Elster - "Eigene Zertifikate"

Helfe beim Thema Elster - "Eigene Zertifikate" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich habe mir die Elster pfx-Datei mit meinem Zertifikatsschlüssel heruntergeladen, dazu soll ich im Browser den Speicherort aufwählen. Diesen kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von joswirth, 2. Juni 2018.

  1. joswirth
    joswirth Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Elster - "Eigene Zertifikate"


    ich habe mir die Elster pfx-Datei mit meinem Zertifikatsschlüssel heruntergeladen, dazu soll ich im Browser den Speicherort aufwählen. Diesen kann ich nicht selbst auswählen, es wird in "Eigene Zertifikate" abgelegt.
    Diese finde ich nirgends.
     
    #1 joswirth, 2. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    888

    Starte das Elster-Programm und schau Dir dort den Namen der pfx-Datei an, falls Du ihn Dir nicht gemerkt hast.
    Elster - "Eigene Zertifikate"
    Bei mir ist die pfx-Datei auf dem Laufwerk D: gespeichert, bei Dir evtl. auf C:
    Mit Hilfe des DIR-Kommandos kannst Du danach suchen
    Code:
    Microsoft Windows [Version 10.0.17134.112]
    (c) 2018 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
    
    C:\Users\XPM>dir d:\hkdd*.pfx /S
     Datenträger in Laufwerk D: ist Hi_D_2000
     Volumeseriennummer: CAD9-24CB
    
     Verzeichnis von d:\WW\Steuer
    
    06.05.2018  08:38            10.495 hkdd_elster_06.05.2018_08.36.pfx
                   1 Datei(en),         10.495 Bytes
    
         Anzahl der angezeigten Dateien:
                   1 Datei(en),         10.495 Bytes
                   0 Verzeichnis(se), 1.176.630.620.160 Bytes frei
    
    C:\Users\XPM>
    
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Elster - "Eigene Zertifikate"

Die Seite wird geladen...

Elster - "Eigene Zertifikate" - Ähnliche Themen - Elster Eigene Zertifikate

Forum Datum

Zertifikate von chinesischen Firmen?

Zertifikate von chinesischen Firmen?: Hallo, zufällig bin ich in den Einstellungen auf den Reiter "Zertifizierungsstellen" gestoßen. Dort finden sich Dutzende von Einträgen, z.T. auch offensichtlich chinesisch Firmen. Wie kommen die da rein. Ich bin ganz selten nach der Annahme eines Zertifikats gefragt worden.

Windows 10 Sicherheit 13. Januar 2019

Elster Zertifikats-pfx-Datei suchen

Elster Zertifikats-pfx-Datei suchen: Die abgespeicherte Elster PFX-Datei ist nicht auffindbar. Weder über der Suche Windows *.pfx noch über das Laufwerk C: User usw. mit Dateinamen nicht auffindbar.

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2018

Pfx-Datei Elster

Pfx-Datei Elster: Wie find ich mein pfx-Datei für ELSTER

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2018

abspeichern von elster-daten

abspeichern von elster-daten: hallo, ich habe meine zugangsdaten auf dem computer abspeichern müssen von elster. da konnte ich das nicht aussuchen und es wurde automatisch in "eigene zertifikate" gespeichert. dieses ist aber nciht mehr auffindbar. wie finde ich diesen speicherort????????? ich bitte um schnelle antwort. danke

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

pfx-Datei in Eigene Zertifikate nicht auffindbar

pfx-Datei in Eigene Zertifikate nicht auffindbar: Hallo Zusammen, ich habe mir die Elster pfx-Datei mit meinem Zertifikatsschlüssel heruntergeladen, dazu soll ich im Browser den Speicherort aufwählen. Diesen kann ich nicht selbst auswählen, es wird in "Eigene Zertifikate" abgelegt. Diese finde ich nirgends. Wo kann ich den Ordner "Eigene...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2018

Zertifikat Microsoft

Zertifikat Microsoft: Guten Tag, seit 28.05.2017 erhalte ich beim Aufruf von bing.com oder einer anderen MS-Site diese Fehlermeldung in MS Edge: Verschlüsselte Netzwerkverbindung Nicht vertrauenswürdiges Zertifikat Eine Anwendung auf diesem Computer ‘Microsoft Edge) versucht über einen verschlüsselten Kanal mit...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Zertifikate ungültig

Zertifikate ungültig: in der Ereignisanzeige sehe ich 3 Zertifikate mit der Meldung wird bald oder ist bereits ungültig. Wie kann ich dieses beheben? Protokollname: Application Quelle: Microsoft-Windows-CertificateServicesClient-AutoEnrollment Datum: 10.04.2017 14:47:01 Ereignis-ID: 64...

Windows 10 Support 10. April 2017

Fehlerhaftes Zertifikat

Fehlerhaftes Zertifikat: Seit der Win 10 Installation kann ich nicht mehr auf PayPal zu greifen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehlerhaftes Zertifikat". Hab Bitdefender bereits deinstalliert. Verschiedene Browser probiert. Geht nicht. Aktuell benutze ich CHROME. Beim PC Arbeitsstelle, mit Win 8, funktioniert das...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Elster - "Eigene Zertifikate" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigene zertifikate

    ,
  2. *.pfx datei elster

    ,
  3. .pfx

    ,
  4. *.pfx speicherort,
  5. eigene zertifizierungsdatei,
  6. pfx,
  7. *.pfx suchen,
  8. pfx datei elster wo finden,
  9. elster zertifiaktsdatei pfx abrufen,
  10. *.pfx,
  11. elster pfx datei öffnen,
  12. *pfx elster,
  13. elster pfx datei suchen,
  14. pfx datei des benutzerkontos,
  15. *pfx