Einstellungsmöglichkeiten

Helfe beim Thema Einstellungsmöglichkeiten in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, meine Ehefrau ist stark Sehbehindert, wirsind auf der Suche nach einem neuen Handy ein Applegerät möchten wir nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ulrikeschellerhoff, 19. März 2021.

  1. ulrikeschellerhoff
    ulrikeschellerhoff Gast

    Einstellungsmöglichkeiten


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    meine Ehefrau ist stark Sehbehindert, wirsind auf der Suche nach einem neuen Handy ein Applegerät möchten

    wir nicht da sind wir auf das SurfaceDuo gestoßen.

    Meine Fragen konnten die Verkäufer ausden Elektronikgeschäft nicht beantworten, können Sie mir da

    Helfen?

    -Kann man z.b. Whats app auf beidenBildschirmen so darstellen das die Schrift größer eingestellt werden kann

    -laufen die Sehbehinderungsprogramme aufdem Gerät , sowie auf dem PC unter Windows10

    -wie ist die Sprachsteuerung undSprachausgabe

    -gibt es Vergünstigungen beiSchwerbehinderung 100%


    Mit freundlichen Grüßen


    Guido Schellerhoff

    Weiterlesen...
     
    #1 ulrikeschellerhoff, 19. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einstellungsmöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

Einstellungsmöglichkeiten - Ähnliche Themen - Einstellungsmöglichkeiten

Forum Datum

Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal Hilfe von MS

Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal Hilfe von MS: Liebe Leute, irgendwas passt hier nicht, nach meiner letzten Frage "Reparatur erforderlich", hat sich nichts verändert. Nochmal kurz das ätzende Problem: nutze aktuell einen ASUS Pro mit vorinstalliertem Windows 10 Home! Beim Aufrufen des Insider-Programms, zeigt es mir wieder ausgegraut...

Windows 10 Insider 24. Juni 2017

begrenzte Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Benachrichtigungen im Info Center können nicht...

begrenzte Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Benachrichtigungen im Info Center können nicht...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich kann meine Benachrichtigungen im Info Center nicht aktivieren. In den Einstellungen gibt es den Hinweis, dass einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden. Ich stehe etwas auf dem Schlauch, aber ich habe meinen Rechner...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Ansteigender Klingelton - Einstellungsmöglichkeiten

Ansteigender Klingelton - Einstellungsmöglichkeiten: Hallo! Ich besitze ein Lumia 640 mit Windows Phone 10. Ich habe bereits in allen möglichen Untergruppen in den Einstellungsoptionen versucht, einen ansteigenden Klingelton einzustellen, aber irgendwie kann ich diese Einstellung nicht wählen. Gibt es denn keine Möglichkeit, den Klingelton...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Lumia 640 DS - Sim2-Einstellungsmöglichkeiten ausblenden

Lumia 640 DS - Sim2-Einstellungsmöglichkeiten ausblenden: Hallo, meine Mutter hat neuerdings ein Lumia 640 DS, sie benutzt aber nur eine Simkarte. Nun wollte ich fragen, ob man das Icon, für die 2. Sim-Karte oben in der Statusleiste ausblenden kann? Und auch in der Kontakte-App hat man immer die Möglichkeit zwischen der 1. und 2. Sim-Karte zu wählen,...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Einstellungsmöglichkeiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden