Einloggen bei Windows 10 wenn keine Daten verfügbar

Helfe beim Thema Einloggen bei Windows 10 wenn keine Daten verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Vater hatte leider einen Schlaganfall und kann uns nicht mehr die Zugangsdaten zu seinem Rechner mitteilen. Leider gehen dort aber immer noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasLange6, 27. November 2021.

  1. AndreasLange6
    AndreasLange6 Gast

    Einloggen bei Windows 10 wenn keine Daten verfügbar


    Mein Vater hatte leider einen Schlaganfall und kann uns nicht mehr die Zugangsdaten zu seinem Rechner mitteilen. Leider gehen dort aber immer noch wichtige Mails hin. Wie kann ich den Rechner trotzdem öffnen? Der telefonische Support von Microsoft wirft einen ja einfach aus der Leitung, bevor jemand ans Telefon geht.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasLange6, 27. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Einloggen bei Windows 10 wenn keine Daten verfügbar

Die Seite wird geladen...

Einloggen bei Windows 10 wenn keine Daten verfügbar - Ähnliche Themen - Einloggen Daten verfügbar

Forum Datum

Einloggen

Einloggen: Hallo zusammen, ich bin der Gerhard / Rentner und war gerade beim doppelten Dateien löschen als der PC auf einmal runtergefahren ist. Beim starten kann ich jetzt meine Pin nicht mehr eingeben sondern er fragt nach einem Kennwort. Funktioniert aber auch nicht. Könnte da jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen

Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen: Nachdem ich meinen laptop wie immer starten wollte, bekomme ich die Meldung „Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar“. Ich habe versucht die Pin zu ändern, wenn ich dazu den Sicherheitscode, der mir per E-Mail zugeschickt wird eingebe, bricht der...

Windows 10 Allgemeines 7. September 2020

Pc Daten nicht verfügbar?

Pc Daten nicht verfügbar?: Ich hab mir Windows 10 neu installieren lassen und die Daten wurden von denen gesichert. Jetzt hab ich mir die ganzen Spiele Launcher wieder installiert aber wenn ich die Spiele starten will steht da, dass ich es erst installieren muss. Mein Speicher ist voll aber ich kann trotzdem keine Spiele...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Fehler: Es sind mehr Daten verfügbar?

Fehler: Es sind mehr Daten verfügbar?: Wenn ich eine mp3-Datei versuche, auf einen USB-Stick zu kopieren, wird angezeigt "Fehler 0x800700EA: Es sind mehr Daten verfügbar." Ich habe Windows10. Könnte mir jemand sagen, was ich unternehmen kann, um dieses Problem zu beheben? Danke!...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Kann mich nicht einloggen

Kann mich nicht einloggen: Hallo! Ich habe eben meinen neuen laptop bekommen und Win10 instaliert. Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, komme ich nach dem hochfahten folgende Fehlermeldung: ihre pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar..... Ich kann mich...

Windows 10 Support 15. März 2019

Daten vom Mitarbeiter auf jedem PC verfügbar machen

Daten vom Mitarbeiter auf jedem PC verfügbar machen: Ist es möglich, dass die Daten von einem Mitarbeiter z.b. online gespeichert werden bzw. auf einem Server und diese dann über jeden Computer verfügbar sind? Damit meine ich z.b. die Browser mit Einstellungen und Dokumente. Jeder Mitarbeiter hat eine Office E-Mail Adresse und Logindaten....

Windows 10 Support 13. November 2018

Einloggen in Windows 10

Einloggen in Windows 10: Habe mein System im abgesicherten Modus gestartet.Allerdings ohne eine Internet verbindung.Im Windows sollte ich mein Password vom Microsoft Konto eingeben.Sagt mir immer wieder falsches Passwort.Was kann man da machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Kann mich nicht einloggen

Kann mich nicht einloggen: Ich habe mein Passwort über einen anderen PC geändert um mich bei windows 10 einzuloggen da ich es vergessen habe. Nun habe ich es zwar geändert, aber wenn ich mein Passwort eingebe, wird mir angezeigt das das Passwort falsch ist. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Einloggen bei Windows 10 wenn keine Daten verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden