Elgato StreamDeck wenig Funktionen...?

Helfe beim Thema Elgato StreamDeck wenig Funktionen...? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neben der Streamintegration kann das Stream Deck von Elgato recht wenig, oder nicht? Bespielsweise könnte ich damit nicht Leute auf Knopfdruck bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AbocrafterYT, 14. Juli 2020.

  1. AbocrafterYT
    AbocrafterYT Gast

    Elgato StreamDeck wenig Funktionen...?


    Neben der Streamintegration kann das Stream Deck von Elgato recht wenig, oder nicht? Bespielsweise könnte ich damit nicht Leute auf Knopfdruck bei Discord muten oder moven. Anscheinend kann man damit auch nicht schnell zwischen dem Windows Dark und White Theme wechseln. Schade, oder geht das doch irgendwie. Sind in meinen Augen nur so Standard Funktionen wie Programm Starten etc aber im Programm selber nichts Elgato StreamDeck wenig Funktionen...?

    :)
     
    #1 AbocrafterYT, 14. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Elgato StreamDeck wenig Funktionen...?

Die Seite wird geladen...

Elgato StreamDeck wenig Funktionen...? - Ähnliche Themen - Elgato StreamDeck Funktionen

Forum Datum

Habe ich zu wenig Speicherplatz?

Habe ich zu wenig Speicherplatz?: Hallöchen, Gerade wollte ich ein Update für eines meiner Spiele installieren. Es hieß, ich habe keinen Speicherplatz. Also änderte ich den Ordnerpfad, da ich theoretisch noch eine Menge freien Speicher habe. Das hat auch alles geklappt. Nun will ich endlich das Update installieren und es steht...

Windows 10 Support 27. November 2023

Elgato wave 3 geht auf windows 10 nicht?

Elgato wave 3 geht auf windows 10 nicht?: Hallo mein mic geht nicht (elgato wave 3). Die datenschutz sachen sind ok es ist das standart gerät es auf volle lautstärke nicht stumm es passt eig alles aber es kommt kein sound. was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/elgato-wave-3-geht-auf-windows-10-nicht

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Elgato 4k60 S+ als zweiter Bildschirm, Hauptmonitor 1440p?

Elgato 4k60 S+ als zweiter Bildschirm, Hauptmonitor 1440p?: Hey ich möchte meinen Gaming Pc via Elgato 4k60 S+ auf meinen Streaming PC leiten, nun unterstürzt Elgato unverständlicherweise aber keine 1440p Auflösung.D Da ich aber gerne die 1440p auflösung "genießen" möchte, würde ich gerne eine Lösung finden um zwei verschiedene Auflösungen auszugeben....

Windows 10 Support 21. September 2020

Laptop Lautsprecher funktioniert nicht(elgato game capture)?

Laptop Lautsprecher funktioniert nicht(elgato game capture)?: Hallo, Ich habe mir letztens eine elgato Sound capture gekauft davor war alles mit dem Lautsprecher noch ok.Jetzt erkennt er aber den Lautsprecher nicht mehr und es wird mir die Fehlermeldung elgato Sound capture ist deaktiviert angezeigt Wie kann ich dieses Problem beheben Danke im vorraus...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

zu wenig Systemressourcen

zu wenig Systemressourcen: Guten Abend ich kann njchts mehr installieren es kommt immer die Meldung nach Download und bei anschliessender Installation die Meldung nihct genügend systemressourcen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Elgato EyeTV Sat Box unter Creators Update

Elgato EyeTV Sat Box unter Creators Update: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einiger Zeit ein ähnliches Problem. Leider weiss ich nicht genau wann es zum ersten mal auftrat, aber ich denke es kam mit dem Update auf die Creators Edition. Ich habe eine alte (aber sehr zuverlässige) Elgato EyeTV Sat Box an meinem Windows Rechner...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Zu wenig cache

Zu wenig cache: Guten Abend meine Name ist Michael ich habe ein Problem bei mir steht am oberen Bildrand kein Speicherplatz auf ihren Computer für den cache verfügbar ich möchte bei meinem tomtom mein navi updates installieren wie kann ich den cache vergrößern oder dieses Problem beheben. Für eine Hilfe wäre...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

funktionen

funktionen: Funktionen. kann das Smartphone auch noch was anderes außer telefonieren.ich würde es nicht mehr kaufen. Im doofen bing findet es gänige adrssen nicht. Apps kann es nicht laden. Fotos vom handy ueber web.de nicht versenden und so weiter usw. Kompliziert ach ja täglich hänger und bitte benutzt...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Elgato StreamDeck wenig Funktionen...? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden