Einige Icons in Taskleiste nach Programmstart doppelt

Helfe beim Thema Einige Icons in Taskleiste nach Programmstart doppelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie die Überschrift schon sagt, sind einige Icons in der Taskleiste nach Programmstart doppelt, so bei Dreamweaver, CorelPaint und CorelDraw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eichelhäher, 22. Januar 2020.

  1. Eichelhäher
    Eichelhäher Mitglied
    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1

    Einige Icons in Taskleiste nach Programmstart doppelt


    Hallo,

    wie die Überschrift schon sagt, sind einige Icons in der Taskleiste nach Programmstart doppelt, so bei Dreamweaver, CorelPaint und CorelDraw.
    Hab dies erfolglos probiert:
    - Start über Startmenü -> an Taskleiste anheften
    - Icon-Verknüpfung auf dem Desktop erstellt und in die Taskleiste gezogen
    - die .exe-Datei direkt aus dem Total-Commander auf die Leiste gezogen

    Das nervt, weil ich große Symbole in der Taskleiste habe und die dadurch schon ziemlich voll ist.

    Hat jemand eine Lösung? Danke schon mal!
     
    #1 Eichelhäher, 22. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Eichelhäher
    Eichelhäher Mitglied
    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1

    Bin nach längerer Krankheit wieder hier, hatte und habe die Vorschläge von Hobi durchprobiert - keine Änderungen! :-(
     
    #2 Eichelhäher, 3. März 2020
Thema:

Einige Icons in Taskleiste nach Programmstart doppelt

Die Seite wird geladen...

Einige Icons in Taskleiste nach Programmstart doppelt - Ähnliche Themen - Icons Taskleiste Programmstart

Forum Datum

Icons in der Taskleiste weg?

Icons in der Taskleiste weg?: Ich habe meinen Laptop (Windows 10 Pro), durch einen Kabelbruch innerhalb des Kabels, eine längere Zeit nicht nutzen können und habe das Kabel nun repariert. Dies war aber nur maximal ein Monat. Nun habe ich aber recht schnell bemerkt, dass das Akku-Icon weg ist. Unter ''Ausgeblendete Symbole...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows doppelte Taskleiste?

Windows doppelte Taskleiste?: Hallo, seit neuem habe ich auf einmal 2 Taskleisten auf einem Bildschirm. (Im unten zusehenden bild)Eine Funktioniert (Blau) die andere ist scheinbar fest gefroren (Rot) Ich habe versucht auf google eine lösung zu finden wie ich diese entfernen kann aber keine gefunden. Meine frage: Wie kann...

Windows 10 Support 11. März 2020

Taskleisten icons

Taskleisten icons: Am 18.11.19 habe ich das November Update von Windows 10 gemacht. Seither ist bei mir folgendes Problem aufgetreten: [ATTACH] Einige Bereiche in der Taskleiste enthalten die von mir definierten Verknüpfungen, jedoch ist das icon dazu verschwunden. Es funktionieren alle Funktionen, jedoch ist...

Windows 10 Support 19. November 2019

Icons in der Taskleiste

Icons in der Taskleiste: Nach einem Neustart meines Computers sind 2 Icons in der Taskleiste kleiner als die anderen, ich habe diese beiden Programme bereits neu installiert jedoch bleiben sie kleiner als die anderen, wie kann ich dies beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Icons in der Taskleiste

Icons in der Taskleiste: Die Icons in der Taskleiste verschieben sich leider immer wieder, wenn etwas unaufmerksam mit der Maus oder dem Finger über den Bildschirm gewischt wird. Kann das durch einen Schalter oider einen Eintrag in der Registry verhindert werden? Danke! Fritz Anzböck Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

App, Icon, doppelt

App, Icon, doppelt: Hallo liebe Community, ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und einmal korrekt. Im Startmenü ist es nur einmalig vorhanden, dort wird allerdings das leere Icon angezeigt. Die App an sich funktioniert und...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Xbox-App, Icon, doppelt

Xbox-App, Icon, doppelt: Hallo liebe Community, ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und einmal korrekt. Im Startmenü ist es nur einmalig vorhanden, dort wird allerdings das leere Icon angezeigt. Die App an sich funktioniert und...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Doppelte Pfeile über meinen Icons?

Doppelte Pfeile über meinen Icons?: Doppelte sich treffende, blaue, weis umrandete Pfeile oben über meinen Icons! Könnt mir jemand helfen, den Icon Cache zu leeren hat nichts gebracht?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Einige Icons in Taskleiste nach Programmstart doppelt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge beim systemstart doppelt in taskleiste

    ,
  2. Symboleintrag Taskleiste doppelt vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden