einzelne App funktionieren nicht

Helfe beim Thema einzelne App funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. gleiches Problem hier, nichts scheint zu helfen :/ in meinem Fall war es ein Upgrade Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KimHoeffken, 15. September 2015.

1. KimHoeffken
    KimHoeffken Gast

Ab diesem Thread teilen.

gleiches Problem hier, nichts scheint zu helfen :/

in meinem Fall war es ein Upgrade

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ KimHoeffken versuch mal bitte das hier: Apps reparieren mit dem App Troubleshooter

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

einzelne App funktionieren nicht - Ähnliche Themen - einzelne App funktionieren

Forum Datum

Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...

Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...: Diesen Text habe ich teilweise mit der Bildschirmtastatur geschrieben... Ich habe das Phänomen, daß bestimmte Tasten auf meiner Tastatur plötzlich nicht mehr funktionieren. Den ganzen Tag gab es keine Probleme. Tastaturtreiber neu installieren und/oder Gerät aus dem Gerätemanager entfernen und...

Windows 10 Support Montag um 21:37 Uhr

Einzelner App erlauben die Systemeinstellungen zu ändern?

Einzelner App erlauben die Systemeinstellungen zu ändern?: heyho ihr da draußen, kann ich einer einzelnen App (Afterburner) so eine Erlaubnis geben die Einstellungen zu ändern? Also dass dieses Fenster mit Ja/ Nein nicht mehr aufpoppt Es ist Windows 10 installiert (64 Bit)...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Bildschirmanschlüsse funktionieren nur einzeln, nicht zeitgleich

Bildschirmanschlüsse funktionieren nur einzeln, nicht zeitgleich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: An meinem Mainboard gibt es drei Bildschirmanschlüsse (1x VGA, 1x HDMI & 1x DVI-D). - wenn ich nur einen Bildschirm über VGA anschließe funktioniert dieser einwandfrei - wenn ich nur einen Bildschirm über HDMI anschließe funktioniert dieser...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine Lösung? Danke! Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Einzelne Tasten Funktionieren nicht

Einzelne Tasten Funktionieren nicht: Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu. Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht!

Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht!: Hallo, ich habe Windows 10 Technical Preview deutsch in VirtualBox auf separater eSATA Festplatte installiert. Läuft recht langsam und Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht! Hostsystem: Windows 8.1 Pro 64 Bit mit 16 GB RAM (Virtual machine zur Verfügung 4096 MB). Hat sonst jemand...

Windows 10 Insider 23. Januar 2015

o2 und telegram app funktionieren nicht

o2 und telegram app funktionieren nicht: Habe auf meinem Lumia 650 Probleme mit 2 Apps: O2 lässt sich nicht mehr deinstallieren und nicht mehr öffnen, Telegram lässt sich nicht mehr installieren.... Was kann ich tun? Hard reset würde ich gerne vermeiden... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

App-Updates funktionieren nicht mehr

App-Updates funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, verzweifle gerade am Lumia 535 meines Sohnes. Es ist ebenso wie mein 730 seit kurzen auf Windows 10, was eigentlich alles gut geklappt hat. Nun war es einige Zeit nicht eingeschaltet. Gestern habe ich es mir mal geschnappt und nach Updates geguckt. Es standen 18 App-Updates an,...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

einzelne App funktionieren nicht [gelöst]