Emails von Microsoft auf chinesisch.
Helfe beim Thema Emails von Microsoft auf chinesisch. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,ich bekomme, obwohl in meinem Konto klar "Deutschland/deutsch" als Sprache und Länderwahl eingestellt ist alle emails zB mit Bestätigungscodes von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelLorke, 10. Januar 2022.
Emails von Microsoft auf chinesisch.
Emails von Microsoft auf chinesisch. - Ähnliche Themen - Emails Microsoft chinesisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Microsoft Email ist keine die ich besitzeMeine Microsoft Email ist keine die ich besitze: Mein Microsoft hat eine andere Email als früher.Die Email die gerade verwendet wird kenne ich nicht.Somit weiß ich auch nicht wie ich sie ändern kann, da ich das Passwort nach dem eingeben von der Email nicht weiß.Ich habe die Befürchtung das mein Microsoft Konto angriff von einem Hack war der... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2023 |
Taskleisten News/Wetter auf chinesischTaskleisten News/Wetter auf chinesisch: Guten Tag,vour kurzem gab es ja das Win10 Update, bei welchem man unten rechts in der Taskleiste das Wetter sehen kann und wenn man draufclickt, auch ein paar News,etc. Seit gestern musste ich aber feststellen, dass der Standort auf Guangdong, Maoming und der Rest auch komplett auf chinesisch... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2021 |
Chinesische Schriftzeichen auf StartbildschirmChinesische Schriftzeichen auf Startbildschirm: Hallo, ich habe vor kurzem für Office365 das Chinesische Wörterbuch installiert, jetzt habe ich beim Starten von Windows 10 chinesische Schriftzeichen auf dem Startbildschirm/ Anmeldeschirm. Da ich das Wörterbuch nicht mehr benötige, hatte ich dieses wieder deinstalliert. Die chinesischen... |
Windows 10 Allgemeines | 19. April 2021 |
Chinesische MicrosoftanwendungChinesische Microsoftanwendung: Hallo, ich bin gestern Abend auf folgende chinesische Anwendung gestoßen.Was ist das? Sollte ich sie löschen? Vielen Dank vorab! Silvia[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2020 |
Zertifikate von chinesischen Firmen?Zertifikate von chinesischen Firmen?: Hallo, zufällig bin ich in den Einstellungen auf den Reiter "Zertifizierungsstellen" gestoßen. Dort finden sich Dutzende von Einträgen, z.T. auch offensichtlich chinesisch Firmen. Wie kommen die da rein. Ich bin ganz selten nach der Annahme eines Zertifikats gefragt worden. |
Windows 10 Sicherheit | 13. Januar 2019 |
chinesische Zeichenchinesische Zeichen: Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Ultrabook online in China gekauft. Bis zum ersten Update war alles ok, danach habe ich eine Mischung aus Deutsch und chinesisch in den Bedienelementen. Die Systemsteuerung kann ich vôllig vergessen. Hat jemand eine hilfreiche Idee? Ich habe vorhin auch... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2017 |
Änderung Systemsprache bei chinesischem SurfaceÄnderung Systemsprache bei chinesischem Surface: Vor kurzem bekam ich ein Surface Pro 4 als Dienstrechner. Da ich mich in China aufhalte, handelt es - verständlicherweise - um ein Gerät, bei dem Chinesisch als Sprache voreingestellt war. Nun bin ich während des Kaufs und auch zuvor schon gewarnt worden, dass es bei den chinesischen Geräten... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2015 |
chinesische schriftzeichenchinesische schriftzeichen: Mit meinem windows 10 Tablet habe ich folgendes Problem. In den Datenschutzeinstellungen unter weitere Geräte erhalte ich chinesische oder japanische Schriftzeichen. D.h. nach dem Text: Apps dürfen folgende Geräte verwenden. Dann komische Schriftzeichen.... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. August 2015 |