Einzelne Festplattenpartitionen mit Kennwort sichern

Helfe beim Thema Einzelne Festplattenpartitionen mit Kennwort sichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin relativ neu bei Windows 10 und möchte folgende Frage stellen: Ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen geteilt. Nun möchte ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredLiedtke, 11. Dezember 2015.

  1. AlfredLiedtke
    AlfredLiedtke Gast

    Einzelne Festplattenpartitionen mit Kennwort sichern


    Hallo, ich bin relativ neu bei Windows 10 und möchte folgende Frage stellen:

    Ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen geteilt. Nun möchte ich aber zumindest eine (private) Partition H mit einem Kenn- oder Passwort gegen unbefugten Zugriff schützen/sichern. Wie gehe ich dabei vor oder ist es überhaupt möglich?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredLiedtke, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Einzelne Festplattenpartitionen mit Kennwort sichern

Die Seite wird geladen...

Einzelne Festplattenpartitionen mit Kennwort sichern - Ähnliche Themen - Einzelne Festplattenpartitionen Kennwort

Forum Datum

Festplattenpartition nach Bitlocker-Verschlüsselung verschwunden

Festplattenpartition nach Bitlocker-Verschlüsselung verschwunden: Hallo Community, ich wollte meine Laufwerke mit Bitlocker verschlüsseln. Dabei habe ich eines schon vorher in mehrere Partitionen aufgeteilt. Als ich bemerkt habe, dass die Verschlüsselung diePartitionen „gelöscht?“ hat, habe ich den Vorgang abgebrochen und wiederentschlüsselt. Die...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Einzelne Synchronisierungseinstellungen ,

Einzelne Synchronisierungseinstellungen ,: Einzelne Synchronisierungseinstellungen sind nicht aktiv . Bitte Antwort in Deutsch, Windows 10. Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020