Einige Buchstaben bei der Eingabe gesperrt

Helfe beim Thema Einige Buchstaben bei der Eingabe gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einer Microsoft Aktualisierung bleiben einige Buchstaben bei der Neuanmeldung gesperrt. Ein Virus? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KPIKP, 24. März 2017.

  1. KPIKP
    KPIKP Gast

    Einige Buchstaben bei der Eingabe gesperrt


    Nach einer Microsoft Aktualisierung bleiben einige Buchstaben bei der Neuanmeldung gesperrt. Ein Virus?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einige Buchstaben bei der Eingabe gesperrt

Die Seite wird geladen...

Einige Buchstaben bei der Eingabe gesperrt - Ähnliche Themen - Buchstaben Eingabe gesperrt

Forum Datum

Windows 11 pin eingabe Buchstaben defekt?

Windows 11 pin eingabe Buchstaben defekt?: Hallo Erstmal, Wenn ich bei Windows 11 meinen pin eingeben möchte geht das ganze nur mit Zahlen aber nicht mit Buchstaben. Ich habe das ganze auch schon mit der Bildschirm Tastatur versucht aber ohne erfolge. Als Tastatur benutze ich die Ducky one 2 mini. Weiß jemand was ich dagegen tun kann?...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Buchstabentasten bei PIN-Eingabe Windows 10 gesperrt -keine Lösung passt bei mir

Buchstabentasten bei PIN-Eingabe Windows 10 gesperrt -keine Lösung passt bei mir: Hallo,beim Anmelden PIN-Eingabe an einem ACER Predator Helios 300 unter Windows 10 ist die Eingabe über die Tastatur gesperrt. Der Ziffernblock ist freigeschaltet.Ich habe viel ausprobiert -auch lokal ohne Verknüpfung zum Konto- und recherchiert. Kein Tipp funktioniert. Deshalb habe ich den PC...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Buchstabentastatur bei PIN-Eingabe Windows 10 gesperrt

Buchstabentastatur bei PIN-Eingabe Windows 10 gesperrt: Hallo,beim Anmelden PIN-Eingabe an einem ACER Predator Helios 300 unter Windows 10 ist die Eingabe über die Tastatur gesperrt. Der Ziffernblock ist freigeschaltet.Ich habe viel ausprobiert -auch lokal ohne Verknüpfung zum Konto und recherchiert. Kein Tipp funktioniert. Deshalb habe ich den PC...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

PIN-Eingabe im Login-Bildschirm nimmt keine Buchstaben an

PIN-Eingabe im Login-Bildschirm nimmt keine Buchstaben an: Ähnliche Anfragen gibt es zwar zuhauf, aber ich denke, mein Fall liegt besonders. Im Login-Bildschirm kann ich für alle Konten ein Passwort eingeben, aber sobald ich bei meinem Local User Account auf die PIN-Eingabe umschalte, nimmt er nur noch Zahlen an. Ich habe sfc /scannow im Administrator...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Buchstaben Schriftzeichen

Buchstaben Schriftzeichen: Hallo, Bei mir werden Die Buchstaben bzw. Schriftzeichen nicht vollständig dargestellt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: kann mir jemand helfen --ist ein Asus PC Windows 10

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

Buchstaben-Tasten blockiert: Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten blockiert: Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber ansehen, da ich mich nicht anmelden kann und die PIN Buchstaben enthält (Laptop, 2 Tage alt, Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld

Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld: Wer weiß Rat? Die Problembehandlung führt zu folgendem Ergebnis: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse Nicht behoben Wenn in den Datenverzeichnissen von Windows Search falsche Berechtigungen gesetzt sind, kann der Suchindex des Computers möglicherweise nicht vom Suchdienst...

Windows 10 Support 4. August 2017

Einige Buchstaben bei der Eingabe gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden