Einloggen ins Microsoftkonto

Helfe beim Thema Einloggen ins Microsoftkonto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Lumia 640 zurückgesetzt, um Speicherplatz frei zu machen, damit ich Windows 10 updaten kann. Nach Neustart kann ich nicht mehr in mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Moni23, 6. Februar 2017.

1. Moni23
    Moni23 Gast

Ich habe mein Lumia 640 zurückgesetzt, um Speicherplatz frei zu machen, damit ich Windows 10 updaten kann. Nach Neustart kann ich nicht mehr in mein Microsoft-Konto einloggen. Es kommt immer die Meldung: Es konnte keine Verbindunghergestellt werden, versuchen Sie es später noch einmal. Anschließend wird der Fehlercode 080070057 angezeigt. Die Internetverbindung ist gut, Datum und Uhrzeit stimmen. Ich komme nicht weiter. Wer kann helfen????

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. lul1958
    lul1958 Mitglied

Habe heute ein funktionierndes Lumia 620 mit WP 8.1 Cyan wegen Kontowechsels neu aufgesetzt. Es lässt sich nun leider ebenfalls
    weder beim Microsoft-Konto anmelden noch ein Microsoft-Konto erstellen. Fehlermeldung wie beim Vorposter. Sehr wohl lässt sich ein Exchange Konto mit den Hotmail Kontodaten anlegen. Aber leider verlangt das Handy für den Zugang zu Onedrive und dem Store das Microsoft Konto. Somit ist das Handy nur noch sehr eingeschränkt als Smartphone brauchbar. Lösung habe ich leider keine gefunden. Uhrzeit und Datum stimmen, Fehler tritt sowohl bei Zugang über WLAN als auch Datenverbindung auf.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Einloggen ins Microsoftkonto - Ähnliche Themen - Einloggen Microsoftkonto

Forum Datum

Einloggen in Windows nicht mehr möglich?

Einloggen in Windows nicht mehr möglich?: mein bruder hat nen lappi, aber schon ewig nicht mehr benutzt, er weiß das pw aber ganz sicher noch... jedoch ist dies angeblich falsch ... er meinte da steht jetzt auch seine email anstatt einfach sein name... er hat kein zugriff auf die email, oder das ms konto, weil pw vergessen... cmd...

Windows 10 Support Sonntag um 10:57 Uhr

Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen

Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen: Nachdem ich meinen laptop wie immer starten wollte, bekomme ich die Meldung „Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar“. Ich habe versucht die Pin zu ändern, wenn ich dazu den Sicherheitscode, der mir per E-Mail zugeschickt wird eingebe, bricht der...

Windows 10 Allgemeines 7. September 2020

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von...

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von...: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start meine PIN erneut eingeben. Kein Problem dachte ich. Mein Windows ist durch mein Universitätskonto aktiviert. Heute jedoch will mein PC mich nicht mehr...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Windows abgesicherter modus lässt mich nicht einloggen

Windows abgesicherter modus lässt mich nicht einloggen: Als ich bin in den abgesicherten modus gengangen bin konnte ich mich nicht mehr anmelden. Ich habe sachen wie Windows safe mode mit Netzwerk treibern starten versucht oder Passwort zurücksetzen in windows troubleshoot und lässt mich auch nicht anmelden. Habe sogar Eingabeaufforderrung versucht...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Windows Safe mode lässt mich nicht einloggen

Windows Safe mode lässt mich nicht einloggen: Guten Tag Mein problem ist das ich als ich in safe mode gegangen bin das ich mich nicht anmelden kann. Ich habe sachen wie Windows safe mode mit Netzwerk treibern starten versucht oder Passwort zurücksetzen in windows troubleshoot und lässt mich auch nicht anmelden. Habe sogar...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Ich kann mich nicht mehr einloggen

Ich kann mich nicht mehr einloggen: Ich kann mich aufgrund des Microsoft Kontos nicht mehr in meinem Laptop anmelden ich habe das Passwort vergessen. Ich habe es auch schon zurückgesetzt doch es funktioniert immer noch nicht. Ich könnt mir vorstellen das es beim zurücksetzen ein anderes Konto zurücksetzt dann wäre aber das Problem...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden vermutlich im Hintergrund Updates ausgeführt. Als ich mich wieder am Gerät mittels PIN anmelden wollte bin ich mehrere Minuten in der...

Surface 20. Juni 2020

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert un dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden vermutlich im Hintergrund Updates ausgeführt. Als ich mich wieder am Gerät mittels PIN anmelden wollte bin ich mehrere Minuten in der...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Einloggen ins Microsoftkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft konto einloggen

,
  2. microsoft konto einloggen windows 10

,
  3. windows account einloggen

,
  4. login Microsoftkonto Windows 10 erfahrungen,
  5. mein microsoft konto einloggen,
  6. einloggen ins microsoft konto,