Einzelne Dateien in Win 10 Bibliotheken speichern

Helfe beim Thema Einzelne Dateien in Win 10 Bibliotheken speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso kann man nicht einzelne Dateien in Win 10 Bibliotheken speichern? Wenn Bibliotheken nur Ordner aufnehmen können, dann muss man die B-thek und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von acimot, 27. Juni 2018.

  1. acimot
    acimot Gast

    Einzelne Dateien in Win 10 Bibliotheken speichern


    Wieso kann man nicht einzelne Dateien in Win 10 Bibliotheken speichern? Wenn Bibliotheken nur Ordner aufnehmen können, dann muss man die B-thek und dann den Ordner öffnen. Es ist einfacher einen Ordner auf dem Desktop zu erstellen und Verknüpfungen zu den verschiedenen (in unterschiedlichen Ordnern gespeicherten) Dateien einzurichten. Wenn ich z.B. für ein Projekt eine DOCX-Datei aus Ordner A, eine Excel-Datei aus Ordner B und eine PPTX-Datei aus Ordner C brauche, was bringt mir eine Ordnersammlung A, B, C in einer Bibliothek?



    Für Hinweise Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einzelne Dateien in Win 10 Bibliotheken speichern

Die Seite wird geladen...

Einzelne Dateien in Win 10 Bibliotheken speichern - Ähnliche Themen - Einzelne Dateien Win

Forum Datum

Selbst hinzugefügte Dateien aus Bibliotheken entfernen

Selbst hinzugefügte Dateien aus Bibliotheken entfernen: Hallo! Ich habe im Windows10-Explorer eigene Dateien zu Bibliotheken hinzugefügt. Leider kann ich sie nicht wieder entfernen wie in früheren Windows-Versionen. Ich kann sie nur löschen. Damit lösche ich allerdings die Originaldatei. Der Eintrag, wenn auch leer, lässt sich aus der Bibliothek...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Speichern von Dateien

Speichern von Dateien: Hallo an alle, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 SSD Festplatte 175GB C: und Festplatte 1825GB D: ! Wenn ich jetzt Programme downloade speichert er mir die automatisch in C: und so werden später auch automatisch - da der Pfad dann ja auch C: ist - alle Daten automatisch in C:...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2019

Win 10 Bibliotheken und Dokumente nach Update verschwunden

Win 10 Bibliotheken und Dokumente nach Update verschwunden: Liebes Forum, wir haben 5 PCs und 3 Laptops in unserer Firma. Mit dem letzten Windows 10 Update gab es gestern bei 1 PC und einem Laptop tatsächlich das Problem, das während des Updates wohl das Benutzerprofil zerschossen wurde und nach dem Einloggen nur ein schwarzer Desktop mit...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2019

Datei lässt sich nicht speichern

Datei lässt sich nicht speichern: Beim Abspeichern der Datei kommt die Meldung:Datei nicht gefunden. Kann keine Objekte mehr abspeichern(egal welches Programm).Was ist falsch?

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2019

Bibliothek Dateien statt Ordner anzeigen

Bibliothek Dateien statt Ordner anzeigen: Hallo Zusammen! Wie kann in der Musikbibliothek die Ansicht so eingestellt werden, dass man alle files (auch in Unterordnern) in einer laangen Liste darstellen kann. Diese Files möchte ich dann wieder wie in windows 7 gruppieren. Leider bekomme ich derzeit nur eine Liste von Ordnern...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

kann keine Dateien speichern und meine sind alle weg

kann keine Dateien speichern und meine sind alle weg: Hallo, gerade wurde auf meinem Laptop ein Update, o.Ä. gemacht. Zumindest hat da etwas geladen, was genau kann ich jetzt nicht mehr sagen.Danach wollte ich mich anmelden und dann ging das zwar auch, aber es hat sich direkt ein Fenster geöffnet, dass ein Fehler aufgetaucht ist und ich mich neu...

Windows 10 Support 2. November 2016

nicht die Verzeichnisse, sondern einzelne Dateien werden verschickt

nicht die Verzeichnisse, sondern einzelne Dateien werden verschickt: Hallo! BITTE !! Ich muss per E-Mail eine ganze CD abschicken, mit allen Verzeichnissen und Unterverzeichnissen(26 Mb). Es klappt nicht !!! Er nimmt nicht die Verzeichnisse, sondern einzelne Dateien (keine Verzeichnisse !!). Wie geht es mit Verzeichnissen ?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Speichern von Dateien

Speichern von Dateien: Hallo an alle, ich abe einen neuen Rechner mit Windows 10 SSD Festplatte 175GB C: und Festplate 1825GB D: ! Wenn ich jetzt Programme downloade speichert er mir die automatisch in C: und so werden später auch automatisch - da der Pfad dann ja auch C: ist - alle Daten automatisch in C:...

Windows 10 Support 17. November 2015

Einzelne Dateien in Win 10 Bibliotheken speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows bibliothek speicherort

    ,
  2. einzelne Bibliothek entfernen

    ,
  3. b_thek software

    ,
  4. windows bibliothek kann man auch Dateien aufnehmen,
  5. WIN 10 aus E-Mail in Bibliothen speichern,
  6. daten in win 10 speichern,
  7. bibliothek daten sichern windows 10,
  8. speichern in bibliotheken,
  9. windows 10 musikbibliothek,
  10. einzelne dateien per backup in windows 10 erstellen