Einloggen in Windows 10

Helfe beim Thema Einloggen in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mein System im abgesicherten Modus gestartet.Allerdings ohne eine Internet verbindung.Im Windows sollte ich mein Password vom Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenF, 10. Mai 2016.

  1. JürgenF
    JürgenF Gast

    Einloggen in Windows 10


    Habe mein System im abgesicherten Modus gestartet.Allerdings ohne eine Internet verbindung.Im Windows sollte ich mein Password vom Microsoft Konto eingeben.Sagt mir immer wieder falsches Passwort.Was kann man da machen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenF, 10. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426

    Hallo Jürgen, du brauchst keine Internetverbindung, um dein Passwort bei einem Microsoft Account authentifizieren zu lassen. Im Falle einer falschen Passworteingabe jedoch, versucht dein Windows 10 System Kontakt zu unseren Servern herzustellen, um sich das aktuelleste Passwort, dass du jederzeit unter https://account.microsoft.com/ ändern kannst, zu beziehen und abzugleichen. Alternativ den abgesicherten Modus mit Netzwerkverbindungen starten und - falls nötig - dein Microsoft Account Passwort online abändern. Falls du deinen Rechner nicht online bringen kannst, habe ich folgendes Programm um auf deine Dateien wieder zugreifen zu können vorbereitet: Starte von einer Windows 10 DVD. Stelle sicher dass Secure Boot deaktiviert ist. Am Anfangsschirm bei dem du die Installationssprachen auswählst, dücke SHIFT + F10  gleichzeitig Ersetze die Datei utilman.exe  mit cmd.exe . Bevor dies geschieht, erstelle eine Kopie von utilman.exe, so dass du diese wieder herstellen kannst im Falle dass etwas schief laufen sollte. Notiz: Diese Datei kann nur wiederhergestellt werden wenn du von der Windows DVD startest.
    move d:\windows\system32\utilman.exe d:\windows\system32\utilman.exe.bak
    copy d:\windows\system32\cmd.exe d:\windows\system32\utilman.exe Nachdem du utilman.exe erfolgreich ersetzt hast, kannst du die DVD aus dem Laufwerk holen und deine Windows 10 Installation neu starten.
    wpeutil reboot Auf der Login-Seite klicke unten link auf das Utility Manager Icon .
    Da wir den Utility Manager mit der cmd.exe ersetzt haben, sollte sich die Eingabeaufforderung zeigen. Du kannst nun einen neuen Benutzer hinzufügen mit den folgenden Befehlen. Du musst ebenso den Benutzer zur Administratorengruppe hinzufügen so dass du volle Kontrolle über deine Windows-Installation erhältst, Ersetze <Benutzername> mit einem Kontonamen deiner Wahl. Hinweis: Der Kontoname darf noch nicht auf deiner Windows-Installation existieren. Lass dich nicht vom Bildschirmschoner ablenken.
    net user <Benutzername> /add
    net localgroup administrators <Benutzername> /add Klicke auf den Bildschirm um die Login-Seite erscheinen zu lassen. Das neue Konto sollte nun vorhanden sein und du kannst dich an diesem ohne Passwort anmelden. Du kannst nun auf die Dateien in C:\Users verbunden mit deinem Microsoft Account Benutzerkonto zugreifen Das Rücksetzen des Passwortes für deine ursprüngliches Konto ist nur bei einem lokalen Konto möglich!
     
  4. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    539
    Seit dem ich auf meinem Laptop Windows 10 teste ist mir aufgefallen das sich die Facebook App automatisch in meinen Facebook Account einloggen kann, ohne meine Login Daten anzufordern.
    Da ich mich nur mit Firefox in meinen Facebook Account einlogge sind meine Login Daten nicht auf meinem Laptop gespeichert.
    Wie kann sich die Facebook App in meinen Facebook Account einloggen?
     
Thema:

Einloggen in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Einloggen in Windows 10 - Ähnliche Themen - Einloggen

Forum Datum

Kein Einloggen möglich

Kein Einloggen möglich: Hallo zusammen, Ich habe schon einiges Versucht, aber ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und ich hoffe ich bin nicht al zu kompliziert. Folgendes Problem, Wenn ich den Laptop Hochfahre, erscheint ganz normal der anmelde Bildschirm, wo man seinen Pin...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Kann mich nicht in meinen eigenen PC einloggen

Kann mich nicht in meinen eigenen PC einloggen: Hey, bin um ehrlich zu sein grad ziemlich genervt. Ich wollte mich normal in meine PC einloggen und plötzlich kommt diese Nachricht nachdem ich mein Passwort eingegeben hab: Laut den sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven anmeldung angezeigt...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update: Hallo Community, Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert. Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag, als ich mich einloggen wollte, stand dort einfach "Einen Moment bitte" ich habe mir nichts dabei gedacht doch es scheint kein ende zu nehmen ich habe...

Windows 10 Insider 19. Mai 2019

Kann mich bei H&M nicht mehr einlogge

Kann mich bei H&M nicht mehr einlogge: Alles probiert: * Neustart * Cookies entfernt * Support H&M angerufen * CC-Cleaner angewendet * Datenträgerbereinigung Immer iweder dies hier: The requested URL was rejected. Please consult with your administrator. Your support ID is: 3716382649309195384 [Go Back] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Windows 10: Fehlercode 0x8009002d bei PIN Eingabe, kann mich nicht einloggen

Windows 10: Fehlercode 0x8009002d bei PIN Eingabe, kann mich nicht einloggen: Hallo, gestern hat mein Laptop ein Systemupdate (Windows 10) durchgeführt und seitdem erscheint bei mir der Fehlercode 0x8009002d bei der PIN Eingabe. Da ich mein Kennwort nicht mehr weiß und die Option PIN vergessen nicht erscheint, kann ich mich nicht mehr einloggen. Mein Microsoft PW...

Windows 10 Support 29. März 2019

Kann mich nicht einloggen

Kann mich nicht einloggen: Hallo! Ich habe eben meinen neuen laptop bekommen und Win10 instaliert. Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, komme ich nach dem hochfahten folgende Fehlermeldung: ihre pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar..... Ich kann mich...

Windows 10 Support 15. März 2019

Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg

Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg: [IMG]Hallo ich habe seit Heute Morgen folgendes Problem. Immer wenn ich mich einloggen möchte (an meinem PC) und den Sperrbildschirm weg drücken möchte geht dieser nicht weg. Dies ist auch schon alles was ich dazu sagen kann da ich überhaupt keine Ahnung von Computern habe. Bitte um eine...

Windows 10 Support 1. März 2019

Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen

Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen: Hallo ihr Lieben, Mein bruder hat mir ein neues Lenovo Yoga 330 gekauft und alles lief auch einwandfrei, bis zu jetzigen Zeitpunkt, denn es hat mich so gesehen ausgesperrt. Ich kann den Laptop hochfahren aber mich nicht einloggen mit meinem Passwort. Ich erhalte die Meldung 'Ihre PIN ist...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Einloggen in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei windows einloggen

    ,
  2. windows 10 mail einloggen

    ,
  3. windows einloggen

    ,
  4. facebook unter windows 10 nicht einloggen,
  5. utilman verhindert windows start von der dvd