Einloggen in microsoft account

Helfe beim Thema Einloggen in microsoft account in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein HTC 8s mobiltelefon mit der Software Windows 8.0. Ich habe mein Telefon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und ein reset... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DominikHuber, 15. November 2016.

  1. DominikHuber
    DominikHuber Gast

    Einloggen in microsoft account


    Ich habe ein HTC 8s mobiltelefon mit der Software Windows 8.0. Ich habe mein Telefon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und ein reset durchgeführt. Nachdem ich das HTC phone wieder gestartet habe kann ich mich nicht mehr in meinen Microsoft account einloggen, den ich brauche um auf mein backup (Telefonnummern etc.) zuzugreifen oder apps runterzuladen (u.a. Whatsapp). Es erscheint der Fehlercode 0x80048264.

    Ich habe gestern lange mit HTC gechattet, die sagen es ist ein Microsoft problem. Ich kann leider nicht den Microsoft support nutzen, da ich dazu meinen IMEI code brauche, der aber nicht akzeptiert wird (353760053537207 oder die Serial Number S/N HT33SW700576). Bislang habe ich noch keine weitere sinnvolle Lösung gefunden Microsoft zu meinem Problem zu kontaktieren, unter 0049 89 31760 werde ich nach einer kurzen Musik einfach aus der Leitung geschmissen, das ist mir unter 0049 1806 67 2255 auch schon passiert, oder ich kann keine Zahl mehr eingeben oder ich komme an ein dead end, dass mich auf den online support verweist.


    Meine Frage ist: Wie kann ich mich in mein Microsoft Konto einloggen? Andernfalls, wie kann ich Kontakt zu Microsoft aufnehmen per email, Telefon mit Ansprechpartner, da mein IMEI Code nicht akzeptiert wird.

    Vielen Dank für jede Hilfe,

    Dominik

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikHuber, 15. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    mache nochmal einen hardreset...

    dann deaktiviere WLAN und Datenverbindung...

    dann kontrolliere die Uhrzeit und Datum und korrigiere sie "manuell", nicht unbedingt auf den Netzanbieter verlassen..

    dann alles wieder aktivieren und nochmals probieren..
     
Thema:

Einloggen in microsoft account

Die Seite wird geladen...

Einloggen in microsoft account - Ähnliche Themen - Einloggen microsoft account

Forum Datum

Wie kann ich mich auf einer RDS Farm mit 2 unterschiedlichen Accounts einloggen?

Wie kann ich mich auf einer RDS Farm mit 2 unterschiedlichen Accounts einloggen?: Guten Tag,ich melde mich auf auf einer Seite für Remote WebAccess an und bekomme verschiedene Symbole angezeigt womit ich dann meine Programme starte.Nun möchte ich aber verschiedene Sitzungen zu einer Farm aufbauen. Sprich ich möchte einmal ein Programm als MaxMustermann starten und einmal als...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Warum kann ich mich im Android-Unternehmensbereich mit einem Google Account nicht einloggen?

Warum kann ich mich im Android-Unternehmensbereich mit einem Google Account nicht einloggen?: Gibt es eine Endpoint Manager Policy, die das erlaubt? Ich möchte im Unternehmensbereich Google Apps benutzen, aber das wird nicht erlaubt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2022

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich habe ein Problem, da ich kein Zugriff mehr auf meine E-Mail habe. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe und meine E-Mail ändern möchte, dann muss ich einen Code eingeben, den ich per E-Mail geschickt bekommen habe. Doch ich habe ja kein Zugriff mehr auf meine alte E-Mail. Wisst ihr,...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen

Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen: Hallo Community, ich habe vor kurzem auf einen neuen Benutzer auf meinem PC gewechselt um ein paar Probleme zu beheben. Habe den alten Benutzer gelöscht, der mit meinem Outlook verknüpft war und konnte meinen neuen Benutzer auch, nach ein paar Anläufen wieder mit dem Konto verbinden. Jedoch...

Windows 10 Support 23. August 2019

Microsoft Account

Microsoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Microsoft Account

Microsoft Account: Mein Account wird vom Store und von Xbox nicht angenommen mit der Nachricht "Es ist eine Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später noch einmal an." Wie kommt das und was kann man dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Microsoft Account

Microsoft Account: Guten Tag. Bei Einstellungen>Konten in Windows10 wird angezeigt (die Daten werden von Windows 10 so eingestellt): Name, wie er im MS-Account abgelegt ist Name der Emailadresse des MS-Accounts Administrator Fragen hierzu: 1)Kann ich einen Microsoft-Nutzer (der alle Apps, Cortana etc. nutzen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Einloggen in microsoft account [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows account einloggen

    ,
  2. windows einloggen

    ,
  3. Dominik live.com loc:DE

    ,
  4. accounts live com,
  5. windows microsoft einlogen,
  6. login Microsoftkonto Windows 10 erfahrungen,
  7. account live.com
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden