Emulationstation auf Windows richtig configuration wie?

Helfe beim Thema Emulationstation auf Windows richtig configuration wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe emulationstation auf Windows 10 installiert aber es funktioniert kein emulator egal Gamecube psx, oder dream cast muss man emulationstation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dknext92, 18. Mai 2020.

  1. Dknext92
    Dknext92 Gast

    Emulationstation auf Windows richtig configuration wie?


    Ich habe emulationstation auf Windows 10 installiert aber es funktioniert kein emulator egal Gamecube psx, oder dream cast muss man emulationstation mit retroarch installieren noch Pakete installieren wenn ja welche

    Ubuntu war komplizierter aber die Windows Version ist auch nicht alles easy

    :)
     
    #1 Dknext92, 18. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Emulationstation auf Windows richtig configuration wie?

Die Seite wird geladen...

Emulationstation auf Windows richtig configuration wie? - Ähnliche Themen - Emulationstation richtig configuration

Forum Datum

Ethernet dosen’t have a vaild ıp configuration

Ethernet dosen’t have a vaild ıp configuration: Hi ich habe seit einer Woche probleme meinem windows gerät mit internet zu verbinden es kommt immer ein Warnung das es kein ip Konfiguration hat obwohl vorher es alles in Ordnung war Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

System Configuration icon wird falsch angezeigt

System Configuration icon wird falsch angezeigt: Hallo Leute, bei mir wird das Symbol von der System Configuration falsch angezeigt habe auch versucht das Bild im dateipfand zu ändern hat auch nichts gebracht was kann ich machen ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Windows Configuration Designer - Does what he want?!

Windows Configuration Designer - Does what he want?!: Hello Guys So, I started to configure some Provisioning-Packages for my Company with the Configuration Designer. I tried to configure an "MultiAppAssignedAccess-Image" with the xml file but it seems it won't work.... every time I apply the provisioning package it restarts and then nothing...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Configuration Manager Client

Configuration Manager Client: Hallo, welche Möglichkeiten gibt es, vom PC aus zu ermitteln, welche SCCM Server und Sites es im Netz gibt und welcher SCCM Server tatsächlich genutzt wird? Vielen Dank und Grüße Susanne Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2019

Problem mit dem Windows Configuration Designer

Problem mit dem Windows Configuration Designer: Hallo zusammen. Bei meinem Versuch einen Multi App Kiosk zu erstellen, ist wohl was schief gelaufrn. Wenn ich versuche eine Bereitstellungsdatei mit Hilfe des Windows Designers zu erstellen kommt immer die Meldung "Fehlerhaft". Da ich es iegrndwie nicht hinkriege die Logdatei als Datei...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Boot Configuration Data is missing

Boot Configuration Data is missing: Hallo zusammen, auf meinem Lumia 650 wird angezeigt, dass die Boot Configuration Data fehlt oder Fehler enthält.(Error code: 0x0000017) Bis vor einer knappen Stunde lief mein Handy noch einwandfrei. Gestern wurde aber ein Einstellungs-Update durchgeführt. Jetzt frage ich mich woran es liegt...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

schwarzer "configurations System" bildschirm taucht nach Start meines Pc's auf

schwarzer "configurations System" bildschirm taucht nach Start meines Pc's auf: Hallo Comunity. Nach dem Start meines Pc' s taucht ein schwarzer Bildschirm mit den Namen meiner Grafikkarte , Systems etc auf. Bitte helft mir, da ich nicht weiß was ich machen soll. Bild ist hier: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2016

ethernet doesn't have a valid ip configuration

ethernet doesn't have a valid ip configuration: Hi, Until yesterday my internet worked fine after that i just see a yellow triangle in the bottom right corner and the internet does not work. I am running windows 10 and have a gigabit pci network card. I use it because my lan port does not work. I googled and found many solutions but none...

Windows 10 Support 21. August 2015

Emulationstation auf Windows richtig configuration wie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. emulationstation windows einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden