Einzelner App erlauben die Systemeinstellungen zu ändern?

Helfe beim Thema Einzelner App erlauben die Systemeinstellungen zu ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; heyho ihr da draußen, kann ich einer einzelnen App (Afterburner) so eine Erlaubnis geben die Einstellungen zu ändern? Also dass dieses Fenster mit Ja/... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrGucci187, 26. Januar 2020.

  1. DrGucci187
    DrGucci187 Gast

    Einzelner App erlauben die Systemeinstellungen zu ändern?


    heyho ihr da draußen,

    kann ich einer einzelnen App (Afterburner) so eine Erlaubnis geben die Einstellungen zu ändern? Also dass dieses Fenster mit Ja/ Nein nicht mehr aufpoppt

    Es ist Windows 10 installiert (64 Bit)

    :)
     
    #1 DrGucci187, 26. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Einzelner App erlauben die Systemeinstellungen zu ändern?

Die Seite wird geladen...

Einzelner App erlauben die Systemeinstellungen zu ändern? - Ähnliche Themen - Einzelner App erlauben

Forum Datum

Eine einzelne App startet nicht

Eine einzelne App startet nicht: Hallo, ich spiele seit einiger Zeit ein Spiel über eine kostenlose APP. Seit Sonntag öffnet sich die APP kurz, bricht dann aber gleich nach dem Logo des Spieleanbieters ab. Ich hab schon alles mögliche versucht , um das Spiel wieder zu starten System und APP habe ich auf updates geprüft....

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows Systemeinstellungen?

Windows Systemeinstellungen?: Hallo ihr Lieben Wo werden unter Windows 10 alle wesentlichen Systemeinstellungen gespeichert? Zum Beispiel unter Linux werden alle wesentlichen Konfigurationsdateien mit Systemeinstellungen in /etc gespeichert und Windows? vielen Dank im Voraus....

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben

Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben: Ich habe seit einiger Zeit einer Desktop-App den Zugriff auf die Kamera verweigert. Jetzt will ich der Desktop-App den Zugriff auf die Kamera wieder erlauben, finde aber keine Möglichkeit, wo ich das tun könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Administratorrechte erlauben

Administratorrechte erlauben: Ab diesem Thread teilen. Administratorrechte erlauben, win10 wie löst man das Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Menüpunkt bei Systemeinstellungen fehlt

Menüpunkt bei Systemeinstellungen fehlt: Auf meinem Laptop fehlt nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 der Menüpunkt bei dem man den Schnellstart Ein- resp. Ausschalten kann (siehe Link unten). Was muss ich unternehmen dass dieser erscheint? Wer kann helfen?? Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen\Systemeinstellungen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Kann nicht durch Suche auf Systemeinstellung zugreifen

Kann nicht durch Suche auf Systemeinstellung zugreifen: Wenn ich unter der Start-Menü-Windows Suche eine beliebige System-Einstellung (NICHT Systemsteuerung) suche, erscheint zwar ein Ergebnis, allerdings geschieht nichts, wenn ich auf dieses Ergebnis klicke. (Cortana ist deaktiviert) Bsp: Ich klicke auf "Web und Windows dursuchen" - Gebe...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

einzelne App funktionieren nicht

einzelne App funktionieren nicht: Ab diesem Thread teilen. gleiches Problem hier, nichts scheint zu helfen :/ in meinem Fall war es ein Upgrade Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Systemeinstellung Bildschirmschoner

Systemeinstellung Bildschirmschoner: Beim Windows 10 kann man nicht mehr mit der altbewährten Einstellung die Bilder und den Bildschirmschoner einstellen. Die heruntergeladenen Design Bilder können nicht mehr einzeln angeklickt werden. Man muss noch mal die Bilder als jpg Datei in einem separaten Ordner speicher um dann Zugriff...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2015

Einzelner App erlauben die Systemeinstellungen zu ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden