Einstellungen für die Taskleiste

Helfe beim Thema Einstellungen für die Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wie kann ich den blauen Balken für aktive Apps auf der Taskleiste anzeigen lassen. Wo muss ich da in den Einstellungen suchen? Besten Dank für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MagnusKahlweiss, 15. Oktober 2018.

1. MagnusKahlweiss
    MagnusKahlweiss Gast

Hallo

Wie kann ich den blauen Balken für aktive Apps auf der Taskleiste anzeigen lassen. Wo muss ich da in den Einstellungen suchen?

Besten Dank für eure TippsEinstellungen für die Taskleiste

Magnus

Weiterlesen...

#1 MagnusKahlweiss, 15. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Ich weiss zwar nicht genau was du meinst. aber vielleicht findest du es hier:

Thema:

Die Seite wird geladen...

Einstellungen für die Taskleiste - Ähnliche Themen - Einstellungen Taskleiste

Forum Datum

Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen?

Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen?: Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen für Windows 10 ??? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-taskleiste-unten-auf-eine-andere-farbe-als-weiss-einstellen

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Taskleiste lässt sich nicht einstellen

Taskleiste lässt sich nicht einstellen: Hallo Community, ich habe einen neuen Rechner mit aktuellster Windowsversion. Mein Problem ist jetzt, dass meine Taskleiste maximal ein Symbol anzeigt derzeit Lautsprecher, s. Bild. Wenn ich versuche, aus dem ausgeblendeten Bereich etwas runterzuziehen, z.B. das Netzwerksymbol, ersetzt dieses...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste

Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel wählen. Bei HELL Kann ich den Desktop Hintergrund mit einem schönen BLAU versehen und START ist dann HELLGRAU. Natürlich auch die Taskleiste. Die...

Windows 10 Support 16. August 2020

Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen

Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen: Hallo Liebe Community, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem. Die Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen. Dies ist sehr aergerlich, zumal einem Irgendwann sicher die Ohren abfallen, wenn alles nun in voller Laustaerke abspielt. Neustarts helfen nicht....

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2020

Einstellung Taskleiste Icon

Einstellung Taskleiste Icon: Hallo, folgende Frage : Wenn ich mit dem Mauszeiger in der Taskleiste auf das Icon eines geöffneten Programmes gehe erscheint eine Miniaturfenster. Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen ? Hintergrund ist wenn ich mit zwei Bildschirmen arbeite wir die gewünschte Anzeige vom zweiten Bildschirm...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.

Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sämtliche Links-Klicke auf der Taskbar nicht funktionieren. Daher, es funktionieren Windows Taste und Symbol nicht, ebenso die allgemeine Lautstärkeregelung und der Kalender. Apps welche man selbst hinzufügt funktionieren hingegen mit...

Windows 10 Support 17. November 2019

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903: Ich habe heute viele Funktionsupdates 1903 installiert! Bei einer Neuinstallation konnte ich feststellen, dass das Cortana Suchfeld sich nicht mehr auf Symbolgröße einstellen läßt. Umgekehrt bei bereits auf Symbolgröße eingestelltes Cortanasymbol läßt sich nicht mehr das Suchfeld aktivieren! Die...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2019

Einstellungen Taskleiste

Einstellungen Taskleiste: Die Einstellungen der Taskleiste rechts unten wurden individuell angepasst, jedoch erscheinen die gewünschten Symbole nicht, auch nicht nach dem Neustart. Vor allem geht es darum, das Symbol zur sicheren Entfernung der Hardware anzeigen zu lassen, um es verwenden zu können. Leider funktioniert...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Einstellungen für die Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. einstellungen taskleiste windows 10

,
  2. einstellungen für taskleiste

,
  3. taskleiste wiederherstellen windows 10

,
  4. taskleiste einstellungen,
  5. taskleiste einstellen,
  6. einstellungen in der taskleiste,