email Fehlermeldung: Two folders in your mailbox have the same name

Helfe beim Thema email Fehlermeldung: Two folders in your mailbox have the same name in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich bekomme ständig diese Email: Two folders in your mailbox have the same name. Two folders with the name Notes have been found in your mailbox.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Moniibonbonii, 20. Oktober 2015.

  1. Moniibonbonii
    Moniibonbonii Gast

    email Fehlermeldung: Two folders in your mailbox have the same name


    ich bekomme ständig diese Email:


    Two folders in your mailbox have the same name.


    Two folders with the name Notes have been found in your mailbox. Please connect to your mailbox using your Web browser and rename one of the folders. After you rename one folder, your IMAP e-mail application will be able to display both folders.




    Was was soll ich tun?




    Moderator: Titel angepasst

    Weiterlesen...
     
    #1 Moniibonbonii, 20. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Schnellzugriff im Explorer deaktivieren

      Schnellzugriff im Explorer deaktivierenIn Windows 10 bietet der Explorer den neuen Schnellzugriff auf Ihre am häufigsten verwendeten Daten. Wie Sie dies deaktivieren oder nach Ihren Wünsc...

    • Windows 10 Aktivierungsfehler: das bedeuten die Codes

      Windows 10 Aktivierungsfehler: das bedeuten die CodesNach dem kostenlosen Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 haben viele PC – Anwender über Schwierigkeiten bei der Windows – Aktivierung geklagt....

  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    offensichtlich haben 2 Ordner in Deinem Mail Account den gleichen Namen.
    Die Meldung sagt:
    Melde Dich bei Deinem Browser im Mail Account an, z.B. web.de oder wie er auch immer heißt ,
    ändere den Namen eines der beiden Ordner und das sollte es dann gewesen sein.
    Danach sollte die Mail App die Ordner beide auch anzeigen.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

email Fehlermeldung: Two folders in your mailbox have the same name

Die Seite wird geladen...

email Fehlermeldung: Two folders in your mailbox have the same name - Ähnliche Themen - email Fehlermeldung Two

Forum Datum

4 STRAFÄNTRTÄGE DENNOCH - SAME SAME SAM E

4 STRAFÄNTRTÄGE DENNOCH - SAME SAME SAM E: WIE kann das sein ? Nach 25 Stunden ist mein Laptop wieder im FremdNutzung - Bluetooth und Wlan so kann das nicht weiter laufen Sachschaden incl Anwalt und PRixDet - Fünfstelling 8 Handys 4 Laptops - 6 Monate mit XXX die eigenen Pix alle paar Tage per Pop Up mit dupfer Erpressung und noch...

Windows 10 Insider 1. Dezember 2023

Icons im Folder lassen sich nicht individuell anordnen

Icons im Folder lassen sich nicht individuell anordnen: Hallo alle, ich habe das Problem, dass ich in WIN10 meine Icons im Folder nicht mehr individuell positionieren kann.Ich bin auch in den englischen Foren nicht fündig geworden. Die "auto arrange" Registry Änderungen habe ich alle ausprobiert, ohne Erfolg. Bei WIN7 war das einfach möglich. Nun...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2021

email name löschem

email name löschem: Hallo Es ist so, dass wenn eine andere Person etwas an meine Email Adresse senden möchte, über den Namen meiner Email Adresse taucht noch ein Name von meinem alten YouTube Account auf der schon seit Jahren gelöscht ist, wie kann man den entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Windows crashed the second time with the same bluescreen... "ntoskrnl.exe+16c580"

Windows crashed the second time with the same bluescreen... "ntoskrnl.exe+16c580": Hello folks! So my system crashed the second time, due to a MEMORY_MANAGEMENT BSOD. I looked at the dumpfiles with BlueScreenView, but "ntoskrnl.exe+16c580" is not a very helpful clue. Normally it tells almost directly what created the error, but not this time... I hope somebody of you is more...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Sam für Windows

Sam für Windows: Könnten sie mir denn sagen wo ich einen Sam für Windows bekommen kann Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

I dont have Acces to my Folders

I dont have Acces to my Folders: ich habe heute auf windows 10 aktualisiert, ich möchte einen Ordner aufrufen, Windows sagt mir nur Sie haben nicht die nötigen Rechte. Hier die Vorgeschichte: Ich habe Rise of the Tomb Raider im Windows Store gekauft, dieses Startete das erste Mal ohne Probleme. Danach aber nicht mehr...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Mailbox Einstellungen

Mailbox Einstellungen: Wie kann ich die Zeit zwischen erstem Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

eMail: Two folders in your mailbox have the same name.

eMail: Two folders in your mailbox have the same name.: ich bekomme ständig diese Email: Two folders in your mailbox have the same name. Two folders with the name Notes have been found in your mailbox. Please connect to your mailbox using your Web browser and rename one of the folders. After you rename one folder, your IMAP e-mail application...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

email Fehlermeldung: Two folders in your mailbox have the same name [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. folders in your mailbox have name conflicts

    ,
  2. meldung gmx one or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names

    ,
  3. wie deaktiviere ich folders in your mailbox have name conflicts

    ,
  4. Fehler one or more folders have name conflicts,
  5. one or more folders in your mailbox have name conflicts with others or was tun,
  6. One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names cant be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folde
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden