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ein wenig Ahnung habe ich, aber bei meinem Problem weiß ich nicht mehr weiter. Nach jedem Update von Windows friert mein PC ein. Bis vor ein paar Monaten hatte ich immer einen Bluescreen mit Stopcode - aber wie schon gesagt jetzt...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Häufige Abstürze | Windows 10

Häufige Abstürze | Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein ziemlich nerviges Problem. Mein System stürzt teilweise einfach komplett ab, als würde man hier die Stromzufuhr kappen. Der Fehler tritt zu 90% bei einem größerem Download auf, allerdings in selteneren Fällen auch bei normaler Browser Nutzung (z.B....

Windows 10 Support 19. November 2018

Häufiges "Einfrieren des Displays - nvlddmkm.sys

Häufiges "Einfrieren des Displays - nvlddmkm.sys: Zu einem leider nicht mehr genau bestimmbaren Zeitpunkt nach dem Update von Win 8 pro auf Win10 pro hat mein Sytem damit begonnen, aus heiterem Himmel einzufrieren (Display wird dann schwarz, anschließend dauert´s einen Moment und dann funktioniert das Display wieder - bis zum nächsten Freeze)....

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Version: Windows 10 Pro 64bit / Build 14393.rs_release 161110-2025

Version: Windows 10 Pro 64bit / Build 14393.rs_release 161110-2025: hallo, seit einigen Tagen stürzt der Explorer ohne Grund ab. Dies hauptsächlich beim "Suchen" von diversen Dateien. Gibt es hier schon eine Info? Mit freundlichem Gruß Er-Will Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit

Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit: Hallo Community, grundsätzlich scheint der PC nach dem Upgrade auf Windows 10 zu funktionieren. Aber ich habe folgende Probleme: einige Systemprogramme können nicht gestartet werden: zB calc.exe (Taschenrechner), der Store oder Punkt 2. Im Ergebnisprotokoll steht dann die folgende Meldung:...

Windows 10 Support 8. April 2016

Häufige Abstürze

Häufige Abstürze: Seit 2 Tagen stürzt der PC mehrmals am Tag ab. Habe mehrere Wiederherstellungspunkte ausprobiert. Hilft nicht. Problembehandlung sagt, dass keine Probleme existieren. Bin mit meinem Latein am Ende. Vorher ist der PC von alleine runtergefahren und wieder hoch.

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2015

Einfrieren Abstürzen des browsers.

Einfrieren Abstürzen des browsers.: Hallo, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Browser. Nach dem ich immer nach einfrieren des Browsers die nachricht bekam, der Anzeigen treiber reagiert nicht mehr wurde wieder hergestellt, habe ich den Wert unter Regedit von 0 auf 8 geändert nach Anleitung. ok, diese Nachricht erhalte ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Einfrieren und häufige Abstürze Win10 Pro(64bit) Version1607 Build 14393.447 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden