Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf...

Helfe beim Thema Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich als einfacher User den automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- und Videodateien auf OneDrive in Windows 10 beenden, bzw. auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedJell, 19. November 2016.

  1. SiegfriedJell
    SiegfriedJell Gast

    Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf...


    Wie kann ich als einfacher User den automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- und Videodateien auf OneDrive in Windows 10 beenden, bzw. auf manuell umstellen ohne meine bereits vorhandenen Dateien am PC zu verlieren??

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedJell, 19. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf...

Die Seite wird geladen...

Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf... - Ähnliche Themen - Einstellung automatischen Upload

Forum Datum

Windows Einstellungen Synchronisation

Windows Einstellungen Synchronisation: Hallonach der Neusinstallation von Windows 10 auf meinen PC, synchroniseren sich die Windows Einstellungen, Spracheinstellungen, Anzeige Bild etc. nicht mehr.Ein Anmelden mit lokalen Konto und wechsel auf Windows Konto brachte leider keinen Erfolg.Unter Einstellungen - Konten - Einstellungen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Atomatische Synchronisation Ordner "Bilder"

Atomatische Synchronisation Ordner "Bilder": Hallo,ich synchronisiere meine Dateien mit Google Drive und das funktioniert auch sehr gut.Bei allen Ordnern bis auf bei "Bilder" funktioniert auch die Statusanzeige von Google Drive. Der Ordner Bilder scheint jedoch irgendwie von OneDrive synchronisiert zu werden, da sich in der Detailansicht...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Windows Synchronisation einstellen

Windows Synchronisation einstellen: Kann man das synchronisiern auch so einstellen, das nicht jeder Desktop auf jeden PC (ich habe mehrere) synchronisiert wird? Momentan werden ALLE Ordner vom Desktop auf ALLE PC's verteilt und das möchte ich nicht, denn ich habe nicht auf jedem PC die selbe Software installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Download u. Upload-Einstellungen

Download u. Upload-Einstellungen: Hallo Community! -Wie sollten die Download- u. Upload-Einstellungen am besten eingestellt werden, zur Zeit ist bei mir da nichts eingestellt. Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Windows10 upload von Bildern nicht möglich

Windows10 upload von Bildern nicht möglich: Hallo, seid dem ich Windows 10 installiert habe, kann ich zu Facebook keine Bilder mehr hochladen, weder zu einem Posting noch in meinem Profil. Ich habe es schon mit MS Edge probiert sowie mit meinem Standartbrowser Firefox. Adobe Flashplayer ist der neuste installiert...Chach und cookies...

Windows 10 Support 14. September 2016

Lumia 950 OneDrive Foto Synchronisation - Automatischer Upload

Lumia 950 OneDrive Foto Synchronisation - Automatischer Upload: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche ein 950XL für einen Kollegen eingerichtet und selber seit gestern ein 950 als Testgerät. OS Build: 10.0.10586.107 Als langjähriger WP Nutzer (zuletzt 920, aktuell 930 auf 8.1) habe ich dem Kollegen von der tollen und nahtlosen Bildersynchronisation...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden