Elster - "Eigene Zertifikate"

Helfe beim Thema Elster - "Eigene Zertifikate" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich habe mir die Elster pfx-Datei mit meinem Zertifikatsschlüssel heruntergeladen, dazu soll ich im Browser den Speicherort aufwählen. Diesen kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von joswirth, 2. Juni 2018.

  1. joswirth
    joswirth Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Elster - "Eigene Zertifikate"


    ich habe mir die Elster pfx-Datei mit meinem Zertifikatsschlüssel heruntergeladen, dazu soll ich im Browser den Speicherort aufwählen. Diesen kann ich nicht selbst auswählen, es wird in "Eigene Zertifikate" abgelegt.
    Diese finde ich nirgends.
     
    #1 joswirth, 2. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Starte das Elster-Programm und schau Dir dort den Namen der pfx-Datei an, falls Du ihn Dir nicht gemerkt hast.
    Elster - "Eigene Zertifikate"
    Bei mir ist die pfx-Datei auf dem Laufwerk D: gespeichert, bei Dir evtl. auf C:
    Mit Hilfe des DIR-Kommandos kannst Du danach suchen
    Code:
    Microsoft Windows [Version 10.0.17134.112]
    (c) 2018 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
    
    C:\Users\XPM>dir d:\hkdd*.pfx /S
     Datenträger in Laufwerk D: ist Hi_D_2000
     Volumeseriennummer: CAD9-24CB
    
     Verzeichnis von d:\WW\Steuer
    
    06.05.2018  08:38            10.495 hkdd_elster_06.05.2018_08.36.pfx
                   1 Datei(en),         10.495 Bytes
    
         Anzahl der angezeigten Dateien:
                   1 Datei(en),         10.495 Bytes
                   0 Verzeichnis(se), 1.176.630.620.160 Bytes frei
    
    C:\Users\XPM>
    
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Elster - "Eigene Zertifikate"

Die Seite wird geladen...

Elster - "Eigene Zertifikate" - Ähnliche Themen - Elster Eigene Zertifikate

Forum Datum

Zertifikatsdatei Elster

Zertifikatsdatei Elster: Hallo, ich kann meine .pfx Datei, die im Februar diesen Jahres erstellt wurde, nicht mehr auffinden, d.h. irgendwo, an irgendeinem Speicherort (da bin ich irgendwie zufällig "gelandet") konnte ich diese Datei sehen, sie war aber durchgestrichen und der Vermerk '"entfernt" stand dabei. Habe sonst...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2021

Elster: ich finde die Zertifikationsdatei nicht.

Elster: ich finde die Zertifikationsdatei nicht.: ich finde die Zertifikationsdatei nicht. ich bitte um Hilfe

Windows 10 Multimedia 28. Mai 2020

Zertifikats-Datei von ELSTER gelöscht

Zertifikats-Datei von ELSTER gelöscht: ELSTER: Hatte die Zertifizierungs-Datei gelöscht. Wie bekomme ich eine Neue?

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2020

Elster-Zertifikat wird nicht gefunden

Elster-Zertifikat wird nicht gefunden: Hallo, meine Elster-Datei wurde automatisch unter C:\Users\larks\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\tempstate\downloads gespeichert - aber Windows 10 kann den Pfad nicht finden und Elster kann auch das Zertifikat nicht abrufen. Wie kann ich es aufspüren und mir erneut...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Elster Authenticator

Elster Authenticator: Ich würde gerne den ElsterAthenticator löschen (wegen Neuuinstallation) Geht aber nicht, weil angeblich immer noch einer in Betrieb sei, den ich aber nicht beenden kann, da ich keine Version davon finde.Weiß jemand weiter? System Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Elster Zertifikats-pfx-Datei suchen

Elster Zertifikats-pfx-Datei suchen: Die abgespeicherte Elster PFX-Datei ist nicht auffindbar. Weder über der Suche Windows *.pfx noch über das Laufwerk C: User usw. mit Dateinamen nicht auffindbar.

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2018

abspeichern von elster-daten

abspeichern von elster-daten: hallo, ich habe meine zugangsdaten auf dem computer abspeichern müssen von elster. da konnte ich das nicht aussuchen und es wurde automatisch in "eigene zertifikate" gespeichert. dieses ist aber nciht mehr auffindbar. wie finde ich diesen speicherort????????? ich bitte um schnelle antwort. danke

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

pfx-Datei in Eigene Zertifikate nicht auffindbar

pfx-Datei in Eigene Zertifikate nicht auffindbar: Hallo Zusammen, ich habe mir die Elster pfx-Datei mit meinem Zertifikatsschlüssel heruntergeladen, dazu soll ich im Browser den Speicherort aufwählen. Diesen kann ich nicht selbst auswählen, es wird in "Eigene Zertifikate" abgelegt. Diese finde ich nirgends. Wo kann ich den Ordner "Eigene...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2018

Elster - "Eigene Zertifikate" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigene zertifikate

    ,
  2. *.pfx datei elster

    ,
  3. eigene zertifizierungsdatei

    ,
  4. *.pfx speicherort,
  5. elster zertifiaktsdatei pfx abrufen,
  6. *pfx elster,
  7. pfx datei des benutzerkontos,
  8. eigene zerti,
  9. elster pfx datei öffnen,
  10. .pfx,
  11. eigene zer,
  12. eigene zert,
  13. pfx,
  14. .pfx windows 10 speicherort,
  15. .pfx suchen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden