EINSTELLUNG FÜR SELEKTIVES USB-ENERGIESPAREN - Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion...

Helfe beim Thema EINSTELLUNG FÜR SELEKTIVES USB-ENERGIESPAREN - Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion über USB erworben und möchte über den PC-Ruhestandsmodus meinen Monitor, aktive Lautsprecher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaiDubben, 22. Mai 2016.

1. KaiDubben
    KaiDubben Gast

EINSTELLUNG FÜR SELEKTIVES USB-ENERGIESPAREN - Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion...

Ich habe eine Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion über USB erworben und möchte über den PC-Ruhestandsmodus meinen Monitor, aktive Lautsprecher etc. vom Stromnetz trennen. Die Steckdosenleiste funktioniert, jedoch ist der USB-Anschluss vom PC auch im Ruhestandsmodus nicht stromlos, so dass die Steckdosenleiste die Slave-Steckplätze nicht stromlos schaltet. Über EINSTELLUNG FÜR SELEKTIVES USB-ENERGIESPAREN konnte ich auch keine Lösung finden.

Habt Ihr einen Tip für mich?

Weiterlesen...

#1 KaiDubben, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

EINSTELLUNG FÜR SELEKTIVES USB-ENERGIESPAREN - Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion... - Ähnliche Themen - EINSTELLUNG FÜR SELEKTIVES

Forum Datum

Kein Passwort nach Energiesparen

Kein Passwort nach Energiesparen: Moin liebe Leute, wie kann ich einstellen, dass beim Weiterarbeiten nach Energiesparen kein Passwort verlangt wird? Schaltfläche 'Zur Zeit nicht verfügbare Einstellungen ändern' (unter Erweiterte Einstellungen) wird nicht angeboten! Uli

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2019

Unterschied der Energiespar-Funktionen (Befehlszeile vs. Menü)

Unterschied der Energiespar-Funktionen (Befehlszeile vs. Menü): Wo liegt der Unterschied zwischen den Energiespar-Funktionen über: den Befehl: "rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState 0,1,0" und das Startmenü per Mausklick? Bei der Befehlsversion wird er nicht reaktiviert, wenn ich Datensicherung machen will. Beim Mausklick wird der PC reaktiviert....

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Netzbetrieb und Energiesparen Einstellung für Netzwerkverbindung

Netzbetrieb und Energiesparen Einstellung für Netzwerkverbindung: Hallo, auf meinem Surface Pro 4 habe ich in den Einstellungen, Netzbetrieb und Energiesparen den Bereich Netzwerkverbindungen. Bei einem HP Elite X2 1012 G2 gibt es diesen Bereich und Einstellungsmöglichkeit nicht. Was ist die Ursache? Vielen Dank. Viele Grüße Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Bildbearbeitungsprogramm Camedia-Master

Bildbearbeitungsprogramm Camedia-Master: Ich besitze von Olympus die beiden CD`"Master Pro 4.1 und Master 4.2. Nach der Umstellung von Windows 7 auf 10 lassen sich beide CD;s nicht mehr installieren. Gibt es eine einfache Lösung des Problems ? Danke für Ihre Bemühungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2017

Energiesparen-Einstellungen

Energiesparen-Einstellungen: Hallo, bei meinem Desktop-PC mit Windows 10 werden die Energiespareinstellungen immer wieder unkontrolliert verändert, vor allem die Einstellung beim Bildschirm wird immer wieder "Im Netzbetrieb ausschalten" auf "nach 15 Minuten" eingestellt, auch wenn sie vorher auf "1 Stunde" oder "Nie"...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Energiespar-Modus

Energiespar-Modus: Beim Wiederhochfahren aus dem Energiesparmodus erscheint seit einiger Zeit eines meiner Fotos, das ich auf einer externen, aber nicht mehr angeschlossenen Festplatte gespeichert habe. Ich möchte wissen, warum dieses Bild auftaucht und wo es sich nun befindet. Ich habe alle Laufwerke meines...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Funktion "Einstellungen synchronisieren" funktioniert nicht

Funktion "Einstellungen synchronisieren" funktioniert nicht: Hallo zusammen Die Funktion "Einstellungen synchronisieren" unter Win 10 (1607) funktioniert nicht. Die Edge Favoriten werden auch nicht synchronisiert. Dies ist verm. schon länger der Fall, ist mir aber erst nach der Anschaffung eines zweiten Computers aufgefallen. Der Computer-Account Login...

Windows 10 Support 30. November 2016

Familiy Einstellungen haben keine Funktion mehr

Familiy Einstellungen haben keine Funktion mehr: Guten Abend, alle Einstellungen, die in Family hinterlegt sind haben auf einmal keinen Einfluss mehr. Der Rechner ist komplett gesperrt, kann aber trotzdem normal hochgefahren werden. Ebenfalls funktioniert das Sperren von bestimmten Programmen nicht mehr, auch wenn sie als gesperrt im Menu...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

EINSTELLUNG FÜR SELEKTIVES USB-ENERGIESPAREN - Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Selektives Usb Energiesparen Windows 10

,
  2. selektives energiesparen windows 10

,
  3. einstellung für selektives usb energiesparen

,
  4. einstellung für selektives usb-energiesparen,
  5. selektives usb-energiesparen,
  6. usb-energiesparen windows 10,
  7. windows 10 selektives usb energiesparen,
  8. Einstellung für selektives USB,