Einzelne Festplattenpartitionen mit Kennwort sichern

Helfe beim Thema Einzelne Festplattenpartitionen mit Kennwort sichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin relativ neu bei Windows 10 und möchte folgende Frage stellen: Ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen geteilt. Nun möchte ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredLiedtke, 11. Dezember 2015.

  1. AlfredLiedtke
    AlfredLiedtke Gast

    Einzelne Festplattenpartitionen mit Kennwort sichern


    Hallo, ich bin relativ neu bei Windows 10 und möchte folgende Frage stellen:

    Ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen geteilt. Nun möchte ich aber zumindest eine (private) Partition H mit einem Kenn- oder Passwort gegen unbefugten Zugriff schützen/sichern. Wie gehe ich dabei vor oder ist es überhaupt möglich?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredLiedtke, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Einzelne Festplattenpartitionen mit Kennwort sichern

Die Seite wird geladen...

Einzelne Festplattenpartitionen mit Kennwort sichern - Ähnliche Themen - Einzelne Festplattenpartitionen Kennwort

Forum Datum

Festplattenpartition nach Bitlocker-Verschlüsselung verschwunden

Festplattenpartition nach Bitlocker-Verschlüsselung verschwunden: Hallo Community, ich wollte meine Laufwerke mit Bitlocker verschlüsseln. Dabei habe ich eines schon vorher in mehrere Partitionen aufgeteilt. Als ich bemerkt habe, dass die Verschlüsselung diePartitionen „gelöscht?“ hat, habe ich den Vorgang abgebrochen und wiederentschlüsselt. Die...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Einzelne Synchronisierungseinstellungen ,

Einzelne Synchronisierungseinstellungen ,: Einzelne Synchronisierungseinstellungen sind nicht aktiv . Bitte Antwort in Deutsch, Windows 10. Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit...

Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit...: Hallo, ich habe Probleme bei der Verbindung mit dem Hochschul-Wlan Eduroam. Während die Verbindung früher problemlos nach eingabe des Hochschul-Logins funktionierte, werde ich mittlerweile dazu aufgefordert, mich bei der Windows Sicherheit mit Benutzername und Kennwort anzumelden. Das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Festplattenpartition mit Bitlocker verschlüsseln

Festplattenpartition mit Bitlocker verschlüsseln: Hallo zusammen! Ich habe folgende Frage: Wenn ich BitLocker anwende, werden sämtliche Partitionen der Festplatte verschlüsselt? Auch die, auf denen ein anderes Betriebssystem gespeichert ist? Und wenn ja, funktioniert dieses Betriebssystem noch, oder kennt nur Windows den Schlüssel?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Festplattenpartition verschieben.

Festplattenpartition verschieben.: Hallo C ist zu klein geworden. Habe die Festplatte aufgeteilt C: G: und noch H Bitlocker ist nicht aktiv. Ich möchte den freien Speicherplatz von H auf C legen. Dazu muss die die Partition verschieben. Dies ist nicht möglich. Habe mir extra ein Tool dafür gekauft. Haben w10 pro Kennt jemand...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Festplattenpartition F ist voll nach neuestem Apdate

Festplattenpartition F ist voll nach neuestem Apdate: Nach dem neuesten Update ist die Partition voll, kein Speicherplatz mehr vorhanden. Nach einigen Umwegen habe ich entdeckt, dass dort versteckt alle Programme angezeigt werden, obwohl Partition C der eigentliche Speicherort ist. Wenn ich ein Programm dort deinstalliere, ist es völlig...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Festplattenpartition WIndows RE Tool

Festplattenpartition WIndows RE Tool: Hallo hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Nachdem ich auf meinem Notebook HP probook 430 Windows 10 pro erneut installieren musste (Systemabsturz), erscheint nun mehrmals tgl. die Meldung, das kein Speicherplatz mehr auf Windows RE Tools (D:) zur Verfügung steht. Wie kann ich...

Windows 10 Support 15. August 2016

Sicherheit großgeschrieben: Anmeldebildschirm mit Kennwort-Abfrage soll alle 3Min kommen!

Sicherheit großgeschrieben: Anmeldebildschirm mit Kennwort-Abfrage soll alle 3Min kommen!: Hallo, ich möchte, dass der Anmeldebildschirm mit Kennwort-Abfrage alle 3Min kommt. D.h. sobald ich 3Min nichts am Rechner mache, soll die Kennwort-Abfrage kommen. Ich möchte nicht, dass meine Daten von Dritten eingesehen werden können. Den Anmeldebildschirm alle 3Min mit Kennwort-Abfrage...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Einzelne Festplattenpartitionen mit Kennwort sichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte partition mit kennwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden