Einstellungen Synchronisieren

Helfe beim Thema Einstellungen Synchronisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man auch unter win 10 Einstellungen zwischen PC´s über OneDrive synchronisieren wie unter win 8.1 beschrieben ? Was muss ich tun, damit neben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kluschwin, 12. September 2015.

  1. kluschwin
    kluschwin Gast

    Einstellungen Synchronisieren


    Kann man auch unter win 10 Einstellungen zwischen PC´s über OneDrive synchronisieren wie unter win 8.1 beschrieben ? Was muss ich tun, damit neben Dateien auch die Einstellungen synchronisiert werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. heidi
    heidi Gast

    mein ton geht nicht auf mein laptop
     
Thema:

Einstellungen Synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Einstellungen Synchronisieren - Ähnliche Themen - Einstellungen Synchronisieren

Forum Datum

gmx synchronisieren mit windows mail funktioniert nicht trotz scheinbar richtiger Einstellungen

gmx synchronisieren mit windows mail funktioniert nicht trotz scheinbar richtiger Einstellungen: alle beschriebenen Einstellungen für IMAP und SMPT wurden gemacht. Trotzdem erkennt Win-Mail das Konto nicht bzw. kann es nicht öffnen. Mit Thunderbird klappt es immerhin soweit, daß die emails synchronisiert werden. Kalendereinträge kann man auch durchführen, allerdings nach Speicherung nicht...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Windows Einstellungen Synchronisieren funktioniert nicht

Windows Einstellungen Synchronisieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop und einen Gaming PC.Als ich auf dem Gaming PC heute Windows neu installiert habe wurden meine WIndows Einstellungen vom Laptop nicht übernommen.beim ersten Aufsetzen des Gaming PC's hat dies wunderbar geklappt.Am Laptop sind unter Konto - Einstellungen...

Windows 10 Support 12. November 2022

Microsoft Account Einstellungen von WIN-10 synchronisieren

Microsoft Account Einstellungen von WIN-10 synchronisieren: Hallo, ich bekomme meine Einstellungen nicht richtig synchronisiert. Zumindest mache ich das daran aus, dass mein Profilbild und auch der Desktop-Hintergrund grad nicht abgerufen werden. Wie oft ist der Synchronisierungsintervall? Unter "Einstellungen Synchronisieren" sind je nach Zugang...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren: Hi Einstellungen synchronisieren ist bei mir nicht möglich! Das steht: Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet Bin mit MS Konto angemeldet Habe ein Lenovo mit Lenovo Vantage darauf Ist das Schuld? Wie kann ich synchronisieren einstellen?...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren: Hi Einstellungen synchronisieren ist bei mir nicht möglich das steht: Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet Bin mit MS Konto angemeldet Kabe ein lenovo mit lenovo Vantage drauf ist das Schuld? Wie kann ich syncronisieren einstellen? Hoffe auf Hilfe

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren

Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren: Ich bin mit einem Microsoft-Konto als Administrator angemeldet. Trotzdem sind unter 'Einstellungen'/'Konten'/'Einstellungen synchronisieren' alle Optionen ausgegraut und es steht in roter Schrift: "Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar. Wenden Sie sich an Ihren...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Einstellungen synchronisieren

Einstellungen synchronisieren: Hallo habe zwei Fehlermeldungen bei Einstellungen synchronisieren 1. Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. 2.Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar,wenn Sie ein Microsoft-Konto oder - Geschäftskonto verwenden. (bin aber im microsoft-Konto...

Windows 10 Support 23. März 2019

Windows 10 Einstellungen Synchronisieren geht nicht

Windows 10 Einstellungen Synchronisieren geht nicht: Hallo zusammen, ich habe 3 Geräte so eingerichtet, dass ich mich dort mit meinem Microsoft-Konto anmelden kann. Ich habe bei allen 3 Geräten in den Einstellungen die Option "Synchronisierungseinstellungen" und die "Einzelnen Synchronisierungseinstellungen" aktiviert. Leider Synchronisieren...

Windows 10 Support 11. März 2019

Einstellungen Synchronisieren [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie synchronisiere ich meine einstellungen in windows 10

    ,
  2. Windows 10 Einstellungen Synchronisieren

    ,
  3. wie sichere ich fotos und sms in windows 10 mobile

    ,
  4. https://www.bing.com/search?q=wie synchronisiere ich meine einstellungen in windows 10,
  5. windows einstellungen synchronisieren,
  6. Einstellungen synchronisieren,
  7. https://www.bing.com/search?q=https://www.bing.com/search?q=Meine Einstellung,
  8. e-mail syncronisie,
  9. warum soll ich meine einstellungen in windows 10 synchronisieren,
  10. was muss ich tun um Dataien zu synchronisieren,
  11. was wird erweiterte windowseinstellung synchronisiert,
  12. https://praxistipps.chip.de/windows-10-einstellungen-synchronisieren-so-gehts_44539,
  13. wo sind die einstelliungen bei mail,
  14. wie synchronisiere ich meine einstellungen in windows 10 geht nicht,
  15. Synchcroniesierungen einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden