Einfrieren und häufige Abstürze Win10 Pro(64bit) Version1607 Build 14393.447
Helfe beim Thema Einfrieren und häufige Abstürze Win10 Pro(64bit) Version1607 Build 14393.447 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem Anniversary-Update kommt es zu häufigem einfrieren und Abstürzen, trotz mehrfacher kompletter Neuinstallation ohne zusätzliche Software (Avira,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinKlaus1983, 21. November 2016.
Einfrieren und häufige Abstürze Win10 Pro(64bit) Version1607 Build 14393.447
Einfrieren und häufige Abstürze Win10 Pro(64bit) Version1607 Build 14393.447 - Ähnliche Themen - Einfrieren häufige Abstürze |
Forum | Datum |
---|---|---|
oft Absturz oder Einfrierenoft Absturz oder Einfrieren: Hallo,mein Computer stürzt seit ca. 1 Monat oft ab oder friert ein. Kann mir jemand weiterhelfen?Was könnte die Ursache sein? Hardware, Software? wenn ja, welche Hardware Komponente?Bis jetzt ist das immer während Computerspielen passiert, aber ich benutze meinen Computer auch zum größten Teil... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2023 |
Nach jedem Update Einfrieren/BluesceenNach jedem Update Einfrieren/Bluesceen: Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ein wenig Ahnung habe ich, aber bei meinem Problem weiß ich nicht mehr weiter. Nach jedem Update von Windows friert mein PC ein. Bis vor ein paar Monaten hatte ich immer einen Bluescreen mit Stopcode - aber wie schon gesagt jetzt... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Juni 2021 |
Häufige Abstürze | Windows 10Häufige Abstürze | Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein ziemlich nerviges Problem. Mein System stürzt teilweise einfach komplett ab, als würde man hier die Stromzufuhr kappen. Der Fehler tritt zu 90% bei einem größerem Download auf, allerdings in selteneren Fällen auch bei normaler Browser Nutzung (z.B.... |
Windows 10 Support | 19. November 2018 |
Häufiges "Einfrieren des Displays - nvlddmkm.sysHäufiges "Einfrieren des Displays - nvlddmkm.sys: Zu einem leider nicht mehr genau bestimmbaren Zeitpunkt nach dem Update von Win 8 pro auf Win10 pro hat mein Sytem damit begonnen, aus heiterem Himmel einzufrieren (Display wird dann schwarz, anschließend dauert´s einen Moment und dann funktioniert das Display wieder - bis zum nächsten Freeze).... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2017 |
Version: Windows 10 Pro 64bit / Build 14393.rs_release 161110-2025Version: Windows 10 Pro 64bit / Build 14393.rs_release 161110-2025: hallo, seit einigen Tagen stürzt der Explorer ohne Grund ab. Dies hauptsächlich beim "Suchen" von diversen Dateien. Gibt es hier schon eine Info? Mit freundlichem Gruß Er-Will Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2016 |
Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bitProbleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit: Hallo Community, grundsätzlich scheint der PC nach dem Upgrade auf Windows 10 zu funktionieren. Aber ich habe folgende Probleme: einige Systemprogramme können nicht gestartet werden: zB calc.exe (Taschenrechner), der Store oder Punkt 2. Im Ergebnisprotokoll steht dann die folgende Meldung:... |
Windows 10 Support | 8. April 2016 |
Häufige AbstürzeHäufige Abstürze: Seit 2 Tagen stürzt der PC mehrmals am Tag ab. Habe mehrere Wiederherstellungspunkte ausprobiert. Hilft nicht. Problembehandlung sagt, dass keine Probleme existieren. Bin mit meinem Latein am Ende. Vorher ist der PC von alleine runtergefahren und wieder hoch. |
Windows 10 Allgemeines | 22. Dezember 2015 |
Einfrieren Abstürzen des browsers.Einfrieren Abstürzen des browsers.: Hallo, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Browser. Nach dem ich immer nach einfrieren des Browsers die nachricht bekam, der Anzeigen treiber reagiert nicht mehr wurde wieder hergestellt, habe ich den Wert unter Regedit von 0 auf 8 geändert nach Anleitung. ok, diese Nachricht erhalte ich... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2015 |