Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt

Helfe beim Thema Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei einem vom 4 PCs das Problem, dass unter "Einstellungen" der obere Querbalken mit den Symbolen für MS-Konto, OneDrive und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Metalfan Peter, 12. November 2020.

  1. Metalfan Peter
    Metalfan Peter Gast

    Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt


    Hallo,

    ich habe bei einem vom 4 PCs das Problem, dass unter "Einstellungen" der obere Querbalken mit den Symbolen für MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt. Seit wann es den Querbalken gibt bei den anderen 3 PCs weiß ich nicht, ist warscheinlich mit einem Windows-Update unter 2004 eingespielt worden.

    Dies war schon unter 2004 so und ist dann auch jetzt nach dem Patchday unter 20H2 der Fall.
    Wo kann in der Registry bzw. Einstellungen dieser Querbalken aktiviert werden?


    MfG,

    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Metalfan Peter, 12. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt

Die Seite wird geladen...

Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt - Ähnliche Themen - Einstellungen oberer Querbalken

Forum Datum

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...: Ich kann mich problemlos in Onedrive über den Browser mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anmelden. Aber die Anmelden über die Onedrive-App unter Windows20 klappt seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

WLAN Status-Symbol fehlt nach Update

WLAN Status-Symbol fehlt nach Update: Hallo, nach dem Update auf Windows 2004 fehlt bei mir im Menü der WLAN Auswahl die Symbolik des WLAN Status. Auf meinem anderen Laptop ist dort z. B. ein Schloss, wenn es sich um ein gesichertes WLAN handelt. Auf diesem Laptop ist dort nur ein weißer Kasten. [ATTACH] Da scheint wohl...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Desktop-Symbol fehlt

Desktop-Symbol fehlt: Ich habe leider mein Abfalleimer-Symbol nicht mehr auf mein Desktop zu sehen. Wie bekomme ich es wieder in meiner Übersicht von Window rein? Bei der Personalisierung habe ich schon einmal den Haken vom Abfalleimer entern, übernommen und gesichert , danach den Vorgang wiederholt und trotzdem...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Bluetooth Symbol fehlt

Bluetooth Symbol fehlt: Hallo, ich habe im InfoCenter kein Bluetooth Symbol mehr. Auch ist dies unter den Einstellungen (Bluetooth und Geräte) nicht mehr vorhanden. Da gibt es keine Anzeige, welche man on/off stellen kann. Was ist da passiert? Und wie kann ich Bluetooth wieder herstellen? Danke für eine kurze...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Bei mir fehlt eine Einstellung

Bei mir fehlt eine Einstellung: Hallo bei mir fehlt die WLAN Einstellung, die sich zwischen Status und Ethernet befinden sollte.[IMG] Zwischen Status und Ethernet sollte doch eigentlich noch eine WLAN Einstellung sein, oder liege ich da falsch ? Vielen Dank schon im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

MS-Konto

MS-Konto: Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

Wlan Symbol fehlt

Wlan Symbol fehlt: Ich habe seit kurzem kein WLAN Symbol in der Taskleiste. Verbindung per Lan funktioniert. Dieser Fehler trat von heute auf morgen statt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Altersgrenze fuer Microsoft Konto?

Altersgrenze fuer Microsoft Konto?: Wie alt muss man sein für ein microsoft Konto ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2016

Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden