Endloser Reboot nach Start bei Windows 10

Helfe beim Thema Endloser Reboot nach Start bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Wie oben geschrieben habe ich das Problem, das sich Windows dauerhaft neu lädt, wenn ich am Desktop ankomme. Das beginnt etwa nach 20... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisVP2894, 1. September 2015.

  1. ChrisVP2894
    ChrisVP2894 Gast

    Endloser Reboot nach Start bei Windows 10


    Guten Tag. Wie oben geschrieben habe ich das Problem, das sich Windows dauerhaft neu lädt, wenn ich am Desktop ankomme. Das beginnt etwa nach 20 Sekunden und ab dann ist die Bedienung vollkommen unmöglich, da alle 1/2 Sekunden alles Beendet wird.

    Das Update von Win7 habe ich auf dem PC vor ein paar Tagen gemacht. Das Problem kam dann nach ein/ zwei Tagen zum ersten Mal, der Computer konnte nach Neustart aber wieder benutzt werden. Erst seit gestern kann ich nichts mehr machen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisVP2894, 1. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Um dir Ratschläge zu geben an was dies liegen könnte, müsste man die gesamte Hardware und Software kennen. Wenn sich dein PC in einer Dauerbootschleife befindet, kann es an der Hard- wie auch an der Software liegen. Kommt ein Bluescreen? Dann poste die Fehlermeldung. Kein Bluescreen, dann versuche den PC im abgesichertem Modus zu starten und führe eine Systemwiederherstellung auf Tag wo alles noch funktioniert hat durch. Oder mache eine Reparator mit der Win 10 Install DVD. Avira Virenscanner z.B. ist für solche Loops bekannt, kann aber auch ein Treiberfehler sein.

     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Nach Web recherche gefunden - hat bei mir geholfen.

    Bei mir, wer weiß warum, hatte ich nicht mehr meinen Local account, sondern den Remote. Ich habe das nur bemerkt, weil ich plötzlich mein altes Anmeldepasswort wieder hatte.

    " Try this. Right click Start. Click Run and type services.msc. Scroll down the list until you reach Windows Update. Make sure it is set to Automatic or Automatic (Delayed Start). If necessary, double click, Start the service and change to Automatic. There is a correlation between Windows Update and the Windows Store that I read about on another thread. You may need to reboot after trying this before returning to the Windows Store. It seems to have worked for me when other options failed. Hope this helps!! "

    viel Glück
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Bei mir hat die manuelle Installation erst mal nicht funktioniert. Habe dann hier:
    Windows 10 Cumulative Update KB3081424 Fails to Install, Stuck in Reboot Loop - Softpedia
    die Lösung gefunden. Das beschriebene Workaround hat mir geholfen. Meine Registry hatte in dem Zweig
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList
    zwei Ordner der Art .Net 4.5, die habe ich gelöscht, das manuelle Update laufen lassen, sicherheitshalber erst ganz runtergefahren und nach Neustart war alles ok.
     
Thema:

Endloser Reboot nach Start bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Endloser Reboot nach Start bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Endloser Reboot Start

Forum Datum

Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start

Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start: Nach dem letzten Windows 10 Update hängt der PC beim Start immer in einer endlosen Startreparaturschleife. Die beiden vorhandenen Systemwiederherstellungspunkte habe ich versucht aber die Wiederherstellung ist immer fehlgeschlagen mit der Meldung, dass eine Datei beschädigt wäre (ohne Angabe,...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

PC Windows 10 Insider-Reboots beim Start des PCs

PC Windows 10 Insider-Reboots beim Start des PCs: Auf meinem HP-Laptop läuft die Insider-Version 18290. Beim Versuch, 18298 zu installieren, wird es sofort nach Erscheinen des HP-Logos neu gestartet. Wenn ich von einer Win 10-Installationsdiskette boote und in den Reparaturmodus gehe Eingabeaufforderung, kann ich den Inhalt des Laufwerks C:...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

reboot nach Windows 10 Ausfall

reboot nach Windows 10 Ausfall: Hallo, mein Rechner lässt sich nicht mehr starten. Ich werde aufgefordert einen reboot auszuführen und anschließend im bios den Bootsector zu ändern: "Reboot an select proper Boot device or insert boot media in selected Boot device an press a key_" Nun habe ich diesen PC beim kostenlosen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Programme starten wieder nach Reboot

Programme starten wieder nach Reboot: Hallo Zusammen Seid dem Fall Creators Update habe ich das Problem, dass alle Google Chrome, der Taskmanager und weitere Programme nach einem Reboot auch wieder starten und z.B. die Tabs wiederhergestellt werden. Ich habe bereits alles Probiert von Autostart usw. Nach einigen Recherchen im...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Windows 10 endlos im Startbildschirm

Windows 10 endlos im Startbildschirm: Hallo zusammen, ich habe gestern im Windows Systemupdates durchgeführt, seit dem startet mein Computer nicht mehr. Der kleine Kreis im Startbildschirm wird endlos angezeigt habe das jetzt mal eine Nacht durchlaufen lassen - es hat sichaber nichts getan. Kann auch nicht mehr im Abgesicherten...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows 10 Start Problem: Endloser Ladescreen

Windows 10 Start Problem: Endloser Ladescreen: Auf meinem pc ist schon länger windows 10 doch als ich meinen pc heute starten wollte kommt nur ein endloser ladescreen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 - Endlos-Installationsschleife

Windows 10 - Endlos-Installationsschleife: Hallo, hatte auf meinem Computer (vorher Win 7 64 bit) das Upgrade Windows 10 schon installiert, lief auch alles. Mußte dann aber noch mal zurück auf Windows 7, auch das hat funktioniert. Danach wollte ich wieder Windows 10 installieren, aber nun hänge ich auf einer...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Upgrade von WIN7 auf WIN10 => Jetzt neu starten (endlos)

Upgrade von WIN7 auf WIN10 => Jetzt neu starten (endlos): Hallo, ich hänge bei meinem Upgrade auf WIN10 fest. Nachdem ich das upgrade gestartet habe, wurde es heruntergeladen und der Rechner auch schon überprüft, doch nun hänge ich fest: In Windows-Update steht die Meldung "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit Für die Installation müssen Sie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Endloser Reboot nach Start bei Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reboot scheife windows 10 lösung