EINSTELLUNG FÜR SELEKTIVES USB-ENERGIESPAREN - Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion...

Helfe beim Thema EINSTELLUNG FÜR SELEKTIVES USB-ENERGIESPAREN - Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion über USB erworben und möchte über den PC-Ruhestandsmodus meinen Monitor, aktive Lautsprecher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaiDubben, 22. Mai 2016.

  1. KaiDubben
    KaiDubben Gast

    EINSTELLUNG FÜR SELEKTIVES USB-ENERGIESPAREN - Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion...


    Ich habe eine Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion über USB erworben und möchte über den PC-Ruhestandsmodus meinen Monitor, aktive Lautsprecher etc. vom Stromnetz trennen. Die Steckdosenleiste funktioniert, jedoch ist der USB-Anschluss vom PC auch im Ruhestandsmodus nicht stromlos, so dass die Steckdosenleiste die Slave-Steckplätze nicht stromlos schaltet. Über EINSTELLUNG FÜR SELEKTIVES USB-ENERGIESPAREN konnte ich auch keine Lösung finden.

    Habt Ihr einen Tip für mich?

    Weiterlesen...
     
    #1 KaiDubben, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

EINSTELLUNG FÜR SELEKTIVES USB-ENERGIESPAREN - Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion...

Die Seite wird geladen...

EINSTELLUNG FÜR SELEKTIVES USB-ENERGIESPAREN - Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion... - Ähnliche Themen - EINSTELLUNG FÜR SELEKTIVES

Forum Datum

Surface Pro 7 USB selektives Energiesparen

Surface Pro 7 USB selektives Energiesparen: Moin Moin, ich habe das Problem das am Surface Dock 2 ein angeschlossenes Jabra Headset massiv Probleme macht. Dies könnte unter anderem daran liegen, das vom USB zu wenig oder gar kein Strom mehr kommt und das Headset dann der Meinung ist das Surface wäre aus. Nun meint der Jabra Support...

Surface 17. Dezember 2020

Selektiver Ruhezustand

Selektiver Ruhezustand: Alter ich krieg nen Fön. Das geht mir sowas von derbe auf den Keks. Ich weiß, das ist ne geile Einleitung: Aber was zum Henker. Ich habe den Ruhezustand aktiviert und in der Regel funktioniert der auch tadellos auf meinem Windoof10 Laptop hier. Nur leider will er manchmal einfach nicht. Ab und...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Einstellungen- Netzbetrieb und Energiesparen

Einstellungen- Netzbetrieb und Energiesparen: Moin Moin, ich habe vorgendes problem mit der Zeit einstellung bei/m dem Netzbetrieb und Energiesparn. Ich kann nur noch eine Zeit zweischen 1 min. und 30 min. aus wählen. Sobalt ich weiter Runterscrolle, fängt das Feld mit den verschiedenen Zeiten an zu Ruckeln und behart bei einer maximalen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Selektive energieoptionen für usb

Selektive energieoptionen für usb: Hallo, Beim Surface book 2 sikd die selektiven energieoptionen für usb nicht verfügbar. Kann man die irgendwie aktivieren? Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 2. September 2019

selektives USB-Energiesparen

selektives USB-Energiesparen: Hallo, Mit meinem Surface book 2 fehlt die selektives USB-Energiesparfunktion. Wie kann man die aktivieren? Die externen Festplatten werden dauernd in Ruhezustand versetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2019

Unterschied der Energiespar-Funktionen (Befehlszeile vs. Menü)

Unterschied der Energiespar-Funktionen (Befehlszeile vs. Menü): Wo liegt der Unterschied zwischen den Energiespar-Funktionen über: den Befehl: "rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState 0,1,0" und das Startmenü per Mausklick? Bei der Befehlsversion wird er nicht reaktiviert, wenn ich Datensicherung machen will. Beim Mausklick wird der PC reaktiviert....

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Netzbetrieb und Energiesparen Einstellung für Netzwerkverbindung

Netzbetrieb und Energiesparen Einstellung für Netzwerkverbindung: Hallo, auf meinem Surface Pro 4 habe ich in den Einstellungen, Netzbetrieb und Energiesparen den Bereich Netzwerkverbindungen. Bei einem HP Elite X2 1012 G2 gibt es diesen Bereich und Einstellungsmöglichkeit nicht. Was ist die Ursache? Vielen Dank. Viele Grüße Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Energiesparen-Einstellungen

Energiesparen-Einstellungen: Hallo, bei meinem Desktop-PC mit Windows 10 werden die Energiespareinstellungen immer wieder unkontrolliert verändert, vor allem die Einstellung beim Bildschirm wird immer wieder "Im Netzbetrieb ausschalten" auf "nach 15 Minuten" eingestellt, auch wenn sie vorher auf "1 Stunde" oder "Nie"...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

EINSTELLUNG FÜR SELEKTIVES USB-ENERGIESPAREN - Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Selektives Usb Energiesparen Windows 10

    ,
  2. selektives energiesparen windows 10

    ,
  3. einstellung für selektives usb-energiesparen

    ,
  4. einstellungen für selektives usb-energiespa,
  5. selektives usb-energiesparen,
  6. einstellung für selektives usb energiesparen,
  7. selektives usb,
  8. Einstellungen für selektives USB-energiesparen,
  9. windows 10 selektives usb energiesparen,
  10. usb-energiesparen windows 10,
  11. ändern der einstellungen für netzbetrieb und ruhezustand in windows 10,
  12. selektives energiesparen,
  13. selektives usb sparen,
  14. einstellung für selektives energiesparen,
  15. selektives usb energiesparen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden