Einstellungen

Helfe beim Thema Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr Microosft Team! Mußte windows 10 3mal neu installieren,weil immer etwas fehlte,mal die kacheln ,jetzt gehen die Einstellungen nicht,wird zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerold PInkert, 19. Mai 2017.

1. Gerold PInkert
    Gerold PInkert Gast

Einstellungen

Sehr Microosft Team!

Mußte windows 10 3mal neu installieren,weil immer etwas fehlte,mal die kacheln ,jetzt gehen die Einstellungen nicht,wird zwar angezeigt,ist dann aber im Start verschwunden.wollte eigentlich Updaten .Kann man da was amchen?

Danke

MfG

Gerold

Weiterlesen...

#1 Gerold PInkert, 19. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

@Gerold PInkert
    Hast du eine ISO von hier installiert?
    Windows 10 herunterladen

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Gerold PInkert, was mich auch hier noch interessieren würde ist, wie wird Windows 10 installiert und auf welchem System???????

Thema:

Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Einstellungen - Ähnliche Themen - Einstellungen

Forum Datum

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen. Bluetooth gestartet, Gerät war direkt gekoppelt, Notizen öffnen sich mit einem Druck auf den "Radiergummi" und dann, erscheint keinerlei Schrift....

Surface Gestern um 21:53 Uhr

Windows 10 Standby einstellen?

Windows 10 Standby einstellen?: ich möchte das der pc nach 45min in standby geht.. muss ich da "Im Netzbetrieb ausschalten nach" auf Nie einstellen? und "Im Netzbetrieb wechselt der PC in Ruhestand nach" auf 45 min.? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-standby-einstellen

Windows 10 Support Gestern um 18:02 Uhr

Einstellungen in windows 10

Einstellungen in windows 10: Ich kann die Einstellungen in Windows 10 nicht aufrufen bzw. sie verschwinden sofort wieder. Daher kann ich auch nicht sehen, ob die Updates alle installiert sind. Wer kann mir helfen???

Windows 10 Allgemeines Samstag um 14:53 Uhr

Die Einstellungen verschwinden sofort wieder

Die Einstellungen verschwinden sofort wieder: warum kann ich die Einstellungen nicht aufrufen?

Windows 10 Allgemeines Samstag um 11:17 Uhr

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren: Hi Einstellungen synchronisieren ist bei mir nicht möglich! Das steht: Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet Bin mit MS Konto angemeldet Habe ein Lenovo mit Lenovo Vantage darauf Ist das Schuld? Wie kann ich synchronisieren einstellen?...

Windows 10 Support Samstag um 01:47 Uhr

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren: Hi Einstellungen synchronisieren ist bei mir nicht möglich das steht: Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet Bin mit MS Konto angemeldet Kabe ein lenovo mit lenovo Vantage drauf ist das Schuld? Wie kann ich syncronisieren einstellen? Hoffe auf Hilfe

Windows 10 Allgemeines Samstag um 00:32 Uhr

Einstellung inaktive Schaltflächen

Einstellung inaktive Schaltflächen: Hallo, Wieso habe ich unter Einstellungen viele inaktive Schaltflächen z. Bsp Farbe Taskleiste. Ich kann keiner Beschreibung folgen da ich immer wieder auf inaktive stosse?? vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 14:52 Uhr

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen,...

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen,...: Seit gestern tritt der Bug ein, dass ich nicht mehr das Suchfeld benutzen kann, da immer automatisch nach oben gescrollt wird. Wenn ich den PC ausschalten will, scr****che des Startmenüs. Auch wenn ich z.B. „Im Netzbetrieb wechselt der PC in den Ruhezustand nach“ auf 1 Stunde stellen möchte,...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:12 Uhr

Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gerold pinkert braunschweig

,
  2. win 10 apn einstellungen forum