Einstellung bei Whatsapp

Helfe beim Thema Einstellung bei Whatsapp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich benutze ein Lumia 640 xl. Mir ist aufgefallen, das beim schreiben in Whatsapp ab der fünften Zeile ein aufwärts scrollen nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jan Ott, 29. September 2015.

  1. Jan Ott
    Jan Ott Gast

    Einstellung bei Whatsapp


    Hallo!

    Ich benutze ein Lumia 640 xl.

    Mir ist aufgefallen, das beim schreiben in Whatsapp ab der fünften Zeile ein aufwärts scrollen nicht mehr möglich ist um einen Tippfehler vor dem versenden zu erkennen. Auch verändert das Telefon ein Wort willkürlich so das ich nach dem senden es erst erkenne. Gibt es eine Möglichkeit dieses scrollen wie bei Android zu erreichen?!


    Danke Jan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Einstellung bei Whatsapp

Die Seite wird geladen...

Einstellung bei Whatsapp - Ähnliche Themen - Einstellung Whatsapp

Forum Datum

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2024

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus: Die erste Version der Surface arc mouse , hatte beim scrollen den Sound eines mechanisches Scrollrad erzeugt. Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop: Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !

Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !: Ich finde in diesen Zeiten wo von Umweltschutz und Ressoursseneinsparungen gesprochen und diskudiert wird als unangebracht ! Somit wird man gezwungen wiederrum ein Neues Handy anzuschaffen obwohl das vorhandene Handy vollkommen in Ordnung ist. Ich bin ziehmlich satt und frafe mich für was das...

Windows 10 Mobile 21. November 2019

Schriftgrößen Einstellung Lumia 950 Windows 10 und WhatsApp

Schriftgrößen Einstellung Lumia 950 Windows 10 und WhatsApp: Hallo, ich habe das Problem, dass die Schriftgrößen sich nicht synchronisieren. Stelle ich mein Gerät auf die empfohlene Schriftgröße ein ist das Schriftbild von WhatsApp riesig. Stelle ich WhatsApp auf minimal (Regler in der Einstellung ganz links) ist WhatsApp zwar immer noch groß aber doch...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

whatsapp nutzen auf nokia e72 nach support einstellung 31.12.2016

whatsapp nutzen auf nokia e72 nach support einstellung 31.12.2016: hallo liebe community ich möchte gerne whatsapp nutzen auf meinem geliebten e72 . der support endet ja leider am jahresende und WA will symbian s60 nicht mehr unterstützen und hat das ende für den messenger angekündigt. gibt es noch eine möglichkeit oder trick wie man WA auf sybian s60 weiter...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Nokia 105 Einstellungen für WhatsApp/Internet

Nokia 105 Einstellungen für WhatsApp/Internet: Liebe Community, weil einfach einfach einfach ist habe ich mir nur zum Zwecke der WhatsApp Nutzung das Nokia 105 Dual Sim gekauft. Welche Einstellungen/Zugänge muss ich vornehmen bzw was muss ich tun, damit das WhatsApp bzw Internet/+FB funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Einstellungen für WhatsApp/Internet

Einstellungen für WhatsApp/Internet: Liebe Community, weil einfach einfach einfach ist habe ich mir nur zum Zwecke der WhatsApp Nutzung das Nokia 105 Dual Sim gekauft. Welche Einstellungen/Zugänge muss ich vornehmen bzw was muss ich tun, damit das WhatsApp bzw Internet/+FB funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Einstellung bei Whatsapp [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp windows 10 einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden