Anleitung Einstellungen bei der Bildverwaltung fixieren

Helfe beim Thema Einstellungen bei der Bildverwaltung fixieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich bei Windows 10 meine Einstellungen bei der Bildverwaltung fixieren? Zum Beispiel die Vorgaben zur Bildsortierung für Aufnahmedatum,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Luis 39, 13. November 2021.

  1. Luis 39
    Luis 39 Neu hier
    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Einstellungen bei der Bildverwaltung fixieren


    Wie kann ich bei Windows 10 meine Einstellungen bei der Bildverwaltung fixieren?
    Zum Beispiel die Vorgaben zur Bildsortierung für Aufnahmedatum, Änderungsdatum, aufsteigend/absteigend usw.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Toni B
    Toni B Mitglied
    Registriert seit:
    20. Oktober 2021
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4

    Ordner Bilder rechte Maustaste Sortieren nach
     
  4. Toni B
    Toni B Mitglied
    Registriert seit:
    20. Oktober 2021
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Bild
     

    Anhänge:

  5. Luis 39
    Luis 39 Neu hier
    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Besten Dank, diese Funktion ist mir bekannt, aber ich möchte die hier gewählten Einstellungen gerne fixieren, damit sie immer in der gleichen Form zur verfügung stehen.
     
  6. Toni B
    Toni B Mitglied
    Registriert seit:
    20. Oktober 2021
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Ein Beispiel;

    Die Möglichkeit besteht mit; Aufsteigend oder Absteigend letztes oder älteres Datum Anordnen

    in „mehr“ kann man mit Haken und nach oben z.B. Datum auf die 1 Stelle bringen.
    Dieser Punkt selbst gehört nur zu „Aufsteigend oder Absteigend“ alles wird unter „mehr“ fest eingestellt!
     

    Anhänge:

    #5 Toni B, 13. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2021
  7. Luis 39
    Luis 39 Neu hier
    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich danke dir ganz herzlich, das hat funktioniert ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Toni B
    Toni B Mitglied
    Registriert seit:
    20. Oktober 2021
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
Thema:

Einstellungen bei der Bildverwaltung fixieren

Die Seite wird geladen...

Einstellungen bei der Bildverwaltung fixieren - Ähnliche Themen - Einstellungen Bildverwaltung fixieren

Forum Datum

Schnellzugriff: Liste fixieren?

Schnellzugriff: Liste fixieren?: gibt es eine Möglichkeit die Liste mit den Schnellzugriff-Ordnern zu fixieren damit die angehefteten Ordner immer oben sind, ich muß nämlich ständig mit der Scrollleiste nach oben navigieren was per Augensteuerung ziemlich aufwendig ist. Vielen Dank im voraus für eure Antworten

Windows 10 Support 2. Juli 2022

Anwendungen auf Bildschirm fixieren?

Anwendungen auf Bildschirm fixieren?: Hey also immer wenn ich zocke oder so (Minecraft) hab ich manchma meinen Browser offen und ich will das der Browser oben rechts an meinem PC "fixiert" ist sodass wenn ich dann auf Minecraft etwas drücke dann der Browser "hinter" Minecraft ist also ich will das der Browser oder TeamSpeak z.B....

Windows 10 Support 2. April 2021

Desktophintergrund fixieren

Desktophintergrund fixieren: Hallo! Wie kann ich meinen ausgewählten System- Desktophintergrund fixiern, so dass ich nicht bei jedem Aufstarten ein neues Bild habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Titelleiste fixieren

Titelleiste fixieren: Bei einem PC mit WIN10 Build 16299.248 ist bei Fenstern (veschiedenste Anwendung, wie Mail, Edge, Einstellungen etc) die Titelleiste nicht sichtbar. Man muss mit der Maus an den oberen Rand fahren, um die Schaltfläche "X" für Schließen zu sehen (Fenster verkleinern gibt es gar nicht). Wie kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Leiste fixieren!

Leiste fixieren!: Habe einen neuen Laptop mit Win10 und möchte gerne die Leiste, worüber ich Fenster schliessen und minimieren kann dauerhaft eingeblendet haben. Gibt es eine Möglichkeit, dies über die Einstellungen zu steuern??? Viele Grüße & Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

windowsUhr fixieren

windowsUhr fixieren: Hallo! Ist es möglich die Uhr und Datum wenn man sie aus der Taskleiste heraus aufruft auf dem Desktop zu fixieren. Ich benötige für eine Arbeit am PC für eine Zeit die Ständige Zeitangabe. gruß woddy

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2016

Explorer Fenstergröße fixieren

Explorer Fenstergröße fixieren: hallo, bei jedem PC-Start finde ich ein winziges Explorer-Fenster vor. Wie kann ich einstellen, daß die von mir gewähle Größe und Position des Fensters beim Neustart wieder erscheint?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2016

Wie kann man Icons auf dem Monitor fixieren?

Wie kann man Icons auf dem Monitor fixieren?: Wie kann man Icons auf dem Monitor stabilisieren bzw. fixieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Einstellungen bei der Bildverwaltung fixieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden