Email ändern für Microsoft Konto im Web und an Windows Accounts

Helfe beim Thema Email ändern für Microsoft Konto im Web und an Windows Accounts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich würde gerne die E-Mail von meinem Microsoft Konto ändern. Also meine primäre Adresse für die Windows Anmeldung und MCP und auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chilli-cheese, 26. August 2015.

1. chilli-cheese
    chilli-cheese Gast

Hallo. Ich würde gerne die E-Mail von meinem Microsoft Konto ändern. Also meine primäre Adresse für die Windows Anmeldung und MCP und auch Microsoft.com, etc etc..

Gibt es da eine Möglichkeit?

Weiterlesen...

#1 chilli-cheese, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Email ändern für Microsoft Konto im Web und an Windows Accounts - Ähnliche Themen - Email ändern Microsoft

Forum Datum

Region ändern bei Microsoft Account

Region ändern bei Microsoft Account: Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und beim ihm steht "Deutschland" (nicht veränderbar) bei der Region. Dies führt immer wieder zu Problemen und Warnhinweisen. Der deutsche Support konnte...

Windows 10 Support 2. April 2019

Ändern Email Adresse im Benutzer Konto

Ändern Email Adresse im Benutzer Konto: Wie ändere ich die email adresse im Benutzer Konto. ? Möchte auf die Hauptadresse wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Ich hatte mein Passwort für mein Microsoft Konto vergessen und mir deshalb ein zweites Konto eingerichtet. Jetzt möchte ich whatsapp neu installieren und jedesmal kommt das alte Konto von dem ich das Kennwort vergessen habe und ich kann es nicht umändern. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2017

Microsoft-Konto ändern

Microsoft-Konto ändern: Ich habe mein Lumia- Handy, PC und meinen Laptop auf jeweils verschiedenen Microsoft-Konten angemeldet und möchte diese Geräte über ein gemeinsames Konto verwalten. Meine Frage: wenn ich nun ein Konto lösche, was passiert dann mit den dort gespeicherten Lizenzen? Kann ich das dort registrierte...

Windows 10 Support 9. April 2017

E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung

E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung: Hallo Community, habe die Frage schon unter unkorrekter Beschlagwortung gestellt. Hoffentlich passt es so besser. Folgender Fall: - wollte OneNote unter Win10 testen und habe eine "Spam-E-Mail-Adresse" dafür genutzt. - Nun wird dafür ein Microsoft-Konto benötigt, welches ich mit dieser...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Ich habe ein gebrauchtes nokia lumia. Bisher hat alles super funktioniert aber seit einiger Zeit kann ich keine apps mehr downloaden weil nach dem Passwort vom Microsoft Konto gefragt wird. Es ist aber scheinbar das konto des vorbesitzers gespeichert und ich kann es nicht ändern (ist grau...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Ändern der Email Adresse im Handy für microsoft Konto

Ändern der Email Adresse im Handy für microsoft Konto: Hallo, habe ein Lumina 520, seit 4 Tagen kann ich Whats App nicht mehr nutzen, weil ein Update geladen werden soll. Mein Passwort habe ich vergessen, versuche seit 4 Tagen Hilfe übers Netz der Website von Microsoft zu bekommen, nichts. Ein derart kundenfeindliches Gehabe ist mir noch nie...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

microsoft konto ändern

microsoft konto ändern: Hallo. Ich habe letztlich mit einer zweiten mail adresse ein weiteres microsoft konto erstellt als ich das gemacht habe, war ich auf meinem laptop (acer) plötzlich mit dem account angemeldet. meine frage: Kann ich innerhalb von meinem account auf diesem laptop mein microsoft konto ändern,...

Windows 10 Support 13. August 2015

Email ändern für Microsoft Konto im Web und an Windows Accounts [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. e-mail adresse ändern windows 10

,
  2. account mail

,
  3. windows 10 email ändern

,
  4. email standardkonto in windows 10 ändern,
  5. win10 web konto ändern,
  6. e mail adresse ändern windows 10,