eMails unter Windows 10

Helfe beim Thema eMails unter Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Gibt es noch eine Möglichkeit, Live Mail unter einer aktuellen Version von Win10pro64 (Betriebsbuild 15063.332) zu installieren? auf der MS Seite hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von EgonEprom, 10. Juni 2017.

1. EgonEprom
    EgonEprom Neu hier

eMails unter Windows 10

Gibt es noch eine Möglichkeit, Live Mail unter einer aktuellen Version von Win10pro64 (Betriebsbuild 15063.332) zu installieren? auf der MS Seite hab ich mich schon halb tot gesucht / Die angebotene MAIL-App ist für mich nicht bedienbar und hat schon etliche eMails "gefressen" (ich komme da nicht mehr dran).
    Letztes Jahr hab ich alle meine Rechner auf Win10 umgestellt und auch auf live Mail. Letzte Woche ist mein einziger Computer in Thailand (wo ich gerade bin) nach 6 Jahren in die ewigen Jagdgründe gegangen. Eine Sicherung hab ich zwar, aber auf dem neuen Computer, der soweit gut läuft, funktioniert "eMail" nicht mehr.
    Hilfe - die Anzahl der nicht beantworteten eMails steigt stündlich

Es grüßt aus Thailand

EgonEprom

#1 EgonEprom, 10. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ EgonEprom, versuche es mal mit diesem Lösungsansatz.
    Wenn dies nicht klappen sollte dann versuche es mit der Mail-Anwendung Thunderbird
    Gefällt Dir auch dieser Lösungsansatz nicht, greife direkt beim entsprechenden Mail-Anbieter die Mails ab.

4. EgonEprom
    EgonEprom Neu hier
    Herzlichsten Dank, HAL9000. Den 2. Lösungsansatz (Thunderbird) hatte ich schon in Arbeit, aber mit 150000 eMails ist das nicht einfach. Live Mail funktioniert bei mir jetzt wieder (Hurra!!)
    Ein kleines Problem bleibt allerdings: Ich hatte für 2 Tage die MS Mail-App laufen. Diese hat jetzt ca. 50 eMails gefangengenommen. Wie bekomme ich die von den Mail-App nach Live-Mail exportiert? (Bitte nicht per "weiterleiten", ist nicht so gut: Dann ist der wahre Absender und Empfänger nicht mehr in der Übersicht zu sehen)

Es grüßt
    EgonEprom aus Thailand

#3 EgonEprom, 11. Juni 2017
Thema:

eMails unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

eMails unter Windows 10 - Ähnliche Themen - eMails

Forum Datum

Email auf Windows 10

Email auf Windows 10: Hallo, mein Problem ist das ich auf meinem alten PC Windows 7 und Microsoft office outlook 2007 hatte und ich nun auf windows 10 umgestiegen bin. Sollte ich nun eine email von meinem PC mit windows 10 abschicken funktioniert alles perfekt. Aber die emails kommen immer noch auf meinem alten...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Haupt email Adresse bei Windows 10 ändern, wie?

Haupt email Adresse bei Windows 10 ändern, wie?: Hallo, gestern ist mein neuer Laptop angekommen (mit Windows 10) und bei der Anmeldung habe ich eine neue email Adresse erstellt und natürlich ein Passwort erstellt. Als ich dann später versucht habe mich in diesem Account einzuloggen ist das Passwort falsch gewesen. Natürlich habe ich dann...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Outlook, neue Emails im Hintergrund empfangen Win10?

Outlook, neue Emails im Hintergrund empfangen Win10?: Hallo zusammen, kann ich in Outlook einstellen, dass ich über neue Emails benachrichtigt werde auch wenn Outlook geschlossen ist? Es geht um einen Win10 Rechner mit Outlook 365 https://www.gutefrage.net/frage/outlook-neue-emails-im-hintergrund-empfangen-win10

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows Anmeldung Email und Passwort

Windows Anmeldung Email und Passwort: Guten Tag, seit dem neusten Update 20H2 vorher 1909 habe ich das Problem, dass wenn ich den PC starte mir 2 Administratoren Konten angezeigt werden. Seitdem muss ich jedes mal bei dem Konto meine Email und das Passwort von Microsoft eingeben damit ich mich anmelden kann. Wenn ich dies tue...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Windows Email App Mails schließen sich automatisch beim Öffnen!

Windows Email App Mails schließen sich automatisch beim Öffnen!: Guten Tag, ich nutze die mail app von windows 10 (blaue mail icon) und sobald ich dort eine alte Mail online suche und diese dann öffnen will, schließen sich alle emails. Übrigens, das passiert auch manchmal, wenn ich eine datei hochladen will, dann schließt der explorer auch oft automatisch....

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

Windows 10 Benutzerkonto löschen, weil email nicht mehr existiert?

Windows 10 Benutzerkonto löschen, weil email nicht mehr existiert?: Also: Ich hab eine win10 Benutzerkonto und da diese email von dem Konto nicht mehr exisitiert und auch das Microsoft Konto nicht mehr. Möchte ich dies gerne löschen. Ich kann mich mit dem Konto auch nicht mehr im Internet bei Microsoft anmelden. Wie kann ich das Konto löschen oder wechseln...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Achtung falsche Email zu Onedrive

Achtung falsche Email zu Onedrive: Achtung falsche Email zu Onedrive Es ist eine falsche Mail im Umlauf, die angibt: "OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" In der Mal sind Links angegeben und Schreibfehler enthalten. Ich würde die Links nicht anklicken, da die Angaben bei mir über Inaktivität überhaupt nicht stimmen....

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2020

Achtung falsche Email zu OneDrive

Achtung falsche Email zu OneDrive: Achtung falsche Email zu Onedrive Es ist eine falsche Mail im Umlauf, die angibt: "OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" In der Mal sind Links angegeben und Schreibfehler enthalten. Ich würde die Links nicht anklicken, da die Angaben bei mir über Inaktivität überhaupt nicht stimmen....

Windows 10 Sicherheit 16. Dezember 2020

eMails unter Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. live mail unter win 10 nicht mehr möglich