Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.

Helfe beim Thema Einstellungen Synchronisieren nicht möglich. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze zu Testzwecken die Build 16241 und habe ein Problem mit der Synchronisation der Einstellung für mein Microsoft-Konto. Zur Info ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Odi waN, 21. Juli 2017.

  1. Odi waN
    Odi waN Gast

    Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.


    Hallo,

    ich nutze zu Testzwecken die Build 16241 und habe ein Problem mit der Synchronisation der Einstellung für mein Microsoft-Konto. Zur Info ich habe den Rechner komplett zurückgesetzt.

    Zu meinem Testrechner, dieser befindet sich in einer AD. Es gab keine GPO und die Einstellungen sind ausgegraut mit dem Hinweis das ich diese nur anwenden kann wenn ich ein Microsoft-Konto verwende. Mein MS-Konto ist hinzugefügt und funktioniert. Nur eben
    die Synchronisation nicht, auch mit erlaubten GPO nicht. Zudem kann ich keine Anmeldefunktionen hinzufügen, nur Bildcode. Diese sind ebenfalls mit einer GPO erlaubt aber alles grau. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende da ich schon alles ausprobiert habe.
    Letzteres funktioniert an den normalen Clients im Unternehmen auch nicht. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen hat Microsoft den Sync von Einstellungen übers MS Konto bei Systemen, die Mitglied eines AD sind, mit Version 1703 und neuer abgestellt. Systeme, bei denen bereits vorher der Sync eingerichtet war, laufen
    allerdings weiter.

    Im Feedback Hub finden sich ein paar aktive Feedbacks zu dem Thema. Bitte vote dort entsprechend, damit man bei Microsoft diese unsinnige Entscheidung vielleicht noch mal überdenkt.
     
    #2 Ingo Böttcher, 21. Juli 2017
  4. Odi waN
    Odi waN Gast
    Hallo,

    da habe ich natürlich vorher reingeguckt und nix gefunden. Kannst du mir den Link geben da ich bei der Rubrik nix finde. Dann Vote ich natürlich sofort, denn das ist etwas was mich gerade sehr stört.

    Grüße
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    #4 Ingo Böttcher, 22. Juli 2017
  6. Odi waN
    Odi waN Gast
    Hi,

    danke, ich sollte doch öfter im englischen Forum gucken, denn im deutschen habe ich nix gefunden. Die Erklärung ist eher lächerlich aber nun gut ich hoffe Microsoft rudert zurück, irgendwann. Ich könnte
    ja damit leben aber auf meine Edge synchro verzichten werde ich nicht und da dieses ja an das MS Konto gebunden ist, steh ich nun da. Naja danke für den Workaround, den werde ich gleich mal umsetzen.

    Grüße
     
Thema:

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.

Die Seite wird geladen...

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich. - Ähnliche Themen - Einstellungen Synchronisieren

Forum Datum

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren: Hi Einstellungen synchronisieren ist bei mir nicht möglich! Das steht: Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet Bin mit MS Konto angemeldet Habe ein Lenovo mit Lenovo Vantage darauf Ist das Schuld? Wie kann ich synchronisieren einstellen?...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren: Hi Einstellungen synchronisieren ist bei mir nicht möglich das steht: Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet Bin mit MS Konto angemeldet Kabe ein lenovo mit lenovo Vantage drauf ist das Schuld? Wie kann ich syncronisieren einstellen? Hoffe auf Hilfe

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren

Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren: Ich bin mit einem Microsoft-Konto als Administrator angemeldet. Trotzdem sind unter 'Einstellungen'/'Konten'/'Einstellungen synchronisieren' alle Optionen ausgegraut und es steht in roter Schrift: "Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar. Wenden Sie sich an Ihren...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Einstellungen synchronisieren

Einstellungen synchronisieren: Hallo habe zwei Fehlermeldungen bei Einstellungen synchronisieren 1. Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. 2.Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar,wenn Sie ein Microsoft-Konto oder - Geschäftskonto verwenden. (bin aber im microsoft-Konto...

Windows 10 Support 23. März 2019

Windows 10 Einstellungen Synchronisieren geht nicht

Windows 10 Einstellungen Synchronisieren geht nicht: Hallo zusammen, ich habe 3 Geräte so eingerichtet, dass ich mich dort mit meinem Microsoft-Konto anmelden kann. Ich habe bei allen 3 Geräten in den Einstellungen die Option "Synchronisierungseinstellungen" und die "Einzelnen Synchronisierungseinstellungen" aktiviert. Leider Synchronisieren...

Windows 10 Support 11. März 2019

Konten-Einstellungen synchronisieren

Konten-Einstellungen synchronisieren: Hallo Community! -Da ich ja nur einen Laptop betreibe, muß ich daher überhaupt synchronisieren? -Bisher habe ich nichts synchronisiert, s. Anhang. Gruß Horst Weisser[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Einstellungen synchronisieren

Einstellungen synchronisieren: Leider wurde das Thema zu diesem Problem wieder geschlossen, so dass ich hier erneut die Problematik aufgreifen muss. Bei der Option "Einstellungen synchronisieren" erhalte ich folgende Benachrichtigung: "Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar. Wenden Sie sich an Ihren...

Windows 10 Support 27. September 2018

Einstellung synchronisieren

Einstellung synchronisieren: Ich möchte die Synchronisierung einschalten. ein Mikrosoft Konto habe ich erstellt. Wo muss das Konto nun eingegeben werden damit die Synchronisierung eingeschaltet werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 einstellungen synchronisieren nicht möglich wegen geschäftskonto

    ,
  2. Einstellungen Synchronisieren geht nicht

    ,
  3. einstellungen synchronisieren nicht möglich

    ,
  4. einstellungen synchronisieren ausgeblendet,
  5. synchronisattion windows 10 geht nicht,
  6. windows 10 Einstellungen synchronisieren geht nicht,
  7. einstellungen synchronisieren ausgegraut gpo