Emailkonto löschen auf dem Lumia 625

Helfe beim Thema Emailkonto löschen auf dem Lumia 625 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, auf einem alten Handy (Nokia Lumia 625) versuche ich whatsapp herunterzuladen. Anscheindend ist aber ein Fehler in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JennieWeingartner, 26. November 2017.

  1. JennieWeingartner
    JennieWeingartner Gast

    Emailkonto löschen auf dem Lumia 625


    Guten Tag,


    auf einem alten Handy (Nokia Lumia 625) versuche ich whatsapp herunterzuladen. Anscheindend ist aber ein Fehler in der Microsoftemailadresse vorhanden (gespeichert wurde jennie_weingartnet@yahoo.com anstelle von jennie_weingartner@yahoo.com). ich habe alles neu eingerichtet, mich neu angemeldet. wenn ich aber whatsapp herunterladen will, erscheint die fehlerhafte emailadresse zur Bestätigung. hier habe ich bereits auf "Tippfehler in der emailadresse korrigieren" gedrückt - die aufgebaute Seite zeigt ein error an. geht also nicht.


    unter emailkonten habe ich versucht, das fehlerhafte Konto zu löschen, indem ich daraf tippe und gedrückt halte. da geht allerdings nur "synchronisieren" und nicht löschen. Hilfe!


    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Gruß Jennie Weingartner

    Weiterlesen...
     
    #1 JennieWeingartner, 26. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Emailkonto löschen auf dem Lumia 625

Die Seite wird geladen...

Emailkonto löschen auf dem Lumia 625 - Ähnliche Themen - Emailkonto löschen Lumia

Forum Datum

NOKIA Lumia 625 und 650

NOKIA Lumia 625 und 650: Auf beiden Handys ist mir der Kalender von Computer (Outlook 365) verschwunden und ich kann keine Daten von den Handys auf den Computer-Kalender und umgekehrt übertragen. Wer weiß, wie es wiederherstelle? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

emailkonto auf Lumia 950 einrichten

emailkonto auf Lumia 950 einrichten: Ich möchte ein Imap-Konto auf lumia 950 einrichten. Auf meinem Lumia 820 funktioniert es, bei 950 nicht. Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern? Ich bin schon ganz verzweifelt. Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Mein Nokia Lumia 625

Mein Nokia Lumia 625: Ich habe ein problem an diese email bekomme ich keine emails mehr bei meinen Nokia Lumia 625 bitte helfen Sie mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Lumia 625 entsprerren

Lumia 625 entsprerren: Hallo, ich habe mein Lumia länger nicht mehr benutzt und jetzt weiß ich leider meinen Entsperrcode nicht mehr. Habe ich einen Möglichkeit mein Smartphone wieder zu entsperren? Es sind auch keine Daten mehr vorhanden, dich ich noch brauche. Vielen Dank schon im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

lumia 930 Emailkonto Fehlercode

lumia 930 Emailkonto Fehlercode: Obwohl das Emailkonto eingerichtet ist,koennen keine mails empfangen u.gesendet werden.Es findet keine Syncronisation mit dem Server statt obwohl alle erforderlichen Imap u. smtp Angaben stimmen.Der Anbieter ist EWR in Worms.Der Fehlercode ist 0x80072afg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

wie kann ich am LUMIA 625 alle eingehenden mails auf einmal löschen

wie kann ich am LUMIA 625 alle eingehenden mails auf einmal löschen: Ich habe schon über 150 Mails am Handy. Wie kann ich die auf einmal löschen? *** verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Lumia 625 - Kamerataste

Lumia 625 - Kamerataste: Hallo, gibt es beim Lumia 625 einen Trick, um die Kamerataste zu deaktivieren ? Oder zu verzögern ? Die Kamera aktiviert sich viel zu oft, weil ich beim Surfen oder Telefonieren oder was auch immer unbeabsichtigt an die Kamerataste komme .... Danke für Eure Hilfe Liebe Grüsse Josi...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Nokia Lumia 625

Nokia Lumia 625: Wie kann ich verhindern, dass mein Gerät selbständig Funktionen in Betrieb nimmt, während ich es in der Tasche trage ? ( Zum Beispiel aus der Kurzwahl jemanden anruft, ohne dass ich es merke ) Gibt es eine Tastensperre für dieses Gerät um unbeabsichtigtes telefonieren oder Internet zu...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Emailkonto löschen auf dem Lumia 625 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. emailkonto loeschen lumia

    ,
  2. emailkonto löschen lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden