Einige Programme insb. office läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10...

Helfe beim Thema Einige Programme insb. office läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinen neu gekauften PC habe ich zunächst alle Windows 10 updates installiert Stand 1.2.2020 Probleme: Will man den PC neu starten, fährt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefRu69, 3. Februar 2020.

  1. StefRu69
    StefRu69 Gast

    Einige Programme insb. office läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10...


    Hallo,

    auf meinen neu gekauften PC habe ich zunächst alle Windows 10 updates installiert Stand 1.2.2020

    Probleme: Will man den PC neu starten, fährt er erst wieder noch nachdem die Stromzufuhr unterbrochen wurde. Erst vollständig runterfahren und dann neu starten macht keine Probleme


    Danach habe ich Office 365 installiert. Es läuft aber so langsam, dass es nicht verwendet werden kann. Eingaben erscheinen erst einige Sekunden später, usw. Auch der Mediaplayer läuft nicht rund.

    Ich vermute, dass das Problem mit den windows-updates zu tun hat, denn auf meinem Laptop, den ich vor einigen Monten eingerichtet habe, gibt es keinerlei Probleme.

    Zusätzlichen Virenschutz habe ich bereits deinstalliert, ohne Wirkung.

    Weiss jemand Abhilfe?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Einige Programme insb. office läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10...

Die Seite wird geladen...

Einige Programme insb. office läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10... - Ähnliche Themen - Programme insb office

Forum Datum

Internet langsam am PC wenn Spiel läuft?

Internet langsam am PC wenn Spiel läuft?: Hallo. Kurz die Beschreibung: Ich habe eine 1 Gbit Internet Leitung. Sehr stabil. Über all, ausser am PC! An meinem Pc kommen erstmals immer so 850mbits an. Wenn Ich aber ein Spiel starte zB Valorant, Overwatch etc., dann fliegt die Leitung am Pc auf die Nase und Ich habe 10mbits. Wenn Ich dann...

Windows 10 Support 7. November 2022

pc läuft sehr langsam?

pc läuft sehr langsam?: Also Mein pc ist sehr langsam sogar wenn ich den pc ausmache braucht der mind 1 min bis er aus ist youtube kucken und spiele laggen auch ei bischen Windows 10 ist auf meiner Hdd ich habe schon alles ausprobiert zu ändern nix hilf pc cleaner jetzt ist die frage Würde es was bringen mein pc...

Windows 10 Support 30. November 2021

Pc läuft sehr langsam?

Pc läuft sehr langsam?: Hallo also mein pc ist wirklich sehr langsam Beim zocken immer fps drops sogar beim Youtube kucken läuft er nicht flüssig und es ist ein echt guter pc mit einer 2070 custom waserkülung usw die cpu gpu als auf 50% auslastung mein Windows ist auf meiner hdd Jetzt ist die Frage würde es was bringen...

Windows 10 Support 30. November 2021

PC wird langsamer je länger er läuft?

PC wird langsamer je länger er läuft?: Also wie oben beschrieben frage ich mich warum mein PC langsamer wird je länger er läuft. Ich schalte meinen PC halt selten aus bzw starte ihn selten neu weil ich teilweise server hoste. Nach paar tagen wird das ganze system immer langsamer zum Beispiel hab ichs so eingestellt dass die Taskbar...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Pc läuft nach Windows 10 Update extrem langsam?

Pc läuft nach Windows 10 Update extrem langsam?: Also zu meinem Problem: Ich hab ein windows 10 update gemacht und dannach kamen did folgenden Probleme: Dauernd Standbilder,lange Ladezeiten,Ich kann nichts mehr in der windows suchleiste eintippen. Ka woran das liegt hab eig sehr gute hardware und ja...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Deinstallation aller Programme aus windows 7 - Reaktivierung insb. der Office Progr???

Deinstallation aller Programme aus windows 7 - Reaktivierung insb. der Office Progr???: Mein Problem: Nach dem Upgrate auf win10 (zuvor win7 Home Premium ) habe ich den Laptop zurücksetzen müssen (fehlerhafte display konfi..). Dabei wurden alle Programme aus windows 7 gelöscht insb. die Office 2007 und Adobe Acrobat X Anwendungen. Auch nach erneuter Produktregistrierung...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Windows 10 läuft sehr, sehr langsam

Windows 10 läuft sehr, sehr langsam: Windows 10 installiert. Vorher lief dort Vista, Win 7. Das Installieren dauerte ca. einen halben Tag, jetzt läuft es sehr, sehr langsam, besonders das Internet. Kann es sein, dass der PC dafür überhaupt nicht ausgelegt ist: Intel(R) Core2 Duo 1,83 GHz. 3,0 GB RAM. 32 Bit. Am besten wieder zurück...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Läuft Windows 10 auf meinem aktuellen PC?

Läuft Windows 10 auf meinem aktuellen PC?: Läuft Windows 10 auf meinem aktuellen PC? 15.07.2015 21:20 - Windows 10 soll auf fast jedem in den letzten Jahren erworbenen PC problemlos eingesetzt werden können. Microsofts Hardware-Anforderungen fallen nicht höher aus als es schon bei Windows Vista oder Windows 7 der Fall war, man kommt...

Windows 10 News 16. Juli 2015

Einige Programme insb. office läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office programme starten extrem langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden