Einstellungen

Helfe beim Thema Einstellungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie lösche ich vermerkte Anrufe wie lösche ich vorhandene Apps, die ich nicht brauche Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ReinhardNiedworok, 14. November 2015.

1. ReinhardNiedworok
    ReinhardNiedworok Gast

Einstellungen

wie lösche ich vermerkte Anrufe

wie lösche ich vorhandene Apps, die ich nicht brauche

Weiterlesen...

#1 ReinhardNiedworok, 14. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Einstellungen - Ähnliche Themen - Einstellungen

Forum Datum

Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hi Plötzlich aus dem heiteren Himmel kann ich die Einstellungen im Startmenü nicht mehr öffnen. Vorher habe ich versucht, eine Bluetooth Verbindung mit meinen Kopfhörern herzustellen, seitdem funktioniert das Menü nicht mehr. Habe alles versucht, was im Netz steht, nichts hat geklappt. Ich...

Windows 10 Support Gestern um 15:52 Uhr

Einstellung Berechtigung bei Sichern mit Bordmitteln

Einstellung Berechtigung bei Sichern mit Bordmitteln: An meinem Rechner habe ich für jeden Benutzer die autom. Sicherung mit Dateiverlauf eingestellt. Gesichert wird auf eine zweite eingebaute Festplatte. Im Ordner FileHistory wird auch für jeden Benutzer ein Ordner angelegt und die Sicherung scheint zu funktionieren. Allerdings hat jeder Benutzer...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 18:36 Uhr

Asrock Bios Einstellung Hab seit Monaten Probleme mit dem Sound habe bereits Microsoft...

Asrock Bios Einstellung Hab seit Monaten Probleme mit dem Sound habe bereits Microsoft...: Ich war eben in meinem Bios und habe explizit nach diesem Fehler nach geschaut, und hab nichts gefunden, da ich in Bios Einstellungen total die niete bin. [ATTACH] Hab die Bios Version: 960GM-VGS6 FX P1.30, Prozessor: AMD FX 8350 Eight-Core Kann mir jemand bitte Helfen?...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:52 Uhr

Wie kann ich unter Windows 10 die Ordneransicht dauerhaft einstellen?

Wie kann ich unter Windows 10 die Ordneransicht dauerhaft einstellen?: Hallo zusammen, ich habe Dateien auf meiner Notebook-Festplatte in einem Verzeichnis mit vielen Unterverzeichnissen gespeichert. Wie kann ich im Windows Datei-Explorer dauerhaft (also auch wirksam nach dem Neustart des Notebooks) die Ansicht "Liste" für alle Verzeichnisse des Verzeichnisbaums...

Windows 10 Support Montag um 03:38 Uhr

Windows Einstellung kann nicht geöffnet werden

Windows Einstellung kann nicht geöffnet werden: Hallo Ich habe einen neuen Desktop gekauft. Nach dem Herunterladen der Updates konnte ich die Einstellungen Zahnrad nicht mehr öffnen. Dies blinkt nur kurz auf. Jeder Korrekturversuch ist bisher gescheitert. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Schönwetter Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Netzwerk- und Internet in den Einstellungen

Netzwerk- und Internet in den Einstellungen: Wenn ich versuchen die Kachel "Netzwerk- und Internet" in den Einstellungen zu öffnen, schließt sich Einstellungen sofort. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Bildschirmflimmern und ich komme nicht nicht mehr in meine Windows Einstellungen rein

Bildschirmflimmern und ich komme nicht nicht mehr in meine Windows Einstellungen rein: Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit meinem PC, Bildschirmflimmern bzw. ich komme nicht mehr in meine Windowseinstellungen rein. Wenn ich aufs Windowsfenster klicke, reagiert PC nicht und es öffnet sich auch kein neues Fenster. Würde mich über Hilfe freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2020

Update in den Einstellungen funktioniert nicht

Update in den Einstellungen funktioniert nicht: Hallo, habe in der Update Einstellung eine komische Meldung. Diese kehrt auch nach genauso zurück, wenn ich 'wiederholen' gewählt hat. Was ist da kaputt und wie kann ich den Fehler beheben? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2020

Einstellungen [gelöst]